Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War gerade bei Gamestop, die AT CE Version haben die in hülle und fülle.

Bin am überlegen ob ich bei der Grotte die Bestellung stonieren soll,

das dauert mir zu lange...

Bist du dir sicher das GameStop die CE-Version Uncut für die XBOX 360 in Hülle und fülle hat? Ich habe da leider andere Infos. GameStop wird es morgen beliefert und sofort per Express Versand an die einzelnen Stores geschickt. GameStop hat die deutsche CE bzw. normale Version schon geliefert bekommen.

Na toll!

Hallo ***,

leider haben wir heute nochmals zuwenig der uncut Version von
Bioshock für die Xbox 360 erhalten, diese reichte nur für ältere
Bestellungen.

Wir werden aber morgen (Freitag) nochmals eine Sonderfahrt
organisieren damit Ihre Bestellung noch Freitag an Sie versandt
werden kann.

(Besondere Teillieferungswünsche oder sonstige Einschränkungen
wurden bei dieser Mail nicht berücksichtigt.)

Bitte antworten Sie NICHT auf diese Mail, es sei denn Sie möchten
Ihre Bestellung ändern.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Es ist doch zum Kotzen!

Jop, bei Spielegrotte nicht anders.Werde es erst......Dienstag haben-.-
Habe Doom 3 mitbestellt aus spargründen und da sollten die mir schon als ''entschädigung'' Doom 3 heute verschicken und OHNE Versandgebühren ^^
Aber habe auch verständnis dafür, ist halt stressig ;-)

Na toll!

Hallo ***,

leider haben wir heute nochmals zuwenig der uncut Version von
Bioshock für die Xbox 360 erhalten, diese reichte nur für ältere
Bestellungen.

Wir werden aber morgen (Freitag) nochmals eine Sonderfahrt
organisieren damit Ihre Bestellung noch Freitag an Sie versandt
werden kann.

(Besondere Teillieferungswünsche oder sonstige Einschränkungen
wurden bei dieser Mail nicht berücksichtigt.)

Bitte antworten Sie NICHT auf diese Mail, es sei denn Sie möchten
Ihre Bestellung ändern.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Es ist doch zum Kotzen!

gleiche mail gekriegt, 2 tage vorher wurde noch gesagt ich soll von der CE umbestellen weil sie aussreichend normale uncut versionen haben

meine 2. bestellung und schon so eine scheisse

Hätte ich doch bloß gleich die richtige Version bestellt. :sorry:

Hatte Bioshock schon im Juni vorbestellt aber erst Anfang August bemerkt dass ich gar nicht die Uncut bestellt habe. Hätte ichs gleich richtig gemacht wäre ich sicher mit den anderen morgen dabei!
Eigentlich wollte Okaysoft ja rechtzeitig Bescheid geben wenn das nichts mehr wird...

schaltet unbedingt 'bildwiederholungsrate freigeben' in den optionen ein! das lässt dass spiel von 30fps auf 60fps springen, bei einigen leuten tearts dann aber wie sau. ich seh davon zum glück nichts!^^

Zuletzt bearbeitet:
wie groß sind denn nu die unterschiede zwischen cut uncut? gibt keine uncut wenn ich nicht vorbestellt habe. Cut wär aber drinne. brauche hilfe.

Alternativ könnt ich auch warten und zu blue dragon greifen..Ich hasse solche situationen!

Gerade auch die E-Mail von Okay Soft bekommen...
Das ist so eine krasse Unverschämtheit!!!
Klar werden jetzt wieder einige sagen, der Händler könne nichts dafür, aber ich stelle noch einmal kurz die Vorgänge dar:
Es ist Anfang August, als ich auf Bioshock aufmerksam werde.
Hier im Forum lese ich von OkaySoft.
Ich lasse mich also bei Okay Soft freischalten.
Ich schreibe eine E-Mail, in der ich frage, wie es mit der Verfügbarkeit der Collectors Edition aussieht.
Ich bitte in dieser E-Mail darum, nach Möglichkeit die CE zu bestellen, mache aber auch klar, dass ich die normale Uncut bekommen möchte, wenn Lieferengpässe zu erwarten sind...
Zurück kam eine Bestellbestätigung der Collectors Edition...
Als dann klar wurde, dass es mit der CE nichts wird, kam kurzfristig eine E-Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass ich keine CE mehr bekommen würde, und dass ich die Möglichkeit habe, meine Bestellung in eine normale Uncut zu ändern...
Nach reiflicher Überlegung habe ich das dann auch gemacht...
Ich war zwar sehr verärgert, da ich die Spielewelt von Bioshock so faszinierend finde, und deshalb gerne die CE bekommen hätte, aber was solls...
Und heute, grade einmal einen Tag vor dem Release kommt eine E-Mail, dass ich noch nicht einmal eine normale Uncut bekomme?!?

Das ist echt sowas von mies, da ich jetzt natürlich auch keine Möglichkeit habe, mich nach Alternativen umzuschauen...

