Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein schlechtes Zeichen wenn ich Condemned stellenweise schon gut gruselig fand ? Ich glaub es wird wieder Zeit für ne Monats-Packung Windeln. :oops:

Hab mir schon am helligten Tag in die Hosen gepisst, mal sehen wie es gleich in der Nacht ist :-D .

edit:

@ Devil.. Also wenn ich Bioshock mit zB Fear vergleiche, dann ist Bioshock auf jeden Fall sehr viel heftiger..macht mir ehrlich gesagt teilweise Mühe weiterzuzocken.. IMO ist das "kranke", Psychofeeling einfach beklemmender als ein Paar Schockmomente. Aber hab Condemned nicht gespielt, kanns nicht vergleichen.

Condemned finde ich "gruseliger" als Bioshock, ganz klar, aber Bioshock ist verrückter... Krank beklemmend, nicht unbedingt "BUH! ERSCHROCKEN!" - beklemmend.

Verzeihe meine bekloppte Wortwahl :ugly:

Habs durch die plastische Beschreibung ganz gut verstanden. :-D
Ich fand die Atmo in der Demo immer schön konstant. Allerdings eher faszinierend als beklemmend. Bei Condemned das gleiche nur anders rum - eher "krank beklemmend".

Und wenn ich Angst hab, mach ich mit dem Feuer-Plasmid einfach mal ein Lichtlein an. :lol:

sagmal, Leute :

Little Sisters töten, oder leben lassen?

Auf jedenfall leben lassen. Das rentiert sich am ende mehr als sie zu töten.

Ich habs heute angefangen zu zocken ... und wow... es ist einfach nur endsgeil ! Die Atmo, die Präsentation die sich langsam aber spannend aufbauende Story... genial :>

Laßt ihr auch so gerne die Big Daddys untereinader kämpfen ^^ ?
Ist schon geil gemacht, der eine ist der eigene Beschützer und der anderer der Little Sister und man muss fast gar nichts machen ^^
Das gibt schön viel Geld ^^

Hat jemand steinmans schlüssel gefunden? Finde ich den in Kure all, Dandy Dental oder Painless Dental? Suche alles ab, auch alle safe, aber finden kann ich den nicht.

Hat jemand steinmans schlüssel gefunden? Finde ich den in Kure all, Dandy Dental oder Painless Dental? Suche alles ab, auch alle safe, aber finden kann ich den nicht.

Du meinst diesen Schönheitschirurgen? Wenn du ihn besiegt hast, muss du seine Leiche durchsuchen, der hat einen Schlüssel bei sich ;-)

Ich denke mal den meinst du.

Ist das der, von dem man am anfang den schatten sieht und dann geht er in eine luke, wenn man zurückläuft kommt er auf den anderen seite rausgesprungen?
[/QUOTE]

Sorry für die vielen fragen so spät :-)

Ist das der, von dem man am anfang den schatten sieht und dann geht er in eine luke, wenn man zurückläuft kommt er auf den anderen seite rausgesprungen?

Sorry für die vielen fragen so spät :-)[/quote]

Nein, das ist
Der, der grad ne leiche operiert, dann theatralisch sagt, dass sie fehlerhaft ist, und seine 3 an der wand hängenden alten versuchsobjekte zur schau stellt :)

wenn du dich mal nicht mehr auskennst. einfach mit dem back button auf die karte schaun. dort ist alles eingezichnet was du wissen musst :)

oder digipad nach rechts drücken

Nein, das ist
Der, der grad ne leiche operiert, dann theatralisch sagt, dass sie fehlerhaft ist, und seine 3 an der wand hängenden alten versuchsobjekte zur schau stellt :)
[/QUOTE]

Aha, dann muss ich wohl noch weiter suchen :-) Mann, ist das spiel psycho, aber das beste was man glaube ich zur zeit spielen kann.

