Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du bist soooooooooooooooooooooooooo knapp dran, jungchen :x

sagmal, Leute :

Little Sisters töten, oder leben lassen?

Je nachdem :) Töten und du hast mehr adam und kannst dich besser ausrüsten... Leben lassen und du hast ein gutes gewissen, dafür isses schwerer ;) Gibts nich auch 2 verschiedene enden? Eins für retter und eins für killer?

ok, tööööööööööööööten :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Bin ja schon in dieser Welt viel zu lieb :engel: also bin ich mal böse in der Virtuellen :dbz2::devil::devil2::devil3:

ohman... einerseits freue ich mich, dass euch das game gefaellt und es scheinbar dem hype gerecht wird... andererseits macht das das warten auf meine 360 nicht einfacher...

ok, tööööööööööööööten :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Bin ja schon in dieser Welt viel zu lieb :engel: also bin ich mal böse in der Virtuellen :dbz2::devil::devil2::devil3:

So mach ichs in diesem durchlauf auch :-D

ohman... einerseits freue ich mich, dass euch das game gefaellt und es scheinbar dem hype gerecht wird... andererseits macht das das warten auf meine 360 nicht einfacher...

Dafür hast du dann noch spass an dem game, wenn sich alle anderen schon sattgespielt haben :lol:

ich musste am Anfang zwar noch stark an Blue Dragon denken aber mittlerweile hat mich Rapture in seinen Bann gezogen :P einfach sehr großes Suchtpotenzial.. ich finds nur etwas schade, dass da Storytechnisch nicht so viel passiert.. ein paar Tonbänder mit Hintergrundgeschichten schön und gut aber wo ist der Spektakel? Ich hab mir das Game anhand der Trailer auch etwas bizzarer und gruseliger Vorgestellt.. hmm man könnte es gut als eine Mischung aus Resident Evil, Metroid Prime und Oblivion bezeichnen

ACH JA EIN WICHTIGER TIP ZU DEN LITTLE SISTERS
Tötet sie nicht.. es bringt eine Menge Vorteile sie zu verschonen
1. wenn ihr 3 verschont bekommst du 200 Adam nachgereicht (also insgesamt nur 40 Adam weniger als 3 mal töten) und bekommst nützliche Plasmids und Items dazu
2. du bekommst ein anderes Ende wenn du alle verschonst
3. du entriegelst ein Achievment wenn du alle rettest

Tja, hättest du deine mit meiner abgegeben, dann könntest du es heute schon spielen :blushed: ein nasafaul zu sein ist nicht gut...
:lol:

schau mal auf MD vorbei, bzgl gatsus ip
der admin hat n pic davon gepostet auf meine anfrage :-)

@ topic: ich hol mir morgen die ce ausm laden, kein bock auf warten
die zweite wird dann halt verscherbelt

Wieso solltest du denn nicht stornieren können, nur weil du per VOrkasse überwiesen hast?

Boah ist das Spiel psycho. Condemned ist ja Kindergeburtstag dagegen.

Das selbe hab ich mir auch gedacht, selten so ein beklemmendes Game gesehen...

Aber ich würd auch gern mehr über die Story erfahren...was genau mach ich denn da in Rapture ? Wieso bin ich da ? Warum musste ich mit der Taucherglocke nach unten heizen ?

Aber ist mit Abstand das geilste Game, welches ich in letzter Zeit gezockt habe..wirklich amazing.

Wieso solltest du denn nicht stornieren können, nur weil du per VOrkasse überwiesen hast?

naja das game ist schon unterwegs und ich hab schon bezahlt, wie soll ich da noch stornieren können?
ausserdem will ich mich nicht mit gameware anlegen, die sind meine letzte quelle für ne h³ legendary

Hab gerade gelesen, dass Bioshock wohl definitiv nicht auf der Ps3 released wird, tja, arme Sonys, aber die können sich ja mit Heavenly Sword und Lair über Wasser halten... :lol2: .

Sorry, kleiner Bash mit Wortspiel am Rande :-D .

Ein schlechtes Zeichen wenn ich Condemned stellenweise schon gut gruselig fand ? Ich glaub es wird wieder Zeit für ne Monats-Packung Windeln. :oops:

Condemned finde ich "gruseliger" als Bioshock, ganz klar, aber Bioshock ist verrückter... Krank beklemmend, nicht unbedingt "BUH! ERSCHROCKEN!" - beklemmend.

Verzeihe meine bekloppte Wortwahl :ugly:

Zurück
Top Bottom