Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die nette Begrüßung ;-).

Hab die Demo 3 mal durchgespielt und als ich das vierte mal angefangen habe, um sie meinem Bruder vorzuführen, hats meine neuerworbene Xbox360 zerlegt, hat keine Woche überlebt :-( .

Hab bei gameware bestellt und gehöre zu denen, die das Spiel mit der ersten Auslieferung bekommen, hoffentlich ist das Spiel bis Freitag oder spätestens Samstag da :-) .

Deine Premium hats zerlegt, und jetzt kaufst du dir eine Elite?
Soweit bin ich auch- fast. Wenn meine bei Bioshock oder Halo schrottet hole ich mir eine Elite :blushed:

Also was ihr immer für Probleme mit eurer XBox habt. Ich hab meine jetzt mittlerweile seit einem Jahr und sie hat noch nicht einmal ein Problem gehabt...vielleicht liegts daran das ich sie seit ich sie hab nicht bewegt oder herum getragen sondern nur damit gepsielt hab.

Also was ihr immer für Probleme mit eurer XBox habt. Ich hab meine jetzt mittlerweile seit einem Jahr und sie hat noch nicht einmal ein Problem gehabt...vielleicht liegts daran das ich sie seit ich sie hab nicht bewegt oder herum getragen sondern nur damit gepsielt hab.

Wenn sie schon 1 jahr alt ist, dann wirste zu 100% auch irgendwann Probleme bekommen.:sorry:

Die 360 ist im allgemeinen sehr anfällig, das hat nichts mit bewegen etc. zu tun.

Das darf doch nicht wahr sein mit dieser NL-CE. Glücklicherweise habe ich vor vielen Monden die AT-CE bei Okaysoft bestellt und auch rechtzeitig, damit trifft also Plan B in Kraft. :-D

Bei mir liegt die Box wunderbar belüftet oben auf meinem Fernsehtisch.
Ich spiele mit der auch kein Fussball, du machst die an und auf einmal hast du ein ROD.
Gut, bei der 2ten hatte es sich angekündigt, da sie laute Bremsgeräusche beim beenden von Games gemacht hat.
Die erste hatte es während schauen einer DVD zerlegt- Freeze und dann ROD.
Die Dritte (meine aktuelle) läuft seit Ostern dieses Jahres ohne Freeze & Co. aber ein bisschen Sorgen vor Hammergames wie Halo und bioshock macht man sich schon!
Das ist einfach Pech bzw. bei dir Glück das deine so gut läuft.
Mein Bruder hatte schon drei kaputte...

Meine hab ich in der einen Woche, bis es sie zerlegt hat, auch nicht viel bewegt ;-). Mittlerweile glaube ich, dass sie mir ne Xbox verkauft haben, die schonmal im Umlauf war, anders kann ich mir das nicht erklären, dass es so schnell zu so einem gravierendem Problem gekommen ist. Aber naja vielleicht auch ganz gut, hol mir mein Geld zurück und lege noch ein bißchen drauf für die Elite und damit hab ich dann bestimmt mehr Glück :-) .

Bin gerade auch mal die Pc Demo am runterladen, bin mal gespannt, wie es auf meinem schon etwas älteren Pc aussehen wird ;-) .

Hab sie mittlerweile auch schon dreimal gespielt

Und ich bin immer noch beeidruckt, das mein PC so ne Grafik hinkriegt :o
Naja, jetzt heißt es warten...

Hehehe ... hab die 360 Demo gespielt und vorhin mal die PC-Demo.
Ich weiß noch nicht welche Fassung ich kaufen soll ... beim PC spart man ca. 10 €.

Aber ich denke ich nehm die PC-Version ... falls MODs oder sonstiges dafür erscheinen.
Außerdem läuft es perfekt bei mir (nur keine Dx 10, da kein Vista).

Man (also ich) sieht keinen Unterschied zwischen PC und Xbox ... (beim PC kann man halt höhere Auflösungen, AA & AF usw. wählen aber naja ... passender Rechner vorausgesetzt)

Aber ich glaub ich warte noch mit dem Kauf ... hab hier LOST PLANET und RE4 Wii rumliegen ... keine Zeit keine Zeit.

Gruß benus

Leute, öffnet keine PMs von Usern die ihr nicht kennt. Para dachte sich er muss cool sein und hat sich deswegen neu angemeldet und mir das Ende gespoilert. Kann sein dass er noch weiteren Leuten schickt. Also macht keine PMs auf.

Meine hab ich in der einen Woche, bis es sie zerlegt hat, auch nicht viel bewegt ;-). Mittlerweile glaube ich, dass sie mir ne Xbox verkauft haben, die schonmal im Umlauf war, anders kann ich mir das nicht erklären, dass es so schnell zu so einem gravierendem Problem gekommen ist. Aber naja vielleicht auch ganz gut, hol mir mein Geld zurück und lege noch ein bißchen drauf für die Elite und damit hab ich dann bestimmt mehr Glück :-) .

Bin gerade auch mal die Pc Demo am runterladen, bin mal gespannt, wie es auf meinem schon etwas älteren Pc aussehen wird ;-) .

Meinste du kannst die kaputte Box einfach so umtauschen? Ich weiss ja nich.

Man (also ich) sieht keinen Unterschied zwischen PC und Xbox ... (beim PC kann man halt höhere Auflösungen, AA & AF usw. wählen aber naja ... passender Rechner vorausgesetzt)
Gruß benus

Das alles stinkt völlig gegen ein bequemes Sofa, 5.1 Sound und einen Beamer mit 2m Bildbreite ab. Ich würde niemals den PC bevorzugen!

Leute, öffnet keine PMs von Usern die ihr nicht kennt. Para dachte sich er muss cool sein und hat sich deswegen neu angemeldet und mir das Ende gespoilert. Kann sein dass er noch weiteren Leuten schickt. Also macht keine PMs auf.

Haste alles gelesen ? Was für ne Scheiße :x
Wie ist denn sein neuer Nick ? Kümmer mich dann sofort drum.

EDIT: Hat sich anscheinend schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir auch überlegt, Bioshock für den PC zu holen. Grafisch ist es identisch wie auf meiner Box. Nur finde ich imho, dass bei mir mehr Atmosphäre auf dem Sofa mit Sound und großem TV besser entsteht.

Ich habe das Gefühl das der PC-Games Markt auf einem absteigenden Ast ist.
Jedes gute Games kommt auch für Konsolen- ausserdem muss man um Games wie Bioshock & Co auf PC zu zocken (vernünftig, nicht 800X600) einen ca. 1600 Euro Pc besitzen, der nach einem halben Jahr das nächste topgame nicht mehr auf high-End Einstellungen packt...
Ich bin vom Pc-Gamer auf Konsole umgestiegen- aus Kostengründen & Onlinezocken ist auf konsolen dankt XBOXlive genauso cool die am PC.

Das alles stinkt völlig gegen ein bequemes Sofa, 5.1 Sound und einen Beamer mit 2m Bildbreite ab. Ich würde niemals den PC bevorzugen!

Ich hab ne 5.1 Anlage, ein geiles Sofa und n 32" LCD. Und daneben steht mein PC. Das kann man auch alles ohne Konsole haben^^
Der einzige Unterschied wäre für mich Gamepad vs Maus

Zurück
Top Bottom