Mahlzeit Allerseits,

Weiß jemand wo ich im zweiten Level (Hafenviertel) die fünte Little Sister finde? Hab vier gefunden und es rennen auch noch einige Daddies durch die Gegend, aber irgendwie find ich diese fünfte Sister nicht.

Mahlzeit Allerseits,

Weiß jemand wo ich im zweiten Level (Hafenviertel) die fünte Little Sister finde? Hab vier gefunden und es rennen auch noch einige Daddies durch die Gegend, aber irgendwie find ich diese fünfte Sister nicht.
du musst warten bis der big daddy die little lister aus dem loch kriechen lässt. dafür geht er zum loch und klopft drauf. welche der 4 du allerdings vergessen hast weis ich net :D

So hab meine dritte Little Sister befreit. Mit der Shotgun ist es zu easy nen Daddy zu killen das gehört dringend gepatcht. Ansonsten ist es einfach nur geil. Werd morgen weiterzocken, heute bin ich zu müde^^

Mahlzeit Allerseits,

Die Little Sister laufen nicht immer rum, manchmal ruhen sie sich in den Schächten aus und warten darauf von einem Big Daddy geweckt zu werden. Laufe dem ein oder anderen Big Daddy mal hinter her und beobachte ob sie eine Little Sister wecken.

du musst warten bis der big daddy die little lister aus dem loch kriechen lässt. dafür geht er zum loch und klopft drauf. welche der 4 du allerdings vergessen hast weis ich net :D

Der Witz ist ja, dass ich vier Stück gefunden hab und auch noch ein paar big daddies rumlaufen, diese aber keine sisters mehr in den löchern finden. hab vier gefunden, aber wenn ich zum dritten level oder zurück ins erste gehen will, sagt mir das game dass ich eine vergessen hab. nur welche?

Der Witz ist ja, dass ich vier Stück gefunden hab und auch noch ein paar big daddies rumlaufen, diese aber keine sisters mehr in den löchern finden. hab vier gefunden, aber wenn ich zum dritten level oder zurück ins erste gehen will, sagt mir das game dass ich eine vergessen hab. nur welche?
hab sie auch net gefunden und bin dann einfach weiter.

eigendlich zufall aus welchem Schacht sie kommen.. falls dus noch nicht beachtet hast.. wenn du start drückst, dann kannst du am unteren Bildschirmrand sehen wieviele Sisters in einem Level noch rumlaufen

muss mich nochmal positiv zur atmo äußern^^ sehr schöne spiele mit dem schatten..
mich stört es trotzdem dass es nicht so bizzar und unheimlich ist wie in dem Trailer der Anfangsscene (wenn man im Start Menü wartet) da hat das game einen besonders unheimlichen Frair der im Spiel irgendwie nicht mehr vorhanden ist..
zuviele rumgebrülle, zu viele explosionen und zu viel fröhliche Musik manchmal.. das ist total paradox ja man könnte sagen sarkastisch...
metzeln wären "somewhere along the see" läuft XD echt eigenartig

Wo bleibt eigentlich die News dass Bioshock doch nicht für die PS3 kommt ?
Dabei habe ich sie noch extra an die News Mailadresse geschickt
Als die PS3 Gerüchte vor paar Tagen von der vielleicht beschissensten Quelle übehaupt kamen, wurden sie innerhalb von einer Stunde gepostet aber jetzt wo Ken Levine persönlich sagt dass es nicht für die PS3 kommt wirds ignoriert

So langsam verliere ich wirklich das Vertrauen zur Crew...

Wo bleibt eigentlich die News dass Bioshock doch nicht für die PS3 kommt ?
Dabei habe ich sie noch extra an die News Mailadresse geschickt
Als die PS3 Gerüchte vor paar Tagen von der vielleicht beschissensten Quelle übehaupt kamen, wurden sie innerhalb von einer Stunde gepostet aber jetzt wo Ken Levine persönlich sagt dass es nicht für die PS3 kommt wirds ignoriert

So langsam verliere ich wirklich das Vertrauen zur Crew...

Steht doch schon auf der Site :)

Zurück
Top Bottom