Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich auch geil finde, es gibt ne Option, die Framerate hochzusetzen, das spiel sieht dadurch nicht ganz so schön aus, macht aber wenig aus und läuft um einiges flüssiger.

es wird der v-sync ausgeschaltet. dadurch ergibt sich natürlich vertikales tearing jedoch werden dadurch mehr als 30fps erreicht. wobei die option imo sinnlos ist, da das game eh durchgängig konstant mit 30fps läuft.

Zwei Enden? Also mit spoilern im Artikel machen die sich ja nich grad beliebt...
Waffen / Plasmid wechsel schwammig? WAS? Das geht doch superschnell.
Viele Möglichekeiten, die untergehen? Ja, wenn mans nur einmal spielt is klar, dann hat man immer nur ein Möglichkeit. Na klar und ich hab auch Oblivion nur einmal, mit einem Charakter gespielt!
Keine Event-Kamera. wow, sie habens gemerkt. Ego Only hat sich schon in Half Life 2 bewiesen, das is einfach total super!
Keine Rätsel. Ne ach, was ham die auch in nem ordenltichen shooter zu suchen?

Und nach dem crates rating system (Dem weltweit einzigen OBJEKTIVEN Wertungssystem) kriegt das spiel von mir 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Nunja ich wusste ja das bald die ersten kommen die es so bewerten aber ausgerechtet die Gamepro die Lost Planet so überbewertet haben...

Es ist eine Schande LP und Bioshock die selbe Wertung zu geben. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Gamepro The Darkness 93% gegeben hat, dann ist das erst recht nicht mehr feierlich.

Die Gerüchte um eine extreme Zensur im Spiel haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. In der deutschen Version gibt es sowohl Blut, Ragdolleffekte, brennende Gegner und auch Verbrennungstexturen. Mehr Blut und Splatter würden das Spiel unrealistisch wirken lassen. Bei der AT-Version spritzt beim Angriff auf einen "Big Daddy" beispielsweise massenhaft Blut - da die Typen in Tiefseetauchanzügen stecken ist das sehr übertrieben.

??? Dann muss es noch eine andere deutsche Version geben, denn ich hatte vorhin die deutsche Version in meiner XBox360 und da waren weder Blut noch Ragdolleffekte. Finde ich irgendwie lustig :lol:...

Es ist eine Schande LP und Bioshock die selbe Wertung zu geben. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Gamepro The Darkness 93% gegeben hat, dann ist das erst recht nicht mehr feierlich.
jau, und Metroid Prime 2, um im Genre zu bleiben, hat 92% bekommen :rolleyes: :lol:

edit:
ich geb zwar nicht viel auf Gamerankings, aber...
Bioshock / PC - 95,4%
Bioshock / 360 - 96,6%
1,2% Unterschied finde ich doch beachtlich :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
??? Dann muss es noch eine andere deutsche Version geben, denn ich hatte vorhin die deutsche Version in meiner XBox360 und da waren weder Blut noch Ragdolleffekte. Finde ich irgendwie lustig :lol:...

Also wenn du kein Blut siehst weiss ich auch nicht, spritzt sowohl wenn man auf die Gegner einprügelt und klebt an allen Ecken und Enden. Mit dem Schlagwaffe hab ich vorhin einen toten Gegner quer durch den Level geschlagen - ragdolliger geht's nimmer.

----> Status: Transport zum Zustell-Paketzentrum

SCHAAA-LA-LA-LAAAA!!!!
:shocked::ill3:
trink4.gif
rock.gif
ura.gif
7789.gif
1%20%2832%29.gif
drool_cloud.gif
00000307.gif

Also wenn du kein Blut siehst weiss ich auch nicht, spritzt sowohl wenn man auf die Gegner einprügelt und klebt an allen Ecken und Enden. Mit dem Schlagwaffe hab ich vorhin einen toten Gegner quer durch den Level geschlagen - ragdolliger geht's nimmer.

ihr macht ma fertisch - watt denn nu? Bin echt am hadern nach welcher version ich nu greife. am ehesten stört mich allerdings der angesprochene cut oder die umänderungen in einigen Spielsequenzen. ob ich da jetzt leichen durchn raum prügeln kann is mir bei dem spiel eher nicht so wichtig und hat mir bei der demo auch kein stück gefehlt. Die atmo macht einfach zuviel aus.

Hat wohl keiner beide Versionen daheim und kann darlegen, was so die Unterschiede sind, was..? ;)
Habe mir gerade am Dienstag eine 360 geholt (und zwar erstmal nur für Bioshock..:blushed: ) und würde schon gern wissen, ob sich ein Import überhaupt lohnt.

Hab mir heute die deutsche collectors geholt und muss sagen wenn das cut sein soll dann kann ich damit leben 8-)
Da wurde ja gar nix geändert und wenn dann so minimal das es gar nicht ins gewicht fällt

Hab mir heute die deutsche collectors geholt und muss sagen wenn das cut sein soll dann kann ich damit leben 8-)
Da wurde ja gar nix geändert und wenn dann so minimal das es gar nicht ins gewicht fällt
Morgen hole ich auch meine CE*freu*, mal sehen welche Version vom Spiel drin ist ich schaetze die Spanier verpacken ne ganz normale PAL-Multi5-Version. Und wenn nicht dann zieh ich es mir eben auf spanisch rein (war bei FEAR auch schon ziemlich geil) :-D ...dafuer ist es aber dann sicher uncut

Zuletzt bearbeitet:
Kann eh nicht verstehen wie man nur für eine Konsole schwärmen kann. Mal ehrlich, jede der drei hat ihre besonderen Titel. Hab mir die Box damals auch erstmal nur wegen Condemned geholt. Wenn ich daran denke was ich alles verpassen würde, wenn ich nur auf eine Konsole gesetzt hätte. Dann hätte ich Morgen keine CE von Bioshock!

Kann eh nicht verstehen wie man nur für eine Konsole schwärmen kann. Mal ehrlich, jede der drei hat ihre besonderen Titel. Hab mir die Box damals auch erstmal nur wegen Condemned geholt. Wenn ich daran denke was ich alles verpassen würde, wenn ich nur auf eine Konsole gesetzt hätte. Dann hätte ich Morgen keine CE von Bioshock!

naja ist glaub ich falscher thread dafür, und es könnte gleich wieder in nen war
ausarten...
ich kann nur soviel dazu sagen.. (bin wii und 360 besitzer) und.. sicher hat oder
bekommt die ps3 auch geile spiele.. aber sie ist mir im moment einfach ned wert 600
euro dafür auszugeben.. aber sicher... ganz sicher.. gibt es natürlich auch hammer
games auffer ps3..

Wollt jetzt auch keinen War anzettel. Das ist hier aber das Problem, warum muss immer gleich ein War enstehen? Man muss echt aufpassen was man sagt, das schlimm...

Naja, dann schnell Themawechsel. Findet ihr nicht auch das die Figur bissl mehr Farbe vertragen hätte?

ar5ma4jm0h6qvc7eq.jpg

Zurück
Top Bottom