Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Source: BioShock coming to PS3

When asked if BioShock would be coming to PS3, our contact informed us that we'd be wrong to think the game wouldn't be released on Sony's console at a later date.
UPDATE: We can't name the source, but this individual is in a position to know. Still, the information can't be confirmed until 2K Games makes an official statement, and should still be treated with a grain of salt.
This new statement validates news from Tuesday, where eagle-eyed BioShock demo owners discovered a snippet of code listing both Xbox 360 and PS3 as consoles under a file setting.
It should be noted that BioShock uses the Unreal graphics engine, which supports select Xbox 360, PC, and PS3 games.
2K Games was not immediately available for comment.

http://gamepro.com/news.cfm?article_id=130348

ich bin um 3 ins bett und seit 5 wieder wach und wart auf die Post.. also wenn das paket nicht heute kommt.... :ugly:

ich hoffe heut kommt die Versandbestätigung der CE von Okaysoft :)
(dann kann ich wieder ruhiger schlafen ^^)

So ich habe bis heute nacht 2:30 gespielt und das Game hat mich total geflashed!
ICh würde nur gerne wissen inwiefern die deutsche Version geschnitten sein wird. Ich habe die Ösi Version und da ist eigentlich nix drin, was geschnittem werden müsste.
Dazu kann ich noch sagen, dass die deutsche Synchro erstaunlich gut gelungen ist und viele bekannte, professionelle Sprecher das Game vertont haben!

So ich habe bis heute nacht 2:30 gespielt und das Game hat mich total geflashed!
ICh würde nur gerne wissen inwiefern die deutsche Version geschnitten sein wird. Ich habe die Ösi Version und da ist eigentlich nix drin, was geschnittem werden müsste.
Dazu kann ich noch sagen, dass die deutsche Synchro erstaunlich gut gelungen ist und viele bekannte, professionelle Sprecher das Game vertont haben!
also laut dem Review der VGA fehlen bei der deutschen Version lediglich einige Splattereffekte, also die Gegner werden nicht zerfetzt und bleiben ganz... Blut und Ragdoll soll es aber in der deutschen Version angeblich genauso geben wie in der uncut
(komisch, gerade in Sachen Blut hatte ich anderswo schon anderes gelesen :-?)

@Collector's Edition:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWESOME :aargh:

Bisher habe ich zwar etliche makabere Stellen gesehen, aber wegfliegende Körperteile noch nicht. Und ja, ich habe die Pumpgun ;)
Ich stelle meine 360 dann zum Vergleich nochmal auf UK um. Mal sehen ob sich dann was ändert. Das Game erschauft seine Schauer aber auch weniger durch krasse Splatterszenen als durch die total kranke Atmosphäre!
Bisher das beste NextGen Erlebnis. Besonders mit Surroundsound!

hab vorgestern auch die Demo bei meinem Arbeitskollegen auf PC gezockt (360 ist ja i* A****, sonst würde ich mir sowas nie auf PC antun :lol:)... das Game ist einfach nur der hammer :o, mir ist die Sabber auf seinen Teppich getropft, weil ich den Mund nicht mehr zubekommen habe :blushed:

edit:
unf auf 360 am fetten HDTV und mit DD-Sound wirds nochmal brachialer :lol2:

wird imo das systemübergreifend bislang beste Game dieses Jahrhunderts und das auch noch lange Zeit bleiben 8-)

@ Xenobit:

Was würdest du dem Spiel bis jetzt für eine Note geben? Ich mein ich fand die Demo ganz cool aber eben nich Godlike!

Wird sich meine Meinung ändern, weil ich ja im Prinzip auf solch ein Genre stehe.

hab vorgestern auch die Demo bei meinem Arbeitskollegen auf PC gezockt (360 ist ja i* A****, sonst würde ich mir sowas nie auf PC antun :lol:)... das Game ist einfach nur der hammer :o, mir ist die Sabber auf seinen Teppich getropft, weil ich den Mund nicht mehr zubekommen habe :blushed:

edit:
unf auf 360 am fetten HDTV und mit DD-Sound wirds nochmal brachialer :lol2:

wird imo das systemübergreifend bislang beste Game dieses Jahrhunderts und das auch noch lange Zeit bleiben 8-)
LOL!!!! Vor 10 Sekunden war der Post noch im Halo3 Thread xD xD

Halo3 > Bioshock >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all xD

hatte gestern die möglichkeit bioshock bei meinem cousin zu zocken. ich hab noch nie so eine grafikpracht, so eine stimmung, so eine abgedrehte story und soviel kunst in einem videospiel live erlebt, wie gestern bei bioshock! :o

teilweise stand mir der atem still.

PS: bitte schaut euch doch den vorspann an (beim titelbilschirm einfach warten). der hat mich umgehauen. :scan:

Zurück
Top Bottom