Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verammt, ich bin net bei den Erstauslieferern dabei und darf für unbestimmte Zeit auf meine CE warten :(

Diese Pfeifen bei Okaysoft haben nur wenige Exemplare zum Launch erhalten.
Für dei AT-CE bei Okaysoft musste 65 € + Versandkosten und Tralala bezahlen, also ca. 70 €

Finde ich einen fairen Preis, wenn man bedenkt was da einem für geboten wird^^

Klasse Spiel, hat mich heute richtig in seinen Bann gezogen.

Ne kleine Frage, ne Sache die mich etwas wundert und wo ich Angst habe was vergessen zu haben:

Wenn man Telekinese bekommt hab ich keinen Slot mehr frei (nur zwei vorhanden) und muss dafür Entzünden oder Elektroschock rauswerfen. Ist das so gedacht oder hab ich was vergessen? Hab gelesen man kann irgendwo einen Slot kaufen - hab aber bisher nichts gefunden.

Ich weiss es fällt dem einem oder anderem schwer, aber könntet ihr Dinge, welche das Gameplay betreffen und auch evtl. Ansätze zu Spoilern in sich birgen, in Spoiler-Tags fassen.

Danke ;)

@zusätzliche Slots:
Ja, kann man an speziellen Stationen kaufen und mit ADAM bezahlen

@dt. Version: Ich hab die US-Demo und die deutsche Vollversion und ich vermisse nichts. In der US-Version spritzt nur etwas (eher zu viel) Blut, mehr fällt nicht auf.

Die bisherigen Befürchtungen bzgl. überhaupt kein Blut, kein Ragdoll, keine brennenden Gegner, keine verkohlten Leichen sind nicht eingetreten. Im Vergleich zu "The Darkness" eine äusserst mäßige "Beschneidung".

Was mich aber interessiert: Sieht man in der AT-Version wenn man eine Little Sister meuchelt, oder
blendet da auch das Bild kurz aus und man sieht die Schnecke in der Hand?
. Was ich bisher gelesen habe sind da dt. und AT-Version ebenfalls gleich.

@Spieldauer: Ich habe heute 6 Stunden gespielt und bin noch nicht mit dem 2.Level durch!! Wenn man immer nur den geradelinigsten Weg geht, den der Kompass vorschlägt verpasst man gut und gerne ein Drittel der Spielwelt. Es gibt viel zu entdecken, die Audiotagebücher sollte man sich unbedingt anhören (sonst verpasst man einiges).

Zuletzt bearbeitet:
@S3puLtuRa

Woher bekomme ich das Speedugrade für die Shotgun? Bin derzeit am Kai und habe echte Probleme mit den Big Daddy's. Danke

Für leute, die keine Shader 3.0 karte haben, arbeitet einUser und auch 2K an einer 2.0 Lösung. Es machtsher große fortschritte^^

BEFORE

lameha0.jpg

AFTER (Notice the textures)

after1vt3.jpg

dier serte Version findet man im offiziellen Forum^^
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5680&page=1/

in ein paar tagen sollte es eine komplette Version geben^^

@darji
wäre vllt. besser im "pc demo" thread aufgehoben evtl. analog unter pc-games einen thread aufmachen, da das hier doch alles sehr "pc-grabbelig" ist...

muss man ja gottseidank auf der wunderbox nix fixen :cool: - rein und spielen :)

@darji
wäre vllt. besser im "pc demo" thread aufgehoben evtl. analog unter pc-games einen thread aufmachen, da das hier doch alles sehr "pc-grabbelig" ist...

muss man ja gottseidank auf der wunderbox nix fixen :cool: - rein und spielen :)
warum? hier erreicht man mehr leute, die es interessieren könnte. Die Demo läuft damit schon ausgezeichnet. Und klar ist das ein Nachteil der Pc version aber genau das ist aber auhc ein verdammt großer Vorteil der PC Version sammt mods^^

@zusätzliche Slots:
Ja, kann man an speziellen Stationen kaufen und mit ADAM bezahlen

@dt. Version: Ich hab die US-Demo und die deutsche Vollversion und ich vermisse nichts. In der US-Version spritzt nur etwas (eher zu viel) Blut, mehr fällt nicht auf.

Die bisherigen Befürchtungen bzgl. überhaupt kein Blut, kein Ragdoll, keine brennenden Gegner, keine verkohlten Leichen sind nicht eingetreten. Im Vergleich zu "The Darkness" eine äusserst mäßige "Beschneidung".

