Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe das Gefühl das der PC-Games Markt auf einem absteigenden Ast ist.
Jedes gute Games kommt auch für Konsolen- ausserdem muss man um Games wie Bioshock & Co auf PC zu zocken (vernünftig, nicht 800X600) einen ca. 1600 Euro Pc besitzen, der nach einem halben Jahr das nächste topgame nicht mehr auf high-End Einstellungen packt...
Ich bin vom Pc-Gamer auf Konsole umgestiegen- aus Kostengründen & Onlinezocken ist auf konsolen dankt XBOXlive genauso cool die am PC.

das wurde ja schon vor Jahren behauptet.

Aber ich sehe kein Crysis, kein The Witcher, kein Hellgate London, kein Starcraft 2, kein WoW, kein Stalker usw. auf den Konsolen.

ICh würde es auch lieber sehen wenn die Games auf den Konsolen kommen würden. Aber PC ist für die Entwickler einfach sicherer, da es so viele gibt und günstiger, da man keine Lizenzgebühren zahlen muss.

PC Games wird es immer geben.

da kann aber MS nichts dafür. ;)

immer diese Vorurteile.

Richtig. Die Hersteller können nur was dafür und ziehen jedem einzelnen bescheuertem User mehr als 60 € aus der Tasche für einen neuen Titel.

Die Frage, warum mehr "bessere" Titel auf Konsole erscheinen als auf PC, hat sich damit wohl endgültig erübrigt.

Die (möglicherweise) geringeren Kosten der Entwicklung will man damit natürlich nicht ausschließen.

Unglaublich wie einige hier trotzdem immer meinen irgendwelche Pseudo-Pro-Konsole Argumente an Tag legen zu müssen.

doch zu einem gewissen teil ist auch ms "schuld" an den guten games der 360er. :-D
alle games die über die microsoft-game-studios kommen sind ja von ms, auch wenn teilweise andere entwickler dahinterstecken.

ja, aber nur zu einem sehr geringen Teil. ;)

MS ist höchstens daran schuld dass sie sich Sachen wie GoW, Alan Wake, Bioshock, Ninja Gaiden 2, Mass Effect usw. kaufen müssen/können.

Von MS selber interessiert mich zB nur Halo Wars (weils die AoE Entwickler sind) und die zugekauften Schmieden mit Fable 2 und BK3.

4players hat 94% gegeben. Genau so viel wie damals Resident Evil 4 bevor es wegen der deutschen Zensur einen Prozentpunkt Abzug bekam.

Jedes gute Games kommt auch für Konsolen- ausserdem muss man um Games wie Bioshock & Co auf PC zu zocken (vernünftig, nicht 800X600) einen ca. 1600 Euro Pc besitzen, der nach einem halben Jahr das nächste topgame nicht mehr auf high-End Einstellungen packt...
Ich bin vom Pc-Gamer auf Konsole umgestiegen- aus Kostengründen & Onlinezocken ist auf konsolen dankt XBOXlive genauso cool die am PC.

Also wie schon oben geschrieben wurde ... am Beamer oder LCD/Plasma, 5.1 Sound und aufm Sofa/Bett kann man auch mit dem PC machen. Alles kein Problem. Man hat nur kein Rumble in der Maus :) bzw. die ganzen GAMES FOR WINDOWS kann man ja auch mit dem Xbox360-Controller spielen :)

1600 € ??? ich habe mir Ende Mai einen Rechner genau für die HÄLFTE gekauft.
Da rennt Bioshock auf 1360x768 (wegen meinem LCD-TV) mit 4x AA & 16x AF bei maximalen Einstellungen (bei Dx9, hab nur Win XP) und bei der Demo sind die Frames nur einmal unter 40 FPS gekommen, sonst eigentlich immer über 60.

Kostengründe sind schon eine Sache ... allerdings sind die Konsolenspiele teurer und Onlinezocken kostet dann auch.

