Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An alle die das Spiel schon durch haben - wie lange habt ihr dazu gebraucht?
An alle die das Spiel schon durch haben - wie lange habt ihr dazu gebraucht?
dabei lass ich mir mit dem erkunden der Welt schon gut Zeit...
Leute, ich brauch mal eure Hilfe, komm nicht weiter -.-
Bin jetzt Olympus Heights (oder so ?) und muss ein Tagebuch im dritten Stock finden..habe aber alles abgeklappert, wo zum Geier liegt das denn??
Ja stimmt eh... Gott sei Dank wurde nicht viel gecuttet^^Nicht viel ein bissel Blut.. so wie ich es gesehen habe..
Was ich unglaublich finde ist das die Dialoge noch in der cut sind.. ich hab schön öfters Sachen gehört wie wi**** oder hur**s*** und sowas Oo unglaublich lol
Das Game ist der Hammer, vor allem die Grafik rrrrRRRrrr genial
ps: hab mir die elite gekauft <- fehlinvestition
HDMI Bildquali ist nicht wirklich gegeben, mit VGA Kabel bekomm ich immer noch das beste Resultat![]()
Hi zusammen,
ich habe mir das Spiel Bioshock heute gekauft, und spiele es auf dem Schwierigkeitsgrad mittel, da ich eigentlich öfters Shooter spiele. Aber nun ist mir aufgefallen das das Game sau schwer ist bei diesem verrückten Arzt (bei dem level wo man mit Telekinese die Granaten auf den Shutt werfen muss), ok ich muss zu geben das ich noch ein shooter noob bin (auch wenn ich diese öfters Spiele). Der Arzt wäre leichter zu besigen wenn ich Munition hätte, aber statt dessen, habe ich nur den Schrauben schlüssel (also schon andere Waffen wie Pistole und MG). Aber die Munition is ja echt mangelwahre, und zum kaufen sehr teuer (6normale Kugeln 25Dollar) zu dem habe ich keine Verbandskästen da ich diese alle aufbrauchte, weil ein treffer ja echt viel Lebenspunkte abzieht.
Naja...
....Meine Frage: Findet ihr das Game auch schwer? und wie kann ich den Arzt killen? (Eve spritzen habe ich auch null) als Plasmide habe ich Telekinese und Blitzschlag. und, ist dieser Arzt überhaupt ein Zwischengegener oder nur ein normaler Gegner der noch öfters kommen wird?
bitte helft mir