Okay Soft? Nie wieder!!!
Bei der Spielegrotte stimmt wenigstens die Informationspolitik...

Gerade auch die E-Mail von Okay Soft bekommen...
Das ist so eine krasse Unverschämtheit!!!
Klar werden jetzt wieder einige sagen, der Händler könne nichts dafür, aber ich stelle noch einmal kurz die Vorgänge dar:
Es ist Anfang August, als ich auf Bioshock aufmerksam werde.
Hier im Forum lese ich von OkaySoft.
Ich lasse mich also bei Okay Soft freischalten.
Ich schreibe eine E-Mail, in der ich frage, wie es mit der Verfügbarkeit der Collectors Edition aussieht.
Ich bitte in dieser E-Mail darum, nach Möglichkeit die CE zu bestellen, mache aber auch klar, dass ich die normale Uncut bekommen möchte, wenn Lieferengpässe zu erwarten sind...
Zurück kam eine Bestellbestätigung der Collectors Edition...
Als dann klar wurde, dass es mit der CE nichts wird, kam kurzfristig eine E-Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass ich keine CE mehr bekommen würde, und dass ich die Möglichkeit habe, meine Bestellung in eine normale Uncut zu ändern...
Nach reiflicher Überlegung habe ich das dann auch gemacht...
Ich war zwar sehr verärgert, da ich die Spielewelt von Bioshock so faszinierend finde, und deshalb gerne die CE bekommen hätte, aber was solls...
Und heute, grade einmal einen Tag vor dem Release kommt eine E-Mail, dass ich noch nicht einmal eine normale Uncut bekomme?!?

Das ist echt sowas von mies, da ich jetzt natürlich auch keine Möglichkeit habe, mich nach Alternativen umzuschauen...

Okay Soft? Nie wieder!!!
Bei der Spielegrotte stimmt wenigstens die Informationspolitik...

Verstehe Dich ja, aber was soll der Händler machen, wenn er weniger bekommt, als er selber bestellt hat?

Dann dürfte ab sofort niemand mehr Vorbestellungen annehmen, weil man ja nicht zu 100% weiß, ob man sie auch einhalten kann...

So, bin eben nach Hause gekommen und hab das Paket im Briefkasten gefunden. Denke mir so, hmm etwas schwer für ne DVD. Erinnerte mich aber daran, dass Prey ja als zusatz mitgesendet wurde. Das Paket war auch etwas grösser. Naja packs vorhin aus und war echt überrascht. War nämlich Bioshock mit der Steelcase Edition. Freue mich natürlich, obwohl ich gar net damit gerechnet habe. Bestellt hab ichs nämlich erst vor 4 Tagen o_O

Hier nochmal ein freudiges Dankööööö an www.wog.ch :D

BioShock lässt Gamer abtauchen

Fans innovativer Shooter-Action sollten noch einmal tief Luft holen, denn ab morgen heißt es: Abtauchen in das atemberaubende Tiefseeabenteuer BioShock! Europäische Gamer haben damit gleich mehrere Gründe, sich zu freuen. Denn als erster Titel eines wahren Feuerwerks an hochkarätigen Blockbustern, die bis Weihnachten dieses Jahres erscheinen werden, schlägt BioShock pünktlich zur kürzlich angekündigten Xbox 360-Preissenkung ein.

Demnach werden am 24. August die empfohlenen Verkaufspreise für Xbox 360 und Xbox 360 Core gesenkt. Am gleichen Tag wird außerdem erstmals die Xbox 360 Elite in den europäischen Läden stehen.

BioShock

Als „genetisch modifizierter“ First-Person-Shooter vereint BioShock das Erbgut unterschiedlichster Genres zu einem fantastischen Mix aus Action, Adventure und kinoreifer Story. Schon vor der morgigen Veröffentlichung wurde dieser Titel, der die Art, wie Videogames Geschichten erzählen, nachhaltig verändern wird, mit Kritikerlob überhäuft. Noch nie zuvor wurde ein Game mit so vielen Höchstwertungen bedacht. Hier einige Auszüge aus aktuellen Reviews:
# „Fantastisch geschrieben und wunderschön umgesetzt – eine extreme emotionale Achterbahn, für die uns kein einziger Vergleich einfällt… Ihr werdet dieses Game über Monate hinweg spielen, untereinander Story-Elemente austauschen, um ein möglichst vollständiges Bild zu bekommen, und ihr werdet euch die Köpfe darüber heiß reden, was das alles zu bedeuten hat.“ 10/10 – Official Xbox Magazine UK
# „BioShock hat absolut Seltenheitswert: Es erfüllt nicht nur seine vollmundigen Versprechen, sondern übertrifft sie sogar noch dank der ebenso einfachen wie altmodischen Werte Talent und Imagination, ganz zu schweigen von Verve, Stil, Klasse, Witz und purer Lust an der Zerstörung. Hier wird das müde, abgenutzte Genre der First-Person-Shooter beim Schopf gepackt, von innen nach außen gekrempelt und neu erfunden – und das alles auf derart atemberaubende Weise, dass man sich in den kommenden Monaten und Jahren schon einiges wird einfallen lassen müssen, um das zu toppen.“ 10/10 – Eurogamer
# „Als innovativstes und fesselndstes Erlebnis seiner Generation ist BioShock ein überwältigendes Werk. Es verbindet großartige Ideen mit brillantem Gameplay, eine vorzügliche, packende Storyline und macht schlicht und ergreifend alles richtig.“ 10/10 – 360 Gamer Magazine UK

