Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok scheisse! Ich hab nämlich mein Elektroplasmid durch das Telekinise Plasmid ersetzt. Und zu einer Gen Datebank werde ich jetzt wohl nicht mehr kommen!

Achja noch ein grundsätzliche frage:
Welche Plasmide sind überhaupt die besten bzw. sinnvollsten um in Rapture zu überleben?
Naja das Telekinese Plasmid brauchst du ja fuers Weiterkommen. Von daher haette ich eher das Abfackeln-Plasmid getauscht, denn das brauchst du ja nur um 2 Bereiche zu oeffnen. Den Elektrobolt braucht man aber fuer jede Menge, Tueren oeffnen, Geschuetztuerme hacken etc. und ausserdem bremst es die Gegner immer schoen aus.

Wenn du erstmal einen Gegner geschockt hast kannst du mit der Pistole in aller Ruhe auf den Kopf zielen und sparst Mun. ;)

Naja das Telekinese Plasmid brauchst du ja fuers Weiterkommen. Von daher haette ich eher das Abfackeln-Plasmid getauscht, denn das brauchst du ja nur um 2 Bereiche zu oeffnen. Den Elektrobolt braucht man aber fuer jede Menge, Tueren oeffnen, Geschuetztuerme hacken etc. und ausserdem bremst es die Gegner immer schoen aus.

Wenn du erstmal einen Gegner geschockt hast kannst du mit der Pistole in aller Ruhe auf den Kopf zielen und sparst Mun. ;)

Ja da hab ich jetzt echt mist gemacht! Ich hoff das im nächsten Abschnitt dann so einen GenDB auftaucht damit ich das Plasmid tauschen kann!

Hmmm! Hier gehts nicht darum das ich keine Munition mehr habe, ich will nur nicht meine ganze Munition für den einen BD aufbrauchen. Ich bin halt sparsam in der sache! Lieber zu viel als zu wenig! Man weiß ja nie was kommt!

Ich werde es jetzt einfach mal mit der schussanlage und meinen Plasmiden versuchen. Und den rest bekommt er dann mit der pumpe ab!!!

gruß

na die bd refinanzieren sich quasi fast, kriegst so um die 100 tacken wenn du einen niedermachst, kannst also für den gegenwert blei in ihn reinpumpen! ;)

na die bd refinanzieren sich quasi fast, kriegst so um die 100 tacken wenn du einen niedermachst, kannst also für den gegenwert blei in ihn reinpumpen! ;)

Das ist natürlich auch eine wichtige Information! So jetzt schuffte ich noch ein wenig und dann werde ich gleich daheim den BD das fürchten lehren!!! ;)

Oder du laedst nochmal einen aelteren Spielstand, es duerfte ja noch nicht allzu lange herseien das du das Telekinese-Plasmid bekommen hast.

Wäre natürlich eine Möglichkeit! Aber ich hab in der zwischenzeit schon so viele Tagebücher und versteckte Räume gefunden und durchsucht das ich das jetzt echt nicht nochmal machen will! Ist auch egal! Der BD wird auch so sterben!

gruß

Also, gestern hab ich dann noch ein wenig bei Bioshock weiter gezockt! Und es wird echt immer besser dank neuer Plasmide und Tonikas! Nur eins kann ich auf jeden fall schon sagen:
Ich hatte angst, ich hatte ein wenig panik, ich hatte glücksmomente und ich hatte auch momente an denen ich verzweifelt bin, aber was ich definitiv bis jetzt noch nie hatte ist...
Munitionsmangel! Und wer behauptet er hätte immer wenig Munition, sollte doch lieber COD4 und Konsorten spielen! Dann ist nämlich Bioshock nicht das richtige spiel für einen! Durch die Plasmide ist es ja schon so das die meisten Splicer nur durchs einfrieren und einer Kugel aus der Pumpe in tausend stücke zerfallen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass Bioshock ein sehr unfangreiches spiel ist. Ich hab gestern 2 einhalb - drei Stunden allein im Neptuns Bounty verbracht. Natürlich such ich jedes eck 2 mal ab, aber trotzdem ist es länger als jeder Shooter den ich bis jetzt in der Next Gen gezockt habe.

Fazit: Super Spiel - Bis jetzt!

gruß

Also, gestern hab ich dann noch ein wenig bei Bioshock weiter gezockt! Und es wird echt immer besser dank neuer Plasmide und Tonikas! Nur eins kann ich auf jeden fall schon sagen:
Ich hatte angst, ich hatte ein wenig panik, ich hatte glücksmomente und ich hatte auch momente an denen ich verzweifelt bin, aber was ich definitiv bis jetzt noch nie hatte ist...
Munitionsmangel! Und wer behauptet er hätte immer wenig Munition, sollte doch lieber COD4 und Konsorten spielen! Dann ist nämlich Bioshock nicht das richtige spiel für einen! Durch die Plasmide ist es ja schon so das die meisten Splicer nur durchs einfrieren und einer Kugel aus der Pumpe in tausend stücke zerfallen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass Bioshock ein sehr unfangreiches spiel ist. Ich hab gestern 2 einhalb - drei Stunden allein im Neptuns Bounty verbracht. Natürlich such ich jedes eck 2 mal ab, aber trotzdem ist es länger als jeder Shooter den ich bis jetzt in der Next Gen gezockt habe.

