EdelZocker
Gesperrt
Es wurde schon bei einigen verschickt!okaysoft regt mich auf, das spiel ist immer noch nicht verschickt worden.. so langsam wirds zeit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde schon bei einigen verschickt!okaysoft regt mich auf, das spiel ist immer noch nicht verschickt worden.. so langsam wirds zeit
LOL, du hast dir gleich 2 bestellt? :oBM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
2 16.07.07 Bioshock Collectors E. UNCUT DA X36 129,80
** 23.08.07 eigenhändige Zustellung 2,50
** 23.08.07 Nachnahme Gebühr 4,25
Versandkosten 0,00
Rechnungsbetrag EURO 136,55
hat einer von den Leuten die die NL bei der Spielgrotte bestellt haben, schon ne Versandbestätigung bekommen?
LOL, du hast dir gleich 2 bestellt? :o
naja, sicher ist sicher... falls mal die DVD weg ist oder ne Figut kaputtgeht![]()
Denkt ihr das Game wird morgen kommen,wenns heute versendet wurde?
habe gerade die Info bekommen, die CE AT wird Dienstag komplett bei uns eintreffen und verschickt werden
Info von der Spielegrotte:
Na immerhin ^^
Hoffentlich ist es diesmal auch sicher.
Was gibts da noch groß zu überlegen? :-?War gerade bei Gamestop, die AT CE Version haben die in hülle und fülle.
Bin am überlegen ob ich bei der Grotte die Bestellung stonieren soll,
das dauert mir zu lange...
Was gibts da noch groß zu überlegen? :-?
ist nicht gesagt. bei mir hats auch 2 tage gedauert, wenn es denn morgen ankommen sollte ...aber sicher doch!
ist nicht gesagt. bei mir hats auch 2 tage gedauert, wenn es denn morgen ankommen sollte ...
Obwohl Innsbruck (wo die Gameware-Filiale ist) grad mal 5 Auto-Stunden von mir entfernt ist, hats die Post einfach nicht gebacken bekommen mir das Spiel heute noch zu liefern. Ich hasse das. Jetzt muss ich hoffen und bangen dass meine CE morgen kommt, weil sonst wirds dieses Wochenende nix mit BioShock....![]()