Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Thema Slot kaufen. :(

jg2v6ae9.jpg

Bekommst glaube ich ein bisschen später.
Den Ersten musst du ohne töten.
Hab dafür einfach das Maschinengewehr gezückt und geballert bis es nicht mehr ging. :-D

Grequaid, erst beim nächsten Automaten.

Keine Ahnung, es war mein erster Kampf und da hab ich einfach das genommen wo ich dachte das es das beste wäre. ;)
Nimm lieber eine Waffe wo du mehr Abstand zum Big Daddy halten kannst.

Juhu, habe gestern nach langem hin und her telefonieren noch eine holländische
uncut im MM in Heerlen (NL) ergattert :-) (also da gibts noch welche für alle die aus der Gegend kommen)
Jetzt wird endlich gezockt, hach wat schön!!!!!!!!!!!!!

hab auch noch ein paar fragen :-)
zur info- ich bin gerad da, wo ich die treppen hochgehen muss
um den fotoapparat zu holen. also im 2. level.

1. ist das normal, das wenn man zuvor eingefrorene gegner zerschlägt oder zerballert,
man diese nicht mehr untersuchen kann, da sie ja in tausend teile zerbrechen? :lol:
dann wäre das ja irgendwie dämlich, das plasmid zu benutzen.

2. wann kommt endlich der erste automat, an dem ich eine waffe pimpen kann :-?
was habt ihr zuerst gepimpt?

3. ich finde ab und an schrottteile ... wann kann ich die mal mit meinen waffen verbauen?

4. wann bekommt man neue slots für tonikas??

hab auch noch ein paar fragen :-)
zur info- ich bin gerad da, wo ich die treppen hochgehen muss
um den fotoapparat zu holen. also im 2. level.

1. ist das normal, das wenn man zuvor eingefrorene gegner zerschlägt oder zerballert,
man diese nicht mehr untersuchen kann, da sie ja in tausend teile zerbrechen? :lol:
dann wäre das ja irgendwie dämlich, das plasmid zu benutzen.

2. wann kommt endlich der erste automat, an dem ich eine waffe pimpen kann :-?
was habt ihr zuerst gepimpt?

3. ich finde ab und an schrottteile ... wann kann ich die mal mit meinen waffen verbauen?

4. wann bekommt man neue slots für tonikas??

1. Ja das ist normal, kannst aber auch warten bis diese aufgetaut sind und sie dann au eine andere Art umbringen.

2. Kommt noch im selben Level.

3. Damit werden keine Waffen gebaut, sondern andere Gegenstände, wirst Du noch sehen, will Dir das nicht Spoilern, es wird aber bestandteil werden.

4. Besorg dir Adam und kaufe es an den Automaten, mußt nur überlegen welches Tonka Du dir kaufst, Kampf, Technik oder Body.

4. Besorg dir Adam und kaufe es an den Automaten, mußt nur überlegen welches Tonka Du dir kaufst, Kampf, Technik oder Body.
alles klar. danke schonmal :-) also bisher gab es an keinem automaten slots für tonikas zu kaufen :oops:

edit: sagte ich schon, das ich das spiel liebe? :-) finds mitlerweile echt sehr geil!! konnte gestern wieder nicht genug kriegen!

Zuletzt bearbeitet:
alles klar. danke schonmal :-) also bisher gab es an keinem automaten slots für tonikas zu kaufen :oops:

edit: sagte ich schon, das ich das spiel liebe? :-) finds mitlerweile echt sehr geil!! konnte gestern wieder nicht genug kriegen!

Die Automaten bieten später mehr auswahl an Tonkas und Plasmieden, man soll ja nicht schon im 2. Level zum Rambo werden ^^

So hab das Spiel nun durch und das hat mich um kostbaren Schlaf gebracht:lol:.
Sind meiner Meinung nach keine wirklich Spoiler, aber ich will auch keinen verärgern, aber ich verrate nix direkt zum Spiel, ich beschreibe nur, wie ich es in der letzten Hälfte des Spiels fand :-)

Heute Nacht um ca. 3 Uhr denke ich, so nun hast das Spiel gleich geschafft und was soll ich sagen, bin um 10:30 Uhr durch gewesen, so kann man sich wohl leicht verschätzen ;-).
Aber eines kann ich euch versprechen, ab dem Moment an dem ich dachte es ist vorbei, da dreht das Spiel erst richtig auf, sowohl von der Story als auch vom Gameplay wird noch einiges geboten. Auch der Schwierigkeitsgrad hat meiner Meinung nach gegen Ende immer mehr angezogen von Munitionsüberschuss konnte ich Phasenweise nur träumen.
Aber keine Angst, das hat bei mir nur dazu geführt auch mal die Gegner mit anderen Methoden zu bekriegen, also die optimale Methode für jeden Gegner gesucht, dann bleibt das ganze auch super spielbar ;-) .
Jetzt bin ich mir allerdings sicher, dass das Spiel auf schwer durchaus ne Herausforderung wird :-) .

Aso und wer Fragen hat, nach Möglichkeit werde ich sie gerne Beantworten und dabei möglichst wenig spoilern ;-)

So ich werd nun mal eine Art Rewiev in Kurzform verfassen und dann später mal hier posten ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Muss ich dieses Spiel begreifen?
Hab ja wie gesagt neu auf "Hard" begonnen und hatte selbst da in Neptune's Bounty volle Munitionstaschen. Jetzt, in Arcadia, hab ich das Gefühl ein anderes Spiel zu spielen. Muss mir sogar Munition nachkaufen?! WTF? Ich raffs irgendwie nicht wirklich. Aber es soll mir auch egal sein, denn das Spiel macht wieder RICHTIG Laune. 8-)

@vegeta:

Und ich bin jetzt erst im 3.! Boah lass ich mir Zeit mit dem Spiel-aber ich dreh auch jeden Stein um und zudem gibt es in Rapture wirklich soo viele kleine Details zu erforschen! Ach, das Spiel rockt einfach die Buchte! :o

Zuletzt bearbeitet:
So hier wie Versprechung eine Art Kurzreview auch mit ner Wertung von mir ;-)

Das Spiel hat es wie kein zweites geschafft mich von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen, es macht süchtig und man will einfach mehr sehen von Rapture.

positiv:

+Geniale Atmosphäre
+Liebe zum Detail die ihres gleichen sucht
+Spannend erzählte Story die mit einigen unerwarteten Wendungn aufwarten kann und gegen Ende des Spiels richtig an Fahrt aufnimmt
+Gameplay mit unglaublich vielen Möglichkeiten dank Plasmiden, Gentonics und Waffenupgrades
+Umgebung kann realistisch mit einbezogen werden
+Sehr gute KI
+Gibt viel zu entdecken (Versteckte Berreiche zum aufbessern der Ausrüstung, Audilogs zum besseren verständnis der Story)
+Sehr gute Grafik mit fantastischen Wasser-, sehr schönen Licht und Schatten- und Feuereffekten, teils sehr gute Texturen
+Das Spiel läuft absolut flüssig
+Sound ist wie die Grafik Top
+Gute bis sehr gute deutsche Syncronisation
+Riesiger Umfang für einen Shooter(hab fürs erste durchspielen 20+ Stunden gebraucht)
+Noch viele Dinge mehr, aber ich mag nicht spoilern und deswegen nicht ins Detail gehen

negativ:

-bei der riesigen Palette an Möglichkeiten die man zum bezwingen der Gegner hat werden einige wohl unter gehen
-Phasenweise kann es auf dem Schwierigkeitsgrad normal zu einem Überschuss an Munition, Medipacks, Eve-Spritzen und Geld kommen
-Wenig verschiedene Gegnertypen
-Vitachambers
-Teilweise auch schwächere Texturen

Fazit: Für mich persönlich ein Higlight meiner bisherigen 15 jährigen Videospielzeit, ein ganz großes Spiel das jeder gespielt haben sollte, der auch nur ansatzweise etwas mit Egoshootern anfangen kann. Die nagativen Punkte fallen bei mir nicht wirklich ins Gewicht, da die positiven deutlich überwiegen.

Wertung:
Grafik: 92%
Sound94%
Spielspass: 96%

Heute Nachmittag oder Abend fange ich das Spiel mal auf schwer an ;-)

11 level? :o
krass! das spiel macht echt süchtig, kanns kaum erwarten, bis es draußen wieder
dunkel wird, so das ich weiterzocken kann :lol:

Zurück
Top Bottom