Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, ich hab mir die PC CE bestellt. Jetzt kann ich offiziell mitfiebern^^

Hab nur keine AHnung wann das Dingen jetzt ankommt (Grad bei Grotte bestellt heißt? Nächste Woche?)

