Ich bin immer noch in diesem Level. Vor der dental service area hat es rechts eine tür die ober mit supply angeschrieben ist. Auf der Karte ist dahinter ein Raum. Der Türöffner spuckt funken. Kann man diese öffnen? Ich möchte einfach nichts verpassen.
ohman... einerseits freue ich mich, dass euch das game gefaellt und es scheinbar dem hype gerecht wird... andererseits macht das das warten auf meine 360 nicht einfacher...
Dieses Game ist sowas von brachial... verdammt was für ein Meisterwerk :o
Habe noch nie so ein geniales Game gespielt.
Was für eine Monstergrafik! Was für eine unglaublich geniale Atmosphäre :o
aaaa ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus!
aber bin jetz echt sau müde.. vom arbeiten und fussballtraining, ansonsten würde ich noch 3-4std weiterzocken....
Wo bleibt eigentlich die News dass Bioshock doch nicht für die PS3 kommt ?
Dabei habe ich sie noch extra an die News Mailadresse geschickt
Als die PS3 Gerüchte vor paar Tagen von der vielleicht beschissensten Quelle übehaupt kamen, wurden sie innerhalb von einer Stunde gepostet aber jetzt wo Ken Levine persönlich sagt dass es nicht für die PS3 kommt wirds ignoriert
So langsam verliere ich wirklich das Vertrauen zur Crew...
Ich hab nen kleinen Kritikpunkt gefunden und zwar die Schwierigkeitsgrade. Auf normal kann es einigen Stellen wirklich tough sein, einige könnten dann wie ich auf die Idee kommen erstmal auf leicht weiter zu spielen. Auf leicht ist das Spiel dann aber viel, viel leichter als auf normal. Die Pumpgung ist auf easy eine Götterwaffe, vor allem gegen die Big Daddys. Und zu leicht macht das Spiel irgendwie weniger Spaß... Ich denke ich werde mich doch erstmal weitet auf normal durchkämpfen. Ich habe auf leicht nämlich überhaupt keiner Angst mehr davor, wenn ein Splicer an der Decke krabbelt, stattdessen frage ich mich, wann der endlich rumkommt und seine Kugeln in Empfang nimmt.
PS:
Die Soundtrack CD der CE Version ist ja mal ein Witz
Steht davon was im Titel ? Ich guck nämlich immer erst auf den Titel und da hab ich nix davon gesehen, anscheinend wie paar andere Leute auch denn sogar im aktuelleren Stranglehold Thread streiten sich mehr Leute über die Exklusivität von Bioshock
Ich bin immer noch in diesem Level. Vor der dental service area hat es rechts eine tür die oben mit supply angeschrieben ist. Auf der Karte ist dahinter ein Raum. Der Türöffner spuckt funken. Kann man diese öffnen? Ich möchte einfach nichts verpassen.
Ich bin immer noch in diesem Level. Vor der dental service area hat es rechts eine tür die oben mit supply angeschrieben ist. Auf der Karte ist dahinter ein Raum. Der Türöffner spuckt funken. Kann man diese öffnen? Ich möchte einfach nichts verpassen.
Den blöden blitz habe ich ja nicht mehr, weil ich ihn austauschen musste gegen telekinese. Hatte keine slots mehr frei. Ist das nur so möglich? Kann ich diesen blitz wieder bekommen nach einem Tausch?
Den blöden blitz habe ich ja nicht mehr, weil ich ihn austauschen musste gegen telekinese. Hatte keine slots mehr frei. Ist das nur so möglich? Kann ich diesen blitz wieder bekommen nach einem Tausch?
joa must nur so ne maschine finden die dafür zutändig is.... frag mich nich nachn namen ich hab da nie so einen kopf für aber irgend was mit gen-blabla... du wirst es scho wissen wenn du die siehst
wow - hab nun meine erste "bioshock-session" hinter mir...
bin noch nicht soooo weit gekommen- kurz vor dem 1 grösseren kampf!
das spiel ist (um es zum x-ten mal zu sagen) göttlich!
