SchlumBumpel
L01: Freshman
- Seit
- 9 Aug 2007
- Beiträge
- 14
Naja, OkaySoft hat sich schon so ausgedrückt, dass es sehr unwahrscheinlich is, dass sie weniger Lieferungen bekommen als gewollt. Jetzt sind es anscheinend massiv weniger geworden, wenn selbst mehr als 3 Wochen nicht ausreichen. Da war die Ausdrucksweise ... naja.
Da ist die Informationspolitik von 2K eine absolute Sauerei. Das kann man nicht anders ausdrücken. Man hätte es dem Lieferanten viel früher mitteillen müssen, dass es zu wenig Lieferungen gibt.
Pardon, aber warum klappt denn so vieles in den angrenzenden Nachbars(EU)Ländern? Gut die Produktionsschwierigkeiten bei der NL CE mal eben außer acht gelassen, denn sowas kann immer passieren.
Für mich sieht es eher so aus, als ob der deutsche Markt den Herstellern immer mehr schnuppe ist, denn was hier auch in Zukunft raus kommen wird, ist doch wahrlich ein Hohn.
Und gerade erst gestern Abend sah ich auf DiscoveryChannel wieder einen Bericht, zwar über Serienmörder, aber auch dort wurde wieder einmal vermehrt drauf hingewiesen - die meisten Gewaltbereiten Menschen (also auch Amokläufer) haben zumindest einen Defekt im Gehirn, der z.B. auf organische Schädigungen zurück zu führen ist.
Gewaltspiele sind nicht Auslöser für Gewalttaten, wenn man einigermaßen richtig im Gebälk tickt und zugleich ausgeprägte, soziale Ambitionen hat. Die Regierung macht doch in Deutschland einen sinnlosen Kahlschlag in der Subkultur der Spiele(r) und da uns die Lobby (noch) fehlt, geht hier der politische Amoklauf weiter. Eben mit solchen Ergebnissen wie bei BioShock oder anderen Games.
Aber ist ja auch Latte, denn dank EU und Globalisierung kann man sich sein Produkt dort kaufen, wo man möchte.