Und da die ganzen GUTEN Games auch für Konsole entwickelt werden, ist ein PC auch nicht mehr so schnell veraltet. PC-Only-Spiele sehen da ganz anders aus.
Bei Bioshock hätte man noch einiges an der PC-Version machen können.

... unabhängig davon sieht Bioshock in seiner Gesamtpräsentation einfach nur geil aus :)

Ich hab ne 5.1 Anlage, ein geiles Sofa und n 32" LCD. Und daneben steht mein PC. Das kann man auch alles ohne Konsole haben^^
Der einzige Unterschied wäre für mich Gamepad vs Maus

Ok, da hast du natürlich recht. Bei mir steht der Rechner halt im Arbeitszimmer. Keine Lust ihn ständig rumzuschleppen oder mir Kabel quer durch die Bude zu legen. Mein PC hat im Wohnzimmer nichts zu suchen.

Nee er hatte aber zwischendurch hier einen Spoilertag gemacht und ich dachte eigentlich, es wäre was harmloses.
Ey, wie arm.... Ich warte seit über 3 Jahren auf dieses Spiel und dann kommt irgend so ein Internet-Spacken an und versaut mir quasi die gesamte Vorfreude.... -.-
Obwohl: Wenn das wirklich das Ende ist, dann

wär ich verdammt enttäuscht von Levine. Wie oft gabs den Scheiß schon? Seit Star Wars glaub ich 1000 mal.

Also 1600€ fänd ich auch ein bisschen viel. Guck dich mal um, ich war auch überrascht, als ich mir vor zwei Monaten einen neuen PC zusammengestellt hab. Der hat unter 500€ gekostet (Nur mein Festplatte is vom alten geblieben) und ich kann Bioshock mit allen Deatils in 1360*768 flüsigg zocken. Das is soagr noch billiger als ne PS3 XD

Trotzdem muss ich mir noch alle Konsole kaufen, wie soll ich denn auf die ganzen Games für die Dinger verzichten o_O

Von der Spielegrotte!

Hallo, das ganz mit Bioshock wird leider echt zum Affentheater. Morgen kommt jetzt leider doch keine Nachlieferung, die kommen erst Donnerstag. Leider können mir die Lieferanten auch noch immer nicht sagen, was wir dann jetzt Donnerstag von Ihnen sicher bekommen.

Was ich mittlerweile aber leider sicher weiß ist, dass wir Donnerstag maximal Bestellungen bis einschließlich letzten Donnerstag (16.08) verschicken können, mehr ist diese Woche nicht drin, der Rest soll laut Take 2 erst Anfang September ankommen.

Für alle die nach dem 16.08. bestellt haben wird also leider definitiv nicht mehr genug Ware kommen diese Woche, einzige Alternative die ich noch anbieten kann, wäre die NL (Niederlande) Version, ist genau dasselbe Spiel (komplett deutsch/englisch spielbar) aber mit Holländischem Cover + Anleitung. Davon sollen wir noch ausreichend am Donnerstag bekommen.

Von der Spielegrotte!

Hallo, das ganz mit Bioshock wird leider echt zum Affentheater. Morgen kommt jetzt leider doch keine Nachlieferung, die kommen erst Donnerstag. Leider können mir die Lieferanten auch noch immer nicht sagen, was wir dann jetzt Donnerstag von Ihnen sicher bekommen.

Was ich mittlerweile aber leider sicher weiß ist, dass wir Donnerstag maximal Bestellungen bis einschließlich letzten Donnerstag (16.08) verschicken können, mehr ist diese Woche nicht drin, der Rest soll laut Take 2 erst Anfang September ankommen.

Für alle die nach dem 16.08. bestellt haben wird also leider definitiv nicht mehr genug Ware kommen diese Woche, einzige Alternative die ich noch anbieten kann, wäre die NL (Niederlande) Version, ist genau dasselbe Spiel (komplett deutsch/englisch spielbar) aber mit Holländischem Cover + Anleitung. Davon sollen wir noch ausreichend am Donnerstag bekommen.

Und da schimpft noch einer über OkaySoft...

Zurück
Top Bottom