Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr macht mich echt fertig. Ich glaub ich mus mich wie Cartman einfrieren lassen, bis das Spiel vor meiner Tür steht

Dann wach ich in 10 Jahren auf, und die Server sind down, so dass ich das nicht mehr online aktivieren kann und somit niemals spielen werde XD

11 level? :o
krass! das spiel macht echt süchtig, kanns kaum erwarten, bis es draußen wieder
dunkel wird, so das ich weiterzocken kann :lol:

Hehe genau so mache ich es auch. In aller Ruhe das Spiel zocken.
Nur so kommt es voll zur Geltung.
Freue mich schon voll drauf. Hast Du das Waffen Upgrade schon?

Frage mit vermutlich sehr schwerem Story Spoiler. Nicht lesen, wenn ihr euch die Spannung aufbewahren wollt. ;)
Ich bin gerade praktisch mit Cohens Aufgabe fertig und am Ende wurde man in "Eves Garden" geführt, wo eine der Geister Cutscenes stattfindet. Habe ich das dort alles richtig verstanden? Ryan hatte ein Kind mit einer der Angestellten und hat sie getötet, nachdem diese es verkauft hatte? Ryan ist nicht etwa Jacks Vater, oder? :oops:

Sind eigentlich in jedem der elf Level je zwei Little Sisters? Und was bekomme ich wenn ich alle rette?

Und findet ihr auch, dass Erfolge zum Teil sehr großzügig verteilt werden? Habe vorhin einen Erfolg bekommen, weil ich mit einem Auto - Hackprogramm einen Safe geknackt habe...:lol:

So, habe jetzt meine AT CE storniert und mir die normale uncut geholt!
Die Big Daddy Figur sieht mir einfach viel zu billig aus und wäre auf keinen Fall in meiner Vitrine gelandet....kein Vergleich mit Weta-Figuren.

@Zumis :

Danke für dein Review, jetzt brauche ich ja keins mehr verfassen, weil du alles perfekt geschildert hast :-D .

Hab aber noch ein Paar Fragen:

Bin jetzt in dem Rapture Kontrollzentrum, das Level wo man zu Ryans Büro gehen soll... wieviel % vom Game hab ich denn schon ? Ist es echt das letzte Level oder kommt da noch was ? Angeblich sinds ja 11 aber bei mir wärns dann gerade mal 5 oder 6 , kann das denn sein ?

Habe jetzt Elektrobolt Rank 3, der stunnt schon verdammt lange, aber angeblich sollen sich ja auch die Eve Kosten verringern, nur merk ich davon überhaupt nichts ? Hab schon 2x Eve Leiste maximieren lassen und nach 4-5 Bolts ist das ganze Eve schon verbraucht, ist das normal ? o_0

Oh Mann, ist das Spiel grandios.. die 96% Durchschnittswertung ist es wert.. jedes verdammte % ist dieses Spiel wert, der Wahnsinn :aargh: .

Sind eigentlich in jedem der elf Level je zwei Little Sisters? Und was bekomme ich wenn ich alle rette?

Und findet ihr auch, dass Erfolge zum Teil sehr großzügig verteilt werden? Habe vorhin einen Erfolg bekommen, weil ich mit einem Auto - Hackprogramm einen Safe geknackt habe...:lol:

In Neptune's Bounty gibt es 3 also ist es eher unregelmäßig. Bei 3 geretteten gibts immer ein Geschenk udn was es gibt wenn du alle rettest ka^^

Gibt mehrere Level mit drei Sisters. Gerade waren in zwei Abschnitten in Folge drei. ;)

Kann es übrigens sein, dass ab der Stage mit Ryans Büro die Gegner brachial härter wären? Ich habe für einen Big Daddy weit länger gebraucht als noch im letzten Level.

Gibt mehrere Level mit drei Sisters. Gerade waren in zwei Abschnitten in Folge drei. ;)

Kann es übrigens sein, dass ab der Stage mit Ryans Büro die Gegner brachial härter wären? Ich habe für einen Big Daddy weit länger gebraucht als noch im letzten Level.

Wieviele Level kommen ab da noch ? (Lies mal meinen Spoiler oben durch büdde :) )

edit: Oder haste es noch gar nicht durch ? Dann weißte es natürlich auch nicht :-D .

@ Ryans Büro + Little Sisters:
Nach Ryans Büro geht es noch ein gutes Stück weiter. Genaue Levelanzahl weiß ich nicht. Aber grob geschätzt... 60% des Spiels liegen hinter dir.

Was man bekommt wenn man alle Sisters rettet: einen 100Pte Achievement und das Good Ending.
Und weil die Frage mal kam: es gibt afaik nur zwei mögliche Enden.

Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Frage.Gibt es in dem Game noch geile Stellen, wo z.B. Wasser einen Raum oder so flutete und hat das Game einen grßen Umfang????

BITTE alles ohne spoilern ;-)

Zurück
Top Bottom