Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist es nun wirklich so daß der Media Markt das Teil in den Regalen stehen hat, oder nur Blödsinn?! Ich hab keinen Bock umsonst hinzufahren... :-D

Ja, aber ich bin ja ein Sparfuchs und dachte jemand von euch fährt mal kurz zum MM Wolfsburg und guckt mal nach ;-)

Oha, ich wusste gar nicht, dass auch die normale Version von Bioshock im Steelbook kommt! Ist ja mal geil! Sieht soooo edel aus! :goodwork: Leider muss ich mich noch gedulden mit zocken. :-( Und am Mittag kurz 10min bringt bei dem Spiel nichts... :-(

Zuletzt bearbeitet:
*meld* Ich - okay, der Schweinepreis ist ein Argument. Nur habe ich mich nicht rechtzeitig drum gekümmert eine "bessere" Version zu bekommen... Und jetzt bin ich heiß auf das Game und werde es wohl oder übel als deutsche Version erstehen - so what?! :ugly:

Edit: @Spitfire: Die normale Version??? Goil...

Oh Mann, meine Ausweiskopie ist bei Okaysoft noch nicht angekommen, langsam wird das knapp, ich will das Spiel noch diese Woche. :sad:

hab grad bei okaysoft storniert, weil ich die uncut at version eben bei game castle in hamburg gekauft hab ^^ freu mich auch schon auf heute abend, jetzt ist es eindeutig noch zu hell und zu warm zum zocken.

Jungs ich brauche eure Hilfe im Spiel.

Wo finde ich Telekinese? Ich finde es im Krematorium nicht (dort wo man das Eis wegschmilzt). :cry:

stimmt... das Game des Jahrhunderts muss man zelebrieren... also abends in der Dunkelheit zocken bei Kerzenlicht... hab gestern extra schonmal Teelichter und Streichhölzer gekauft :)

Alternative: Schreibtischlampe hinter dem Fernseher. Bringt aber nur was, wenn der Fernseher fast an der Wand steht. Also quasi ruhiges weiches weißes Ambilight XD

Fuck fuck fuck...wenn nicht bald eine Versandbestätigung kommt, muss ich mir das Spiel in den Laden schicken lassen, da ich Samstag den ganzen Tag arbeiten muss und keiner im Haus bei uns Post für andere annimmt :shakehead:

Zurück
Top Bottom