Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
2 16.07.07 Bioshock Collectors E. UNCUT DA X36 129,80
** 23.08.07 eigenhändige Zustellung 2,50
** 23.08.07 Nachnahme Gebühr 4,25
Versandkosten 0,00
Rechnungsbetrag EURO 136,55
LOL, du hast dir gleich 2 bestellt? :o

naja, sicher ist sicher... falls mal die DVD weg ist oder ne Figut kaputtgeht ;)

Ich bin eigentlich ganz froh, dass es sich bei mir mit Bioshock wohl verschieben wird ;-)

Ohne Xbox 360, bzw an eine an die ich momentan nicht komme ;-)

LOL, du hast dir gleich 2 bestellt? :o

naja, sicher ist sicher... falls mal die DVD weg ist oder ne Figut kaputtgeht ;)

Ja, aber die zweite ist für 'nen Kumpel von mir (wobei ich ihn anbetteln werde, ob ich seinen "Big Daddy" haben kann, weil er wollte die CE hauptsächlich nur wegen dem Steelbook). Gott, ich kann euch sagen, ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

Obwohl Innsbruck (wo die Gameware-Filiale ist) grad mal 5 Auto-Stunden von mir entfernt ist, hats die Post einfach nicht gebacken bekommen mir das Spiel heute noch zu liefern. Ich hasse das. Jetzt muss ich hoffen und bangen dass meine CE morgen kommt, weil sonst wirds dieses Wochenende nix mit BioShock.... :neutral:

wenn sie meine NL heute ned abschicken dann würde mich das aber wundern, weil schließlich stand gestern im shop noch dass die NL Donnerstag abgeschickt wird.
hoffentlich wird das heute noch was.

War gerade bei Gamestop, die AT CE Version haben die in hülle und fülle.

Bin am überlegen ob ich bei der Grotte die Bestellung stonieren soll,

das dauert mir zu lange...

Obwohl Innsbruck (wo die Gameware-Filiale ist) grad mal 5 Auto-Stunden von mir entfernt ist, hats die Post einfach nicht gebacken bekommen mir das Spiel heute noch zu liefern. Ich hasse das. Jetzt muss ich hoffen und bangen dass meine CE morgen kommt, weil sonst wirds dieses Wochenende nix mit BioShock.... :neutral:

Bei mir sinds grad mal 3 Stunden und die Post hat verschnarcht - hatte so auf heute gehofft - aber nun gut. Morgen sollte es definitiv reinrocken und dann ist das WE mal ganz hart den ganzen Tag verplant ^^

Zurück
Top Bottom