Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr macht mich echt fertig. Ich glaub ich mus mich wie Cartman einfrieren lassen, bis das Spiel vor meiner Tür steht
Dann wach ich in 10 Jahren auf, und die Server sind down, so dass ich das nicht mehr online aktivieren kann und somit niemals spielen werde XD
11 level? :o
krass! das spiel macht echt süchtig, kanns kaum erwarten, bis es draußen wieder
dunkel wird, so das ich weiterzocken kann![]()
PC Version?
Haste Ken net zugehört das ist nru am Anfang so das wird nächstes Jahr oder so ausgeschaltet^^
Sind eigentlich in jedem der elf Level je zwei Little Sisters? Und was bekomme ich wenn ich alle rette?
Und findet ihr auch, dass Erfolge zum Teil sehr großzügig verteilt werden? Habe vorhin einen Erfolg bekommen, weil ich mit einem Auto - Hackprogramm einen Safe geknackt habe...![]()
Gibt mehrere Level mit drei Sisters. Gerade waren in zwei Abschnitten in Folge drei.
Kann es übrigens sein, dass ab der Stage mit Ryans Büro die Gegner brachial härter wären? Ich habe für einen Big Daddy weit länger gebraucht als noch im letzten Level.
Wieviele Level kommen ab da noch ? (Lies mal meinen Spoiler oben durch büdde)
edit: Oder haste es noch gar nicht durch ? Dann weißte es natürlich auch nicht :-D .
Jaja, das sagt ER XD
In Neptune's Bounty gibt es 3 also ist es eher unregelmäßig. Bei 3 geretteten gibts immer ein Geschenk udn was es gibt wenn du alle rettest ka^^