Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem ich mir das Spiel am Freitag nun doch als dt. Version geholt hab (Schnitte zum Glück sehr human ... beim normalen Spielen merkt man es quasi gar nicht, nur in Cutscenes. Also wer auf ne Uncut wartet kann eigentlich ruhig die cut holen ...) muss ich auch sagen ... sehr cooles Teil.

Ich hab quasi jeden guten Shooter auf dem PC seit dem 1. HL mitgenommen und BioShock kommt da sogar an meine Alltimefavorites No One Lives Forever und Operation Flashpoint ran. Wobei mir Mafia als Actionspiel seinerzeits besser gefallen hat, aber Mafia is vll. eh das beste Spiel aller Zeiten ... und das zweitbeste Actionspiel aller Zeiten zu sein wär ja auch keine Schande ;) Zumal die Titel allesamt sehr alt sind, nach 100.000 Spielen is man schwerer zu begeistern. BioShock motiviert aufjedenfall ungemein, wie es normalerweise mittlerweile nur noch gute westliche RPGs bei mir schaffen.

Dem kann ich so zustimmen also dem unteren Teil^^
Meine Alltime Favorites Deus Ex und Far Cry da gesellst sich definitiv Bioshock hinzu und System Shcok 2. Also meine Top 3 besteht aus DX, SS2 und dann Bioshock. Auf solche Art Shoote steh ich eben sehr. Cool das du OFP udn NOLF magst. OFP ist für mic hdamals echt genial gewesen und ist es heute noch. NOLF ist soweiso endgeil da kann man nichts sagen würd ich auch in meine Al Time Favorites nehmen^^

Und Mafia was soll ich sagen teilt sich auch bei mir den Platz bestes PC Spiel aller Zeiten ;)

@Mog:

Lol die kennt man ja noch von Resistance :lol:

Dem kann ich so zustimmen also dem unteren Teil^^
Meine Alltime Favorites Deus Ex und Far Cry da gesellst sich definitiv Bioshock hinzu und System Shcok 2. Also meine Top 3 besteht aus DX, SS2 und dann Bioshock. Auf solche Art Shoote steh ich eben sehr. Cool das du OFP udn NOLF magst. OFP ist für mic hdamals echt genial gewesen und ist es heute noch. NOLF ist soweiso endgeil da kann man nichts sagen würd ich auch in meine Al Time Favorites nehmen^^

Und Mafia was soll ich sagen teilt sich auch bei mir den Platz bestes PC Spiel aller Zeiten ;)
Stimmt, Deus-Ex hab ich vergessen ;) Gibt also wohl doch mehr Alltimefavorites wenn ich noch bissel nachdenken würde. Aber sind ja fast ausnahmslos ziemlich alte Titel. BS hat aufjedenfall bei mir den Titel "bester Shooter seit ner halben Ewigkeit" inne :) Auch wenn ich großer Hitman-Fan bin.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist BioShock schwer, wenn man nicht so oft ähnliches spielt. Mir fällt es nicht schwer, vor allem die Steuerung erleichert das Spiel ungemein. Die ist exzellent!

Ich finds total einfach. :oops:
Sogar auf Mittel ist es mir zu leicht. Ok, ich spiele auch die PC Version, was von der Steuerung auch etwas einfacher geht, aber trotzdem. Ich habe in letzter Zeit auch schon schwereres gespielt.
Trotzdem ein famoses Spiel. :)

Hallo Boys, ich habe mal eine Frage zu Arcadia. :)

Ich brauche noch das Zeug welches ich im Bienenstock finden soll. Wie schaffe ich es, das mich die Bienen nicht angreifen?

Stimmt, Deus-Ex hab ich vergessen ;) Gibt also wohl doch mehr Alltimefavorites wenn ich noch bissel nachdenken würde. Aber sind ja fast ausnahmslos ziemlich alte Titel. BS hat aufjedenfall bei mir den Titel "bester Shooter seit ner halben Ewigkeit" inne :) Auch wenn ich großer Hitman-Fan bin.

Ja alte ist meistens besser ;)

Der Titel den nehm ich auch denn 6 Jahre sind echt ne halbe Ewigkeit. Und Hitman ist ja kein Shooter von daher doch keine Konkurrenz zu Bioshock^^

Wie lange ist das Spiel ungefähr? Ist es z.B. vergleichbar mit Metroid Prime?

soll es nicht auch zwei unterschiedliche Endsequenzen geben, je nachdem ob man die Little Sisters melkt oder rettet? hat schon jemand beides ausprobiert und kann das bestätigen?

@me:
nächstes Wochenende dürfte meine 360 endlich wieder da sein, dann kann ich auch endlich das Game of the Century zocken :)

soll es nicht auch zwei unterschiedliche Endsequenzen geben, je nachdem ob man die Little Sisters melkt oder rettet? hat schon jemand beides ausprobiert und kann das bestätigen?

@me:
nächstes Wochenende dürfte meine 360 endlich wieder da sein, dann kann ich auch endlich das Game of the Century zocken :)

Auf Youtube gibts beide.

Zurück
Top Bottom