# „Wir sind absolut begeistert, dass BioShock exklusiv auf der Xbox 360-Konsole erscheinen wird“, sagte Mark Maslowicz, Group Manager Xbox and Games for Windows 3rd Party Publishing bei Microsoft.

Quelle: Microsoft Pressemitteilung vom 23. August 2007

Verstehe Dich ja, aber was soll der Händler machen, wenn er weniger bekommt, als er selber bestellt hat?

Dann dürfte ab sofort niemand mehr Vorbestellungen annehmen, weil man ja nicht zu 100% weiß, ob man sie auch einhalten kann...

Das halbe deutschsprachige Internet hat seine Collectors Edition bei Okay Soft bestellt...
Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn das alles so geklappt hätte...
Was der Händler dafür kann?
Nichts.
Aber dann soll man doch auch bitte keine unrealistischen Aussagen tätigen, die man im Endeffekt nicht einhalten kann...
Mir wurde zugesagt eine Collectors Edition zu bekommen...
Mir wurde zugesagt eine normale Uncut zu bekommen, wenn ich denn auf die Collectors Edition verzichte...
Beides ist nicht eingetreten und jetzt stehe ich einen Tag vor dem Release ohne jede Sicherheit da, weil man es erst um 16:49 Uhr für nötig befunden hat, mich zu informieren...

Deine Bestellung 326653 wurde soeben versandt :)

Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Bioshock (NL, uncut) (360) 55,99 EUR
1x Viva Pinata (360) 29,99 EUR

Versandkosten 2,50 EUR

Gesamt 88,48 EUR

^^

Grotte hat versand ^^

Da drück ich mir mal selbst die Daumen, dass es morgen auch kommt ^^

Das Spiel macht ungemein Spaß, es wird jedoch schon ab dem 2. Teil der Stadt sehr schwer.
Die neuen Plasmide, Zorn z.B. lassen einen schön Handlungsfreiheit bei der Wahl wie und wo man die Gegner töten kann.
Das schönste Gefühl ist jedoch, wenn der Big Daddy einen für die Little Sister hält.
Es erwarten einen wirklich viele spannende und auch unheimliche Momente. Die "Live" Op wäre einer der Höhepunkte.
Aufjedenfall macht das Spiel süchtig ^^

Naja, OkaySoft hat sich schon so ausgedrückt, dass es sehr unwahrscheinlich is, dass sie weniger Lieferungen bekommen als gewollt. Jetzt sind es anscheinend massiv weniger geworden, wenn selbst mehr als 3 Wochen nicht ausreichen. Da war die Ausdrucksweise ... naja.

Es wird zwar allgemein bestätigt dass es Nachschub geben wird,
allerdings konnte uns bisher niemand hierfür auch nur einen ca.
Termin nennen.
Da ist die Informationspolitik von 2K eine absolute Sauerei. Das kann man nicht anders ausdrücken. Man hätte es dem Lieferanten viel früher mitteillen müssen, dass es zu wenig Lieferungen gibt.

wie groß sind denn nu die unterschiede zwischen cut uncut? gibt keine uncut wenn ich nicht vorbestellt habe. Cut wär aber drinne. brauche hilfe.

Alternativ könnt ich auch warten und zu blue dragon greifen..Ich hasse solche situationen!

Also : In der deutsche Version fehlt jegliches Blut beim zuschlagen, getroffen werden etc. - sprich man haut auf den Gegner ein und er fällt dann theatralisch um, ohne einen Tropfen Blut verloren zu haben. Auf den Boden kann man dann aber einige Tropfen Blut erkennen.

Gegner die brennend durch die Gegend laufen, haben ein rasches Burnout und die Leiche sieht etwas zu gut für den Feuerrun aus.

Leichenschänder - pardon - Spieler mit Neigung zur Nachbearbeitung einer Leiche kommen nicht wirklich auf ihre Kosten, da das sog. RagDoll Schadensmodell deaktiviert wurde.

Einige Zwischensequenzen und Dialoge sind abgeändert worden, besonders dort, wo es zu viel Gewalt mit Ketchup gibt. Aber wichtige Passagen sind in ihrer Form erhalten geblieben, aber ohne Splatter Effekte.

Hoffe das reicht nun endgültig und Nein es gibt keine Möglichkeit eine deutsche XBox360 Version in eine MoreBlood and Fun Version umzuschalten, auch nicht wenn man auf Australien, AT, CH oder ENG schaltet.

Zurück
Top Bottom