Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer noch nichts neues von okaysoft...
man das gibts doch nicht -.-
Das wollt ich auch machen, aber hier kost die CE überall 75 und die normale Version 64-65 . Das zahl ich im Leben nicht, schon aus Prinzip - Wucher.Scheiß auf Okay Soft!!!
Geh einfach in den nächsten Media Markt, werde trotz weniger Bluteffekte und Ragdoll glücklich zund stornier bei Okay Soft!
Meine Lieferung von denen liegt grade bei der Post...
Werd wohl morgen mal vorbeischauen und das Päckchen zurückgehen lassen.
Das wollt ich auch machen, aber hier kost die CE überall 75 und die normale Version 64-65 . Das zahl ich im Leben nicht, schon aus Prinzip - Wucher.
Das wollt ich auch machen, aber hier kost die CE überall 75 und die normale Version 64-65 . Das zahl ich im Leben nicht, schon aus Prinzip - Wucher.
Scheiß auf Okay Soft!!!
Geh einfach in den nächsten Media Markt, werde trotz weniger Bluteffekte und Ragdoll glücklich zund stornier bei Okay Soft!
Meine Lieferung von denen liegt grade bei der Post...
Werd wohl morgen mal vorbeischauen und das Päckchen zurückgehen lassen.
Bla, die 360 Version ist nicht auf Lager, was der rote Punkt dort auch suggeriert. Irgendwann is auchma gut mit dem OkaySoft-Bashing, die können auch nix wenn 2K scheiße ausliefert ...das lustige ist ja, auf der seite von okaysoft steht die DA version ist auf lager
also was zur hölle ist da los?
Du bist zumindest der einzige der ständig darüber meckertHabs gestern auf normal durchgezockt, und spiels jetzt auf hart... Auf normal hatte ich (am PC) jedenfalls keinen munitionsüberschuss (jedenfalls nicht so krass wie du)...
Kann ja sein, dass die xbox zielhilfe daran schuld ist... (oder du bist auf der box einfach besser als ich am pc)
Also seht ihr auch immer so viele Big Daddys ohne LS? Ich weiss dann nie was ich machen soll *gg* Meist lock ich ein paar Slicer zum big daddy und benutze das Zorn Plasmid
Killen bringt ja nix, ausser halt Doller, aber ohne LS kein Adam.
Bin jetzt gerade bei der stelle wo die ganzen Slicer in das Labor einbrechen, kurz nachdem man das ding zusammen gesetzt hat! Da is auch noch ein Big Daddy im Labor, der hate die alle für mich gekillt! Aber er war auch wieder ohne LS...
Hat heute jemand sein Bioshock von der Grotte bekommen?? (Versandbestätigung Samstag nacht 3:30) Meins is nämlich noch nicht da und unter der Tracking Nummer findet er bei deutschepost.de nichts :sad:
Echt traurig... über 17.000 Bioshock Einheiten weniger verkauft. (PC Version).
![]()
Und das ist nur von eine Seite...![]()
Also ich hab jetzt auch mal ne kurze (doofe?) Frage.
Hab jetzt grade meine erste LS "geerntet" und wollte mir von dem
ADAM eigentlich nen 3. Plasmidslot kaufen, aber an dem Gathering Garden Automaten
an dem ich war (der direkt bei der ersten LS) gabs gar keine Plasmidslots zu kaufen oder hab
ich da was übersehen ?????