Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo hat denn schon irgendjemand die uncut CE in seinen händen?ich war gestern bei world of video der hat da nur die normale uncut steelbox edition bekommen und heute zwar eine CE aber nicht uncut mensch wie lang dauert das denn hab denen eben mal eine mail geschickt ich möchte endlich zocken

ach noch nebenbei bemerkt man is die CE riesig nicht sehr schwer aber voll gross is das teil.hab mir die deutsche CE ja heut angeschaut bei WOV.ich hoffe ihr habt dafür platz.

also wir okaysoftler müssen uns wohl mit den versandbestätigungen bis morgen gedulden..
hat mal einer ne mail geschrieben und nachgefragt?

Meines Wissens lassen sich Pakete ja noch bis zum späten Nachmittag verschicken...wahrscheinlich kriegen wir deshalb so um 16 - 18 Uhr unsere Bestätigung...oder sie vergessens und reichen sie morgen mit dem Päckchen nach?

Gibts was neues von Okaysoft?

Also man kann von Marc halten was man will, aber wenigstens haltet er einen auf dem laufenden und man muss nicht selber ständig nachhacken.

Das Spiel ist wirklich genial, habe es jetzt 2 Std. gespielt. Krieche aber durch die Levels man will ja so viel wie möglich entdecken.
Die Liebe zum Detail die man bei Bioshock immer und immer wieder sieht ist erstaunlich.
Aber ich hing fast eine Stunde im Demo Level rum, weil mir was fehlte ^^
Naja es kam später ^^

Leichen brennen länger und realistischer und son kram..... also in der englischen/österreichischen etc.

realistischer my ass, die leichen haben brandverletzungen auf den kleidern :lol:

ps: WO BLEIBT MEINE CE??? die fette trulla von der post war gerade da, ohne paket :sad:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich vom saturn nicht eine bioshock ce bekomme dann bin ich richtig sauer. :evil:

sollte wirklich der fall eintreten, dann muss ich sämtliche libro-filiallen abklappern und wenn das nichts bringt wohl oder übel zum normalen game greifen. :sad:

scheiss take2 - können die idioten den nicht wenigstens die mengen, welche sie den märkten zusagen, ausliefern. :evil::evil::evil:

Brandverletzungen my ass <<<<<<<<< ich lach mich jedesmal superschlapp über diese Formulierung :-D

Also, bei mir in der Demo war da nen Typ totally branded :-D
was ich meine, zünde mal nen weiblichen splicer mit kleid an
das kleid ist dann verbrannt wie wenn es aus fleisch wäre *igitt*

Zurück
Top Bottom