Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Front Frolic, Sander Colen. OMG! :o

Jetzt mal ohne Spaß Leute, das Spiel ist doch göttlich.
Bioshock zieht mir die Socken aus und legt mich auch noch selber ins Bett, so geil ist das Spiel! :o

Heut Nacht hab ich das Game angefangen und konnt kaum aufhören ^^

Hab von ca 2-6 Uhr gezockt

Das Game lässt einen nicht mehr los, die Atmo ist der Wahnsinn und als ich zum ersten mal nen Big Daddy erledigt hab, sah ich bestimmt so aus -> :eek2:

Das einzige Manko wäre vielleicht, dass es auf Normal zu leicht ist. :)

Die Grotte bekommt anscheinend morgen die nächste Lieferung von AT CEs, steht zumindest auf der Seite. Mark hat den Preis auch gleich mal auf 73 € hochgesetzt. Is bei der Nachfrage wohl legitim, im Laden kostets ja auch so viel ...

Ma schaun ob OkaySoft dann auch ne neue Liederung bekommt ... grr.

Mein Game wird grade verpackt und so, ich bbeettteee das ich es morgen habe, bittteee!!!^^

Bins nur ich oder schwankt in dem Spiel der Schwierigkeitsgrad EXTREMST? Geht mir irgendwie nicht ganz auf. Einmal hab ich viel Munition, dann wenig, dann wieder viel, dann wieder wenig..... Ich werd irgendwo nicht schlau draus.
Darüber hinaus hat das Spiel erst jetzt (bin wohl im letzten Viertel) eine Schwierigkeit erreicht, die mit meinen Einstellungen übereinstimmt - und zwar Hard. Bis dato wars eher leicht - midi. Komisches Ding.....

Naja, wenigstens ist die Story sehr interessant geworden. ;)

Für alle die schon durch sind.. was war für euch die verstörendste Szene im Spiel?

Ein paar Szenen haben mich wirklich sehr gefreakt. Das wären unter anderem eine Szene im Medical Pavillion. Man betritt eine Praxis, sieht den Schatten eines Doktors an der Wand, wie er sich an einer Leiche vergeht, plötzlich geht das Licht aus und als es wieder an ist, ist der Schatten verschwunden.
Ryans Sterbeszene und ein paar Dinge, die davor kamen (das Tape von Dr. Suchong mit dem Hundewelpen) sind mir auch leicht an die Nieren gegangen. Ebenso das gute Ending mit den Little Sisters, die immer wieder mit ihren Spritzen auf Atlas einstechen.

Ich weiß leider nciht mehr genau wo es war. Aber jedenfalls bin ich so ein klo rein gelaufen dreh mich nach Recht und dann stehen da so Statuen (Oder übergossende Menschen what ever) mit Tüten übern Kopf und schön Licht dahinter... naja diese Bild insgesammt.. ich hab mich derbst erschrocken und es war krank zugleich xD.

Und so richtig verstörend fand ich die Szene wo der Typ seine drei Versuchsobjekte präsentiert hat (zu dick, zu dünn... zu symetrisch)

Genauso wie diese ständigen Pieptöne kurz vor Ende wo man sich die Bid Daddy Rüstung zusammensuchen musste.

ach irgendwie ist das ganze game ziemlich verstört xD.

bin zwar noch nicht durch aber bis jetzt gabs schon viele freakige scenen^^"
besonders interessant, fand ich den Storywandel bei Andrew Ryan ("wärst du so freundlich?") mit nem Hauch metagaming ala Psycho Mantis aus MGS sehr sehr geil...

Bins nur ich oder schwankt in dem Spiel der Schwierigkeitsgrad EXTREMST? Geht mir irgendwie nicht ganz auf. Einmal hab ich viel Munition, dann wenig, dann wieder viel, dann wieder wenig..... Ich werd irgendwo nicht schlau draus.
Darüber hinaus hat das Spiel erst jetzt (bin wohl im letzten Viertel) eine Schwierigkeit erreicht, die mit meinen Einstellungen übereinstimmt - und zwar Hard. Bis dato wars eher leicht - midi. Komisches Ding.....

Naja, wenigstens ist die Story sehr interessant geworden. ;)

Du bist zumindest der einzige der ständig darüber meckert ;) Habs gestern auf normal durchgezockt, und spiels jetzt auf hart... Auf normal hatte ich (am PC) jedenfalls keinen munitionsüberschuss (jedenfalls nicht so krass wie du)...
Kann ja sein, dass die xbox zielhilfe daran schuld ist... (oder du bist auf der box einfach besser als ich am pc ;))

Zurück
Top Bottom