Was mich aber interessiert: Sieht man in der AT-Version wenn man eine Little Sister meuchelt, oder
blendet da auch das Bild kurz aus und man sieht die Schnecke in der Hand?
. Was ich bisher gelesen habe sind da dt. und AT-Version ebenfalls gleich.
Wie nennt man die Automaten wo man slots findet, oder besser, wo findet man diese?

alter, mach jetzt blos kein fass auf mit mods und besserer grafik usw. ich bin echt noch viel zu müd für son hick-hack *kaffeeschlürf*

der thread heißt "bioshock für xbox360", befindet sich im Mircrosoft spielebereich eines konsolenforums und du postest detail-hinweise zur PC-Version.

für sowas gibts einen demo-thread UND im notfall auch ein pc-spiele subforum ...

over and out :cool:

alter, mach jetzt blos kein fass auf mit mods und besserer grafik usw. ich bin echt noch viel zu müd für son hick-hack *kaffeeschlürf*

der thread heißt "bioshock für xbox360", befindet sich im Mircrosoft spielebereich eines konsolenforums und du postest detail-hinweise zur PC-Version.

für sowas gibts einen demo-thread UND im notfall auch ein pc-spiele subforum ...

over and out :cool:
bioshock ist Bioshock. Und wenn es leuten hilft warum denn nicht? Verstehe deine angepisste art jetzt überhaupt nicht. Für viele ist es ein segen das daran gearbeitet wird.

dann sag mir warum hier der beste platz ist so was zu posten und nicht hier:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55146

das meinte ich damit. es interessiert auf der xbox keinen. vllt. würde der, den es betrifft auch zuerst im pc bereich nachschauen, da er evtl. nicht vermutet im xbox thread darüber etwas zu lesen.

nur gesunder menschenverstand, entschuldige ;)

edit:
ich bin a net angepisst, nur ahne ich worauf du hinauswillst ;) wieder dieser gesunde menschenverstand, du verstehst ^^

bioshock ist Bioshock. Und wenn es leuten hilft warum denn nicht? Verstehe deine angepisste art jetzt überhaupt nicht. Für viele ist es ein segen das daran gearbeitet wird.

Weil, wie Sponk schon sehr schön drauf hingewiesen hat, dass hier der Bioshock X360 Bereich ist.
Wer sich das Teil für den PC kauft schaut entweder in den dortigen Thread oder in 100.000 andere Foren dieser Welt, wo man über die PC Version diskutiert.

Weil, wie Sponk schon sehr schön drauf hingewiesen hat, dass hier der Bioshock X360 Bereich ist.
Wer sich das Teil für den PC kauft schaut entweder in den dortigen Thread oder in 100.000 andere Foren dieser Welt, wo man über die PC Version diskutiert.
Sorry ist das meine SChuld, dass der Bioshock thread hier drin ist? Und als wenn hier keine leute die die PC version haben lesen würden. Deswegen sagte ich ja schonmal das man einen weiteren Bereich einführen sollte PC/360 spiele.

Man leute freut euch doch einfach, dass noch mehr leiute dieses Spiel spielen können.

naja, wenigstens bist du unterhaltsam...

bisschen clownage zum kaffee ... warum net :ugly:

in diesem sinne ^^

4y9wxae.jpg

edit:

traurig ?

taschentuch_222.jpg

die clownage ist mir keinen 2. post wert ^^

edit2:

ach, jetzt menschenfreund ?

wer nicht edel genug für ne ps3 ist hat sie doch auch net verdient :-P

messen mit zweierlei maß, auf einem auge blind - this is clownage ^^

was würde chuck dazu sagen ... echt "traurig" ^^

4zolsnd.jpg

lass dich net anpissen darj-man, sind nur videospiele, ist den herinfarkt kaum wert :-D (wenn, dann von fetten burgern oder beim sex )

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenigstens bist du unterhaltsam...

bisschen clownage zum kaffee ... warum net :ugly:

in diesem sinne ^^

4y9wxae.jpg
sehr toll wie die grüne Fraktion wieder reagiert. Echt traurig was hier abgeht.:shakehead:

edit:

traurig ?

taschentuch_222.jpg

Nein angepisst von deiner Ignoranz. Nicht jeder will sich eben eine 360 oder neue Grafikkarte für ein Spiel kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir möchten über Bioshock diskutieren, nicht über irgendwelche Shader 3.0, Texturen, Aliasingeinstellungen, etc.
Der Bioshockthread in einem anderen Forum in dem ich aktiv bin ist sehr lustig, da gehts nur um Frames, Auflösungen, Settings, das kuriose 16:9 "Problem" (lol) und ähnlichen Nonsens.
Das wollen wir hier nicht auch haben!

Also PC-Krempel in die PC-Abteilung!

Etwas falsch machen und dann angepisst sein, hehe ...

Ich glaube Darji sucht nur einen neuen Weg, daß wieder alle auf ihn einhacken können. Sonst fühlt sich zu einsam und kann außerdem wieder sagen, daß alle gegen ihn sind und er ein wahrer Einzelkämpfer ist. Stay Trudel! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom