Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nichts neues von okaysoft...
Bist du auch bei der Nachlieferungsliste von Okaysoft ? Will endlich wissen wann und ob ich jetzt noch eins bekomme :sad:
auf englisch.. -nun das vokabular/der text an sich ist nicht das problem: viel mehr gewöhnungsbedürftig ist die"art und weise" - das rauschen etc. per funk oder auch auf den tapes die man findet... -erzeugt mehr atmo - fordert aber etwas mehr konzentration beim zuhören... (is wohl auch individuell englisch-niveau-abhängig)
hab auch schon zwischendurch mal auf deutsch umgeschaltet... und muss sagen: die dt.synchro ist nicht schlecht imo - gefiel mir sogar ganz gut !
So, meine CE ist eben endlich angekommen nach 3 Tagen und keiner Postident, egal![]()
meine ist immer noch nicht da, weil in österreich samstags keine post kommt :-(
Wie lang ist das Game überhaupt?
Hab gehört soll ziemlich kurz sein. Weil dann leih ichs mir gleich ausser Videothek aus![]()
da haste genau das gegenteil der realitaet gehört.
es ist ziemlich lang so knapp 20 stunden.
lol ich hau mich weg...mein Game funzt net. Angeblich soll ich diese Disc zum abspielen in meine 360 legen..lachhaft. Irgendwie fühl ich mich verarscht, glerich GoW getestet etc. der Rest funzt.
versuch einfach noch mal, das problem hatte ich auch mal, aber nur kurz...
hab jetzt etwas länger gezoggt, und wollte wissen, wann und ob überhaupt irgendwann die große freiheit kommt? also mit nebenquests und so. bin hier:
also spielerisch ist es ja schon sehr offen, aber nebenaufgaben oder so gab es noch nicht...zweiter level, hab gerade die kamera bekommen und die 3 fotos gemacht und alle little sisters in dem level gerettet
teste es seit 20 min....
Das sind auch eher so indirekte Sachen...
Auch in dem Level mit der Kamera: Es gibt einige Tagebücher die dir eine eigene Geschichte von Personen aus Rapture erzählen. Und in diesem Level gibt es zwei, die darin Türcodes verraten, die du an den Apartments dann benutzen kannst um da rein zu kommen. Drinnen findest du dann als Belohnung Items und ein weiteres Tagebuch dieser Person. Ich finde das ziemlich geil gemacht.. So richtige Aufgaben gibt es glaube ich nicht. Eher so Sachen die du selbst entdecken musst.