-die "grusel/schock"-momente bisher "fahren teils voll ein":
man sieht nen riesen schatten - um die ecke ist wohl einer ?
-plötzlich irre ich im DUNKELN und als die lichter wieder an sind.. keine spur vom gegener - bis er mir unangekündigt vor die fresse springt
oder
die stelle in dem "tiefkühl"-raum wo man plötzlich keine sicht mehr hat.. - die "sicht" zurück: es hat sich nichts geändert... anscheinend - man dreht sich um und BÄM -ne doktorFratze aufm schirm!!!
"waah - puls-spring-auf 200"
-hab dem 3 salven mit der shotgun verpasst (bin nich so gut im zielen )
Wo bleibt eigentlich die News dass Bioshock doch nicht für die PS3 kommt ?
Dabei habe ich sie noch extra an die News Mailadresse geschickt
Als die PS3 Gerüchte vor paar Tagen von der vielleicht beschissensten Quelle übehaupt kamen, wurden sie innerhalb von einer Stunde gepostet aber jetzt wo Ken Levine persönlich sagt dass es nicht für die PS3 kommt wirds ignoriert
So langsam verliere ich wirklich das Vertrauen zur Crew...
Joystiq hat mit BioShock Lead Designer Ken Levine von Irrational Games telefoniert und einige deutliche Worte bezüglich kursierenden Internet-Gerüchten um eine Playstation 3 Version bekommen.
Then there is the lingering question of the rumored PS3 version of BioShock found in the PC code. Levine responds quite clearly, I promise you, there is no secret plan about the PS3 that were keeping from people. Theres no PS3 development going on that were hiding. Theres lots of stuff that gets into game code, plans change over time and we got an exclusive deal with Microsoft thats not a Rosetta Stone discovery.
Levine verspricht dass es keine geheimen Sachen zur Playstation 3 gäbe die man vor den Leuten zurückhalte und man arbeite auch an keiner Version für die Playstation 3. Der entsprechende INI-Eintrag bei der PC Version, den einige Webseiten als Bestätigung für eine PS3 Version deuteten, lässt sich wohl darauf zurückführen, dass früher entsprechende Pläne existierten, diese haben sich aber geändert, da man jetzt einen Exklusivvertrag mit Microsoft habe.
Es gibt schon recht bald die Gen-Banken, da kannst du Plasmide auswechseln. Von den Little Sisters bekommst du ADAM, mit dem kannst du dann in einem Gatherer`s Garden neue Plasmide und vor allem neue Slots kaufen, um eine größere Auswahl an Plasmiden mitzuführen.
So, nachdem ich jetzt gestern 5 Stunden spielen konnte gibt es von mir ein kleines Fazit.
Bioshock ist mit Abstand das Beste was ich bisher spielen konnte, es ist unbeschreiblich wie genial das Spiel ist und wie viel Spaß es macht die Unterwasserstadt zu erforschen.
Sobald man den Controller in die Hand nimmt gibt es kein Loslassen mehr, es zieht einem derart ins Spiel das man die Zeit komplett vergisst.
Die Welt ist derart authentisch das man sich tatsächlich in Rapture anwesend fühlt.
Sollte sich dieses Niveau in den restlichen Spielstunden halten, gibt es von mir ein voraussichtliches 11/10 (nein kein Tipfehler :-D).
Ich bin gerade in Neptune's Bay, der Big Daddie am Anfang hat mich gekillt und da hab ich aufgehört zu spielen.
Hab bisher die Little Sisters gerettet, irgendwie finde ich es grausam die zu töten nachdem ich gesehen habe das sie nach dem Retten wieder zu kleinen normalen Mädchen werden.
Brauch jetzt dringend weitere Slots für meine Plasmiden, kann derzeit nur 2 benutzen
So meine erste durzockte Bioshocknacht ist zu Ende, nun schreib ich hier mal einen längeren Bericht zu meinen Eindrücken. Aber eines vorweg, vieles in Bioshock hab ich so noch nie in einem Spiel gesehen, omg ist das game göttlich:o:o:o:o:o:o.
