ich hoffe heut kommt die Versandbestätigung der CE von Okaysoft
(dann kann ich wieder ruhiger schlafen ^^)
Wann hast Du eigentlich bestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe heut kommt die Versandbestätigung der CE von Okaysoft
(dann kann ich wieder ruhiger schlafen ^^)
@ Xenobit:
Was würdest du dem Spiel bis jetzt für eine Note geben? Ich mein ich fand die Demo ganz cool aber eben nich Godlike!
Wird sich meine Meinung ändern, weil ich ja im Prinzip auf solch ein Genre stehe.
ich glaube irgendwann Ende Juni oder so... zu spät :-? bekomm ich keine mehr ab? :cry2:Wann hast Du eigentlich bestellt?
ich glaube irgendwann Ende Juni oder so... zu spät :-? bekomm ich keine mehr ab? :cry2:
hast du per Mail nachgefragt oder wie :-?Müsste locker reichen. Ich hab Ende Juli bestellt und mir wurde diese Woche bestätigt das ich eine bekomme. Naja, hoffen wirs.
Ich bin mal sehr auf die verschiendenen Plasmide (Zaubersprüche) gespannt. Bisher habe ich erst vier davon. Aber allein die Telekinese ist schon cool. Oder auch mit dem Feuer setzt Du einen Gegner in Brand, der dann schreiend rumläuft und damit Teppiche oder Mobiliar in Brand setzt. Wenn der dann noch durch eine Ölpfütze rennt...![]()
hast du per Mail nachgefragt oder wie :-?
ich habe seit der automatischen Bestellbestätigung nichts mehr von Okaysoft gehört...![]()
na dann bin ich ja beruhigt, heute oder morgen noch die Versandbestätigung zu erhalten :happy3:Jop, hab vorgestern nachgefragt. Ansonsten hatte ich auch nix von Okaysoft gehört.
Sorry, aber das sind keine Zaubersprüche (wir sind ja schließlich nicht bei Harry Potter!) sondern eine genverändernde Substanz^^
yeah!!!
meine frau fährt gerade in der minute zum media markt und holt dort meine bioshock ce ab. :happy3:
heute nacht wird gezockt!!! :-D
na dann bin ich ja beruhigt, heute oder morgen noch die Versandbestätigung zu erhalten :happy3:
da meine 360 heute abgeholt wird isses mir wurscht WANN ich sie bekomme... wichtig ist nur, DASS ich sie bekommehab meine auch ende juni bestellt.
ich hatte vorgestern mail geschickt und nachgefragt.
bin bei der erstauslieferung dabei!
bisher aber noch keine versandbestätigung erhalten
ich will das morgen zocken! die sollens endlich losschicken -.-
da meine 360 heute abgeholt wird isses mir wurscht WANN ich sie bekomme... wichtig ist nur, DASS ich sie bekomme![]()
oh lol... das ist echt ärgerlich, kann aber noch ärgerlicher werden wenns saturn auch net hat![]()