Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich habe munition im überschuss und spiele ohne auto-aim.
man kann sich auch eine menge munition sparen durch intelligenten einsatz der plasmide/umgebung/wachhubschrauber.

allerdings bin ich noch beim ersten anlauf und da spiele ich das game auf normal durch.
beim zweiten dann auf schwer.

*lol* gut zu wissen das man die Framrate erhöhen kann o.0 ... naja aber dafür gibts tearing :\

Bins nur ich oder schwankt in dem Spiel der Schwierigkeitsgrad EXTREMST? Geht mir irgendwie nicht ganz auf. Einmal hab ich viel Munition, dann wenig, dann wieder viel, dann wieder wenig..... Ich werd irgendwo nicht schlau draus.

Ist bei mir genauso. Wenn ich Schusswaffen benutze dann meist nur kurz, weil mir schnell die Munition ausgeht. Da heißt es wieder für eine Weile den Wrench benutzen (was unheimlich Spaß macht ;) ). Ohnehin nutze ich lieber Plasmide um Gegner soweit zu kriegen, dass ich sie mit dem Wrench bearbeiten kann.
Für Big Daddies wird natürlich die gute Munition eisern gespart.

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt in Hephaestos, und bekomm langsam richtige Probleme mit der Munition!
Wieviel % vom Spiel hab ich jetzt ungefähr durch?

Ist bei mir genauso. Wenn ich Schusswaffen benutze dann meist nur kurz, weil mir schnell die Munition ausgeht. Da heißt es wieder für eine Weile den Wrench benutzen (was unheimlich Spaß macht ;) ). Ohnehin nutze ich lieber Plasmide um Gegner soweit zu kriegen, dass ich sie mit dem Wrench bearbeiten kann.
Für Big Daddies wird natürlich die gute Munition eisern gespart.

So siehts aus, genug Muni für die Daddys kann man gar nicht haben..

Bezüglich Wrench, ich kenn da ne seeeehr geile Combo :-D :

Gegner einfrieren (mit dem Plasmid) , und dieses Speed (schneller zuschlagen), sowie Blutdurst und am besten noch dieses Talent, womit man beim Wrench kloppen zusätzlich einfriert. Wenn man wenig HP/Eve hat einfach Gegner freezen und drauf kloppen, bis er tot ist. Zack, hast wieder alles voll
:-D

/edit:

OK, vergesst es, funktioniert nicht, schade, klang in der Theorie ganz gut ^^ .

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt seit gestern abend durch und hab direkt neu angefangen. meine erwartungen wurden echt noch übertroffen, womit ich nicht gerechnet hatte.
die storywendung ist so genial gemacht und durch den satz "wärst du so freundlich" macht es die ganze spielweise von vorher noch authentischer. auch, dass man dann am ende zu einem big daddy wird und eine little siter beschützen muss fand ich super gemacht. nur der endkampf war etwas zu einfach und die endsequenz zu kurz. ansonsten grandioses spiel

So bin jetzt in Hephaestos, und bekomm langsam richtige Probleme mit der Munition!
Wieviel % vom Spiel hab ich jetzt ungefähr durch?

Wirklich viel kommt nicht mehr vom Gameplay - storymäßig aber schon! Wenn du Glück hast, kannst du noch einen geheimen Bereich entdecken (natürlich sage ich nicht wo.. ;)).
Ich bin immer schlecht darin, sowas zu schätzen, aber so 70% dürftest du haben. Zumindest wenn du nicht nochmal zurück musst, um Sisters zu sammeln.

Geiles Spiel.Game of the Year ist definitiv zu früh,zudem da noch einige Titel kommen die BioShock schlagen können.

Zweimal bin ich durch (normal + hard und alle Erfolge geholt) und es war schon packend.Jetzt kommts allerdings in den Schrank, keinerlei Wiederspielwert mehr, vielleicht in nem Jahr nochmal

Geiles Spiel.Game of the Year ist definitiv zu früh,zudem da noch einige Titel kommen die BioShock schlagen können.

Zweimal bin ich durch (normal + hard und alle Erfolge geholt) und es war schon packend.Jetzt kommts allerdings in den Schrank, keinerlei Wiederspielwert mehr, vielleicht in nem Jahr nochmal

Wielange warst du denn mit dem Spiel beschäftigt an diesem Wochenende?

Ich habs mir am Mittwoch gekauft und war dann am Donnerstag auf normal durch.Dann hab ich Blue Dragon angefangen und am Samstag hab ich dann auf Hard durchgespielt

Stundenzahl dürfte bei 28-30 liegen

Speedrun per Durchgang 15 Stunden?Genau ich hab alles gesehen, jede Ecke im Spiel

also von game geniessen kann da, meiner meinung nach, keine rede mehr sein. :rolleyes:

lasst euch zeit leute.
da kommt mal ein mega-kracher wie bioshock und einige hier machen einen auf speed run.
ich kann sowas echt nicht verstehen. :shakehead:
Muss doch jeder für sich selber wissen :)

Ich bin auch deiner Meinung, ich habe eingentlich nie ein Spiel schneller als in einer Woche durch, ich teile es mir ein.

Bitte 15 Stunden für einen Shooter sind nicht lang?

Und ich war in jedem Level überall auf der Karte.Hab alles gemacht was es zu machen gab an Aufgaben etc.Ich stell mich ganz sicher nicht stundenlang hin und denk mir boah wat ne geile Grafik hat denn das Geländer da drüben
Und ob der eine Mülleimer in Arcadia anders aussieht als in Point Promethus ist mir doch vollkommen egal.

Das bringt mir doch überhaupt gar nix fürs Spiel oder die Atmo

Edit:Drehen wir die Aussage mal so, dass es dir nicht möglich ist alles im Game zu sehen in der Zeit.Denn ich bin vielleicht ein völlig anderer Typ Spieler als du.Heißt aber nicht das ich nicht genau soviel gesehen hab wie du.Immerhin haben wir das Gleiche spiel gespielt

Aber dadurch hab ich es doch gerade genossen.

Wie ein 15 Stunden langer Film hab ich die komplette Atmo eingesaugt.Ich war ein Bewohner von Rapture :-)

Zurück
Top Bottom