Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist du auch bei der Nachlieferungsliste von Okaysoft ? Will endlich wissen wann und ob ich jetzt noch eins bekomme :sad:

jo, eigentlich hab ich mir ja ne CE bestellt.. auf rat von okaysoft habe ich aber umbestellt auf ne normale uncut weil sie angeblich genug von denen haben, ja arschlecken, bin nicht bei der ersten auslieferung dabei und einen termin für die nächste lieferung hab ich auch nicht

auf englisch.. -nun das vokabular/der text an sich ist nicht das problem: viel mehr gewöhnungsbedürftig ist die"art und weise" - das rauschen etc. per funk oder auch auf den tapes die man findet... -erzeugt mehr atmo - fordert aber etwas mehr konzentration beim zuhören... (is wohl auch individuell englisch-niveau-abhängig)
hab auch schon zwischendurch mal auf deutsch umgeschaltet... und muss sagen: die dt.synchro ist nicht schlecht imo - gefiel mir sogar ganz gut !

Ich bin auch hin und hergerissen, weil allen meinen, die deutsche wär nich schlecht. Und die englische ist etwas schwerer wegen den ganzen Störungseffekten, aber naja, ich glaub mein erstes Mal wird auf englisch. Vielleicht spiel ich später ja dann mal auf deutsch durch.

Erstmal will ichs aber überhaupt haben :sad:
Wieso muss ich auch unbedingt die verdammte LE haben?^^

Wie lang ist das Game überhaupt?

Hab gehört soll ziemlich kurz sein. Weil dann leih ichs mir gleich ausser Videothek aus ;)

Kann mir jemand helfen ? Geht um Lvl 2 ...
Hab den Level Neptunes Bounty durch, aber mir werden noch 3 fehlende Little Sisters angezeigt ? Wo befinden sich diese denn ? Hab nur 1 ziemllich am Anfang und 1 in der Bar gefunden - einmal hab ich n Big Daddy getötet, aber es war keine Little Sister da

ihr seid nicht reich und sexy!!! - ich hasse euch!!!!

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!! :evil:

hab jetzt etwas länger gezoggt, und wollte wissen, wann und ob überhaupt irgendwann die große freiheit kommt? also mit nebenquests und so. bin hier:

zweiter level, hab gerade die kamera bekommen und die 3 fotos gemacht und alle little sisters in dem level gerettet
also spielerisch ist es ja schon sehr offen, aber nebenaufgaben oder so gab es noch nicht...

hab jetzt etwas länger gezoggt, und wollte wissen, wann und ob überhaupt irgendwann die große freiheit kommt? also mit nebenquests und so. bin hier:

zweiter level, hab gerade die kamera bekommen und die 3 fotos gemacht und alle little sisters in dem level gerettet
also spielerisch ist es ja schon sehr offen, aber nebenaufgaben oder so gab es noch nicht...

Das sind auch eher so indirekte Sachen...

Auch in dem Level mit der Kamera: Es gibt einige Tagebücher die dir eine eigene Geschichte von Personen aus Rapture erzählen. Und in diesem Level gibt es zwei, die darin Türcodes verraten, die du an den Apartments dann benutzen kannst um da rein zu kommen. Drinnen findest du dann als Belohnung Items und ein weiteres Tagebuch dieser Person. Ich finde das ziemlich geil gemacht.. So richtige Aufgaben gibt es glaube ich nicht. Eher so Sachen die du selbst entdecken musst.

Das sind auch eher so indirekte Sachen...

Auch in dem Level mit der Kamera: Es gibt einige Tagebücher die dir eine eigene Geschichte von Personen aus Rapture erzählen. Und in diesem Level gibt es zwei, die darin Türcodes verraten, die du an den Apartments dann benutzen kannst um da rein zu kommen. Drinnen findest du dann als Belohnung Items und ein weiteres Tagebuch dieser Person. Ich finde das ziemlich geil gemacht.. So richtige Aufgaben gibt es glaube ich nicht. Eher so Sachen die du selbst entdecken musst.

das hatte ich schon alles gesehen, fand ich auch geil. aber ich hab gelesen, das es richtige nebenquests geben soll...

sorry 4 doppelpost

Zurück
Top Bottom