Aber mal ganz von vorne meine Eindrücke, hab gestern um 15 Uhr angefangen zu spielen(um 4 Uhr heute Nacht mussten wir uns zwingen mal aufzuhören ;-)), zusammen mit meinem Bruder, der gerade aus der Schule gekommen ist, so ein Spiel zu zweit zu erleben macht das ganze noch mehr zum Erlebnis, wenn man sich gegeseitig auch noch die ganze Zeit erzählen kann, was einen so beeindruckt ;-) .
Der Anfang des Spiels hat mich jetzt beim erneuten spielen natürlich nicht mehr ganz so begeistert ( immerhin hab ich die Demo ja auch schon 4 mal durchgespielt). Aber danach war ich sowas von beeindruckt vom Spiel, diese unglaublich Atmosphäre die es immer wieder erschafft, die zieht einen einfach in den Bann und lässt einen nicht mehr los .
Die Grafik ist auch absolut Top, teilweise stand mir echt der Mund offen vor Begeisterung, wunderschöne Wasser und Feuereffekte, tolle Licht und Schatten Effekte und teilweise sehr sehr gute Texturen. Ok sind auch mal ein paar schlechtere Texturen dabei, aber das stört nun wirklich nicht, es sei denn man spielt das Spiel nur, um etwas schlechtes darin zu suchen ;-).
Zum Gameplay kann man sagen, dass auch einfach grandios ist, es ging sofort alles locker von der Han, der wechsel der einzelnen Waffen und Plasmide klappt wirklich super.
Und Bioshock ist echt mal eines der Spiele, bei denen man wirklich genau seine Umgebung betrachten und mit einbeziehen sollte.
Die Gegner KI ist echt auch sehr sehr gut und teilweise war ich echt erstaunt von der KI ;-) .
Das was mich allerdings wirklich am meisten beeindruckt hat neben der absolut genialen Atmosphäre ist diese Liebe zum Detail die ich so wirklich noch nie in einem Spiel gesehen und ich habe schon verdammt viel gespielt!!!
So nun ein bißchen was aus dem Spiel, um meine Eindrücke ein bißchen zu erläutern, aber natürlich mit Spoilertag ;-) .
Mal zur Liebe zum Detail ein paar Dinge, es ist echt beeindruckend, was man so alles mit der Spielwelt machen kann, mit dem Feuerplasmid kann man echt so ziemlich alles anzünden, wenn man denkt, das brennt, dann brennt das eigentlich auch .
Telekinese hat es mir auch echt angetan, wie wäre es einen Gegner mit einer Leicht zu erschlagen, oder mit einer Katze, oder noch besser mit einer brennenden Katze:devil2: .
Man sollte auch immer mal nach draußen schauen, dann sieht man da schonmal Fische rumschwimmen oder auch mal nen Bigdaddy rumlaufen ;-)
So zum Abschluss nochmal was zum Schwierigkeitsgrad, der übrigens das einzige war, worüber ich mich ganz leicht geärgert habe, finde es auf normal echt zu einfach, aber naja, so kann ich ganz gemütlich durchspielen beim ersten Durchlauf .
Allerdings führt das bei mir zu ein paar Problemen im Spiel, hab fast die ganze Zeit 9 Medipacks, 9 EVE-Spritzen, mit jeder Waffe fast Max. Standartmundition und häufig auch Max Geld, so kann ich dann schonmal ein paar Sachen nicht aufheben, aber naja gibt schlimmeres ;-)
Zum Abschluss noch ein paar Worte an die unentschlossen, kauft eucht das Spiel, ihr werdet es nicht bereuen, es gehört wirklich mit zu dem besten was man überhaupt spielen kann ;-) .
So ich geh jetzt meinen Bruder wecken und dann weiter Bioshock spielen:-D
war heute mit kaertchen bei der post... doch es wurde nicht bioshock ce hinterlegt, sondern nur ein bloeder dsl-splitter
(naja, dafuer ist wengstens die umstellung auf 3mbit durch, halo 3 und pro evo soccer 2008 koennen kommen )
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.