Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Xenobit:

Was würdest du dem Spiel bis jetzt für eine Note geben? Ich mein ich fand die Demo ganz cool aber eben nich Godlike!

Wird sich meine Meinung ändern, weil ich ja im Prinzip auf solch ein Genre stehe.

Bisher habe ich knapp 4 Stunden gespielt. Daher ist meine Meinung mit Vorsicht zu genießen. Aber bisher würde ich das Game als nahezu perfekt bezeichnen, wenn man auf das Genre steht. Die Demo war an einigen Stellen zu stressig, da man schon sehr früh viele Spielelemente einfügen wollte. Das ist in der Vollversion etwas besser gelöst und man kann sich in Ruhe mit den Fähigkeiten vertraut machen.
Ich spiele auf einem 43er Plasma und 5.1 Anlage und das Game bläst allein wegen der Präsentation alles andere aus der Wahrnehmung. Der 5.1 Sound ist extrem krank und sehr räumlich. Die Grafik das bisher beste und die Atmosphäre absolut krank. Allein die Durchsagen, Trailer oder Tonbandaufnahmen, die man findet. Da passt alles einfach zusammen. Wenn man also nur im geringsten auf Egoshooter steht, sollte man zuschlagen. Eindeutig das bisher beste NextGen Game.
Ich bin mal sehr auf die verschiendenen Plasmide (Zaubersprüche) gespannt. Bisher habe ich erst vier davon. Aber allein die Telekinese ist schon cool. Oder auch mit dem Feuer setzt Du einen Gegner in Brand, der dann schreiend rumläuft und damit Teppiche oder Mobiliar in Brand setzt. Wenn der dann noch durch eine Ölpfütze rennt... ;)

Müsste locker reichen. Ich hab Ende Juli bestellt und mir wurde diese Woche bestätigt das ich eine bekomme. Naja, hoffen wirs.
hast du per Mail nachgefragt oder wie :-?

ich habe seit der automatischen Bestellbestätigung nichts mehr von Okaysoft gehört... :blushed:

Ich bin mal sehr auf die verschiendenen Plasmide (Zaubersprüche) gespannt. Bisher habe ich erst vier davon. Aber allein die Telekinese ist schon cool. Oder auch mit dem Feuer setzt Du einen Gegner in Brand, der dann schreiend rumläuft und damit Teppiche oder Mobiliar in Brand setzt. Wenn der dann noch durch eine Ölpfütze rennt... ;)

Sorry, aber das sind keine Zaubersprüche (wir sind ja schließlich nicht bei Harry Potter!) sondern eine genverändernde Substanz^^

Hmm, ich überleg auch mal das Spiel auf deutsch anzuzocken, denn die englische Synchro war zwar super, aber zum Beispiel während der fahrt am Anfang, hört man nach dem Film irgendeine Diskussion zwischen Atlas und noch jemandem im Radio, das war so verdeckt, dass ich es erst überhaupt nicht bemerkt habe, und weils englisch war dann noch weniger verstanden habe. Wenn ich nicht einmal die untertitel eingeschaltet hätte, hätte ich das warscheinlich immer noch nicht bemerkt.
Hat jemand übrigens schon die PC Vollversion mit Untertiteln gezockt? Sind die da auch so grausig versetzt wie in der Demo?

Sorry, aber das sind keine Zaubersprüche (wir sind ja schließlich nicht bei Harry Potter!) sondern eine genverändernde Substanz^^

Ach nee! Aber man kann Feuerbälle und Blitze schießen und die Energie dafür wird traditionell mit einem blauen Balken dargestellt. Also sind es als Spielelement betrachtet durchaus Zaubersprüche, die hier halt anders heißen. Spielerisch macht das aber keinerlei Unterschied.

na dann bin ich ja beruhigt, heute oder morgen noch die Versandbestätigung zu erhalten :happy3:

hab meine auch ende juni bestellt.
ich hatte vorgestern mail geschickt und nachgefragt.
bin bei der erstauslieferung dabei!
bisher aber noch keine versandbestätigung erhalten :shakehead:
ich will das morgen zocken! die sollens endlich losschicken -.-

hab meine auch ende juni bestellt.
ich hatte vorgestern mail geschickt und nachgefragt.
bin bei der erstauslieferung dabei!
bisher aber noch keine versandbestätigung erhalten :shakehead:
ich will das morgen zocken! die sollens endlich losschicken -.-
da meine 360 heute abgeholt wird isses mir wurscht WANN ich sie bekomme... wichtig ist nur, DASS ich sie bekomme :)

lol :lol:

ich hatte bei Okaysoft auch zuerst aus Versehen die CE der PC-Version vorbestellt :blushed:

aber wenns so ein Game auch auf Konsole gibt tue ichs mir sicher nicht auf PC an :lol:
-> storniert und für 360 vorbestellt :aargh: :lol2:

Zurück
Top Bottom