Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Der Flugzeugabsturz war beabsichtigt, weil man unter der Illusion Atlas Rayn töten sollte, man war ja nur eine Puppe und sollte dann ja sterben. "Wärst du so freundlich dich von einem Big Daddy platt machen zu lassen!" Die Frau hat einen dann zur Wahrheit verholfen, im Prinzip war Atlas süchtig nach Macht durch das Adam.
- Die Big Daddys sind nur Menschen, hat man ja selbst erlebt. Sie sind da um die Little Sisters zu beschützen, da diese zwar Adam produzieren, aber trotzdem schwach sind benötigen sie die Hilfe der Big Daddys.
was würdest du mir denn raten upzugraden?Jede Waffe sieht genial aus wenn sie alle Upgrades hat, aber nicht alles macht am Anfang sinn.
was würdest du mir denn raten upzugraden?
was ist eigentlich mit der wumme, die der bd liegen lässt, nachdem er gekillt wurde ...
bekommt man dafür noch einen platz im inventar ...? ich kann die nicht aufnehmen ...
kann mir vllt nochmal jemand sagen was bei dem "schlechten" ende (wenn man nicht alle LS rettet)passiert ist??
ich war so angetan von dem grafisch genialem outro, sodass ich ga nich auf die handlung geachtet habe![]()
Hab das Game zwar seit Freitag aber möchts erst richtig zocken wenn ich nen eigenen HDTV habe, dieses Spiel hat nur das beste verdient! Aber es ist schon hart freiwillig drauf zu verzichten...