Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lass meine CE-Bestellung jetzt auch noch 1-2 Wochen auf, wenn Okaysoft mir dann net mitteilt wie es um meine Bestellung steht stornier ich und hol mir Bioshock irgendwann gebraucht als normale Version. Danach kann ich Bioshock eh erstma nicht mehr "Abends" genießen, wenn ich um goddamit halb 5 raus muss.

Is zwar schade, aber 2K is selber Schuld, wenn sie so wenig ausliefern, das Spiel is ja net erst seit gestern gold.

hab jetzt meine bestellung auf okaysoft von der CE auf die normale at uncut version geändert, brauch bioshock doch schon früher und afaik ist die CE gar nicht mal so toll wie ich dachte -.-

Ich lass meine CE-Bestellung jetzt auch noch 1-2 Wochen auf, wenn Okaysoft mir dann net mitteilt wie es um meine Bestellung steht stornier ich und hol mir Bioshock irgendwann gebraucht als normale Version. Danach kann ich Bioshock eh erstma nicht mehr "Abends" genießen, wenn ich um goddamit halb 5 raus muss.

Is zwar schade, aber 2K is selber Schuld, wenn sie so wenig ausliefern, das Spiel is ja net erst seit gestern gold.
Ich denk 2k wird selbst etwas überrascht sein von den VK Zahlen.

Ich denk 2k wird selbst etwas überrascht sein von den VK Zahlen.
Ich hab vor 3-4 Wochen bei Okaysoft angefragt wieviele CE-Versionen sie bekommen und mir wurde gesagt sie hätten sehr sehr viele geordert - vor 3-4 Wochen! Da kann 2K net sagen sie hättest net gewusst, wie groß die Nachfrage is, wenn ein Laden dann 3 Wochen später nen Bruchteil der Order bekommt. Da stimmt dann was mit der Kommunikation nicht.

Und bitte, 2K wird mit Sicherheit nicht davon ausgegangen sein, dass sie Jahre lang einen Megaflop produziert haben und der Megaseller ala Halo 3 wird es wohl trotzdem net.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Spielegrotte!

Hallo, das ganz mit Bioshock wird leider echt zum Affentheater. Morgen kommt jetzt leider doch keine Nachlieferung, die kommen erst Donnerstag. Leider können mir die Lieferanten auch noch immer nicht sagen, was wir dann jetzt Donnerstag von Ihnen sicher bekommen.

Was ich mittlerweile aber leider sicher weiß ist, dass wir Donnerstag maximal Bestellungen bis einschließlich letzten Donnerstag (16.08) verschicken können, mehr ist diese Woche nicht drin, der Rest soll laut Take 2 erst Anfang September ankommen.

Für alle die nach dem 16.08. bestellt haben wird also leider definitiv nicht mehr genug Ware kommen diese Woche, einzige Alternative die ich noch anbieten kann, wäre die NL (Niederlande) Version, ist genau dasselbe Spiel (komplett deutsch/englisch spielbar) aber mit Holländischem Cover + Anleitung. Davon sollen wir noch ausreichend am Donnerstag bekommen.

Welche Versionen betrifft das jetzt eigentlich? Nur CE oder auch AT und UK?
Ich hab mir die UK Version vorbestellt(allerdings erst am 19.8. ...), bei den Bestelldaten steht als vorraussichtliche Auslieferung aber immernoch 22.8 bis 24.8..
Da bestell ich einmal nicht bei Amazon und dann so eine Verwirrung^^

da kann marc ja auch nichts für wenn er zu wenig geliefert bekommt.
das kann man ihm jetzt nicht zum vorwurf machen ( genau so wenig wie
okaysoft ).

Lorsche auf:

Para der Idiot hat FALSCH gespoilert! Hab grad im NeoGAF nachgefragt und die sagen es stimmt nicht!!!!!!

:happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

So ihr redet warscheinlich alle über die Xbox Version, oder?
Ich hab mal an Spielegrotte geschrieben, und Marc hat mir geantwortet, dass mein Spiel warscheinlch am Donnerstag geliefert wird und dann von ihm verschickt wird. Ich spreche hierbei aber über die PC Version. Da scheint es dann ja komischerweise noch genug zu geben, wenn ich mit meiner heutigen Bestellung da noch was kriegen soll...

So ihr redet warscheinlich alle über die Xbox Version, oder?
Ich hab mal an Spielegrotte geschrieben, und Marc hat mir geantwortet, dass mein Spiel warscheinlch am Donnerstag geliefert wird und dann von ihm verschickt wird. Ich spreche hierbei aber über die PC Version. Da scheint es dann ja komischerweise noch genug zu geben, wenn ich mit meiner heutigen Bestellung da noch was kriegen soll...
Ist ja irgendwie Logisch.Die 360 version verkauft sich ja auch Öfters.

Also meine Version (AT-Uncut) ist heute unterwegs und dürfte morgen da sein... Hab vorhin eine SMS von der grotte bekommen. Hab mein Spiel am 10.08 bestellt!

Bin scho gespannt :happy2:

LOL, wenn ich keine BioShock-CE bekomme, will einer meiner beiden besten Kumpels mir eine basteln. :rofl4:

Von der Spielegrotte!

Hallo, das ganz mit Bioshock wird leider echt zum Affentheater. Morgen kommt jetzt leider doch keine Nachlieferung, die kommen erst Donnerstag. Leider können mir die Lieferanten auch noch immer nicht sagen, was wir dann jetzt Donnerstag von Ihnen sicher bekommen.

Was ich mittlerweile aber leider sicher weiß ist, dass wir Donnerstag maximal Bestellungen bis einschließlich letzten Donnerstag (16.08) verschicken können, mehr ist diese Woche nicht drin, der Rest soll laut Take 2 erst Anfang September ankommen.

Für alle die nach dem 16.08. bestellt haben wird also leider definitiv nicht mehr genug Ware kommen diese Woche, einzige Alternative die ich noch anbieten kann, wäre die NL (Niederlande) Version, ist genau dasselbe Spiel (komplett deutsch/englisch spielbar) aber mit Holländischem Cover + Anleitung. Davon sollen wir noch ausreichend am Donnerstag bekommen.

mmh also ich hab genau am 16.8. die UK Version bestellt. hab ich ja nochmal glück gehabt :)

edit: -.- hab grad ne mail von marc bekommen

Hi, so eine miese Nachricht folgt der anderen, wir werden leider nur UK Versionen für Bestellungen bis einschließlich dem 09.08. diese Woche noch bekommen, der REst kommt leider erst Anfang September wieder rein, tut mir Leid. Momentan haben wir noch einige NL Versionen für diese Woche über, wer da vielleicht wechseln möchte.

VIel eGrüsse,
Marc

:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich hoffe Marc schickt mein Bioshock am Donnerstag raus. (Bestelldatum 14.8., heut wurd alles bis inkl 13.8. verschickt :lol: ) Problem ist dass es bei mir an den Wochenendwohnsitz (eltern) geliefert wird, die Box aber am "unter-der-Woche" Wohnsitz steht. D.h. wenn Bioshock nicht bis spätestens Samstag bei meinen Eltern ankommt liegt es dort noch ne Woche länger und ich kanns erstmals am 2.9. in die Box einlegen :mad:

Zurück
Top Bottom