Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin jetzt dabei die letzten 50 gamerscore zu holen, aber muss dafür wohl leider alle 122 tagebücher fundorte ablaufen das wird ein spaß :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich brauch mal eure Hilfe, komm nicht weiter -.-

Bin jetzt Olympus Heights (oder so ?) und muss ein Tagebuch im dritten Stock finden..habe aber alles abgeklappert, wo zum Geier liegt das denn??

Bin in Arcadia und zocke 5 Stunden werd aber hoffentlich nicht 10 brauchen ^^

dabei lass ich mir mit dem erkunden der Welt schon gut Zeit...

Ich spiel das Spiel auch ziemlich langsam, um genug Zeit zu haben, mir alles anzuhören, was recorder und Splicer so von sich geben, und um mich ordentlich zu fürchten.

Die Szene wurde hier bestimmt schon oft in Spoilern genannt, aber als man in dieser Arztpraxis is, plötzlich alles Nebelig wird, und der Typ hinter einem steht, ne das war echt nich gut für meine Nerven XD. Vor allem, dass beim umdrehen zuerst den Schatten gesehen hat, und sich dann langsam denken konnte, das der Typ ja hinter eine steht.

Ich weiß nich, ob ich so schlecht bin, oder einfach perfektionistisch, aber für den ersten Big Daddy hab ich vielleicht ne Minute, und nur einen Versuch gebraucht, für den zweiten dann bestimmt weit über ne Stunde, mit dauerndem neu laden. Für den dritten dann bestimmt auch noch mal ne halbe Stunde. Danach gings wieder schneller

Nicht viel ein bissel Blut.. so wie ich es gesehen habe..
Was ich unglaublich finde ist das die Dialoge noch in der cut sind.. ich hab schön öfters Sachen gehört wie wi**** oder hur**s*** und sowas Oo unglaublich lol
Ja stimmt eh... Gott sei Dank wurde nicht viel gecuttet^^
Ich konnte beim ersten Level eigentlich keinen großen Unterschied zur Uncut-Demo feststellen ;)

Ich bin jetzt übrigens gerade mit der Tauchkugel nach Neptunes Bounty gekommen. Das Spiel rockt einfach :)

Und die Limited Edition ist sowieso der Hammer. Der Big Daddy sieht schon cool aus^^ Aber das USK-Logo vorne stört :x

Das Game ist der Hammer, vor allem die Grafik rrrrRRRrrr genial :)

ps: hab mir die elite gekauft <- fehlinvestition
HDMI Bildquali ist nicht wirklich gegeben, mit VGA Kabel bekomm ich immer noch das beste Resultat :)

Das dürfte aber dann wohl eher an deinem TV liegen.
Ich habe einen hochwertigen 1080p 46" LCD und der Unterschied von YUV/VGA auf HDMI (Elite) ist enorm - weitaus mehr als erwartet!...ein Test auf AreaDVD bestätigt dieses ebenfalls.

looool. freund hat weit und breit kein bioshock mehr gefunden. weder saturn, media, comsos.. alles weg.. jetz hat er ne kaputte (hülle) version vom mediamarkt :ugly:

Wow. Bioshock ist einfach Wow und dabei hab ich erst angefangen. Wollte es mir zwar bis nach dem durchzocken von Bd aufsparen, aber ich bin froh es nicht getan zu haben. Tolles spiel und der perfekte gegenpart zum bunten und fröhlichen Blue Dragon. Wegen solchen Games liebe ich dieses Hobby :goodwork:

Ich habe mir heute tatsächlich eine 360er gekauft. (Premium, neu mit Blue Dragon, Kameo, PGR3 und 3 Monaten Gold für EUR 360,-)

Die Bioshock Demo habe ich jetzt auch gezockt. Ich muss sagen ich bin begeistert, obwohl ich mich erst wieder an das Zielen mit Analogstick gewöhnen muss. Ich denke wenn ich den neuen Fernseher habe, hole ich mir das Game. Momentan spiele ich noch auf einer 82er Röhre, aber auch da sieht es schon sehr geil aus.

Hi zusammen,
ich habe mir das Spiel Bioshock heute gekauft, und spiele es auf dem Schwierigkeitsgrad mittel, da ich eigentlich öfters Shooter spiele. Aber nun ist mir aufgefallen das das Game sau schwer ist bei diesem verrückten Arzt (bei dem level wo man mit Telekinese die Granaten auf den Shutt werfen muss), ok ich muss zu geben das ich noch ein shooter noob bin (auch wenn ich diese öfters Spiele). Der Arzt wäre leichter zu besigen wenn ich Munition hätte, aber statt dessen, habe ich nur den Schrauben schlüssel (also schon andere Waffen wie Pistole und MG). Aber die Munition is ja echt mangelwahre, und zum kaufen sehr teuer (6normale Kugeln 25Dollar) zu dem habe ich keine Verbandskästen da ich diese alle aufbrauchte, weil ein treffer ja echt viel Lebenspunkte abzieht.
Naja...
....Meine Frage: Findet ihr das Game auch schwer? und wie kann ich den Arzt killen? (Eve spritzen habe ich auch null) als Plasmide habe ich Telekinese und Blitzschlag. und, ist dieser Arzt überhaupt ein Zwischengegener oder nur ein normaler Gegner der noch öfters kommen wird?
bitte helft mir

Ich finds net schwer auf normal.

Vor allem, da man ja immer wiederbelebt wird.

Und ich muss sagen, dass Bioshock mein erster Egoshooter auf der 360 war.

Hi zusammen,
ich habe mir das Spiel Bioshock heute gekauft, und spiele es auf dem Schwierigkeitsgrad mittel, da ich eigentlich öfters Shooter spiele. Aber nun ist mir aufgefallen das das Game sau schwer ist bei diesem verrückten Arzt (bei dem level wo man mit Telekinese die Granaten auf den Shutt werfen muss), ok ich muss zu geben das ich noch ein shooter noob bin (auch wenn ich diese öfters Spiele). Der Arzt wäre leichter zu besigen wenn ich Munition hätte, aber statt dessen, habe ich nur den Schrauben schlüssel (also schon andere Waffen wie Pistole und MG). Aber die Munition is ja echt mangelwahre, und zum kaufen sehr teuer (6normale Kugeln 25Dollar) zu dem habe ich keine Verbandskästen da ich diese alle aufbrauchte, weil ein treffer ja echt viel Lebenspunkte abzieht.
Naja...
....Meine Frage: Findet ihr das Game auch schwer? und wie kann ich den Arzt killen? (Eve spritzen habe ich auch null) als Plasmide habe ich Telekinese und Blitzschlag. und, ist dieser Arzt überhaupt ein Zwischengegener oder nur ein normaler Gegner der noch öfters kommen wird?
bitte helft mir

ich würde sagen du solltest einfach ein bisschen sorgsamer mit deinen ressourcen umgehen, munitionsmangel war bei mir zu diesem zeitpunkt wirklich kein problem!!

Ich finde es auch ziemlich schwer auf normal.
Versuch mal mit Telekinese einen SCHWEREN Gegenstand auf den Arzt zu schleudern. Das zieht ordentlich Energie ab. Also kein Buch sondern z.b ne Leiche auf ihn werfen...

Zurück
Top Bottom