Fazit: Super Spiel - Bis jetzt!

gruß

das spiel is so derbe. die story is das beste was ich bisher in nem videospiel gesehn hab.

bisher mein gotg!

Hi CW Guys,

ich hab ein Problem:

Ich bin nun am ende von Fort Frolic. Nachdem ich alle Portaits für Sander Cohen geholt habe, wollte ich anschließend Fort Frolic in Richtung Hephateus verlassen. Also bin zu zurück zu Tauchkugel. Als ich dort auf den Schalter drücken wollte, kam dich nachricht das ich noch nicht alle Little Sister im Gebiet ausgebeutet oder gerettet habe. Das kann aber nicht sein.

Ganz am anfang des levels hab ich durch drücken der Starttaste geschaut wieviel Little Sister sich im gebiet befinden. Drei wurden angezeigt. Komisch war das nach der dritten geretteten Little Sister trotzdem nochmal eine erschienen ist. Nachdem ich auch die gerettet habe, waren nach drücken der Starttaste auf einmal vier Bildchen angezeigt. Nagut.. dachte ich mir. Auf jeden fall verzweifel ich gerade ein wenig weil ich nach der Meldung wirklich nochmal das Level durchgeforstet habe um zu sehen ob ein Big Daddy nicht doch noch eine Little Sister aus einer Röhre lockt. Aber leider ist das nicht viel passiert.
Ist das ein Fehler oder was hab ich falsch gemacht? Erst drei dann vier und jetzt soll ich immer noch nicht alle haben????!!!! Hähhh!
Hilfe?!

klingt imo nach nem bug und was das heisst, weisst du ja ... :oops:
wäre natürlich super bitter. ich hoffe, du hast mehrere speicherstände bzw
noch den auto safe von dem levelstart.

klingt imo nach nem bug und was das heisst, weisst du ja ... :oops:
wäre natürlich super bitter. ich hoffe, du hast mehrere speicherstände bzw
noch den auto safe von dem levelstart.

Nein, ehrlich gesagt weis ich nicht was das heißt!!! Ich mein ich kann ja zum nächsten level gehen! Das ist ja kein problem! Nur kommt halt vorher die Warnung! Ich hab auch schon einen Speicherstand wo ich in Hephateus bin!
Wieviel LS gabs bei euch in Fort Frolic?

Nein, ehrlich gesagt weis ich nicht was das heißt!!! Ich mein ich kann ja zum nächsten level gehen! Das ist ja kein problem! Nur kommt halt vorher die Warnung! Ich hab auch schon einen Speicherstand wo ich in Hephateus bin!
Wieviel LS gabs bei euch in Fort Frolic?

achsooo, du kannst zum nächsten level ... ja dann ist doch ok.
hatte erste befürchtet, du müsstest das game wegen nem bug
komplett neu starten ;)
also in fort frolic soll es laut komplettlösung 4 ls geben.

hab gerad gelesen, das jemand nen bg platt gemacht hat, die
ls aber anschließend irgendwie abgehauen ist und bei nem anderen
bg wieder aufgetaucht ist in dem level :ugly:

ne warnung hab ich auch mal bekommen, das ich nicht mächtig genug
wäre, um weiter zu spielen- hatte im letzten level keinen bock mehr,
die 3 ls zu befreien bzw die bd platt zu machen. die warnmeldung
war mir aber egal, hab dann so weitergespielt und hatte auch keine probleme
anschließend.

achsooo, du kannst zum nächsten level ... ja dann ist doch ok.
hatte erste befürchtet, du müsstest das game wegen nem bug
komplett neu starten ;)
also in fort frolic soll es laut komplettlösung 4 ls geben.

hab gerad gelesen, das jemand nen bg platt gemacht hat, die
ls aber anschließend irgendwie abgehauen ist und bei nem anderen
bg wieder aufgetaucht ist in dem level :ugly:

ne warnung hab ich auch mal bekommen, das ich nicht mächtig genug
wäre, um weiter zu spielen- hatte im letzten level keinen bock mehr,
die 3 ls zu befreien bzw die bd platt zu machen. die warnmeldung
war mir aber egal, hab dann so weitergespielt und hatte auch keine probleme
anschließend.

Ja genau die Meldung kam eben bei mir auch! Ich hätte nicht alle LS im Gebiet ausgebeutet und wäre nicht stark genug! Ich hab aber ja eben 4 LS schon gerettet! Achja in welche Komplettlösung hast du da geschaut wegen den LS?

gruß

Ja genau die Meldung kam eben bei mir auch! Ich hätte nicht alle LS im Gebiet ausgebeutet und wäre nicht stark genug! Ich hab aber ja eben 4 LS schon gerettet! Achja in welche Komplettlösung hast du da geschaut wegen den LS?

gruß

das wegen den ls hab ich vorhin in irgendnem ami forum gelesen.
also ich an deiner stelle würd einfach den nächsten level starten.

Ich werde mich jetzt auch mal wieder an BioShock setzen. Mir fehlen noch einige Erfolge die ich beim ersten Durchgang nicht mitgenommen habe und außerdem ist ja noch genug Zeit bis GTA IV erscheint. Heute Abend geht es los. Ich freu mich schon :)

hab mal ne kleine frage, kann ich von olympus heights den wieder zu medical pavillon zurückkehren? hab da noch ein paar little sisters

Zurück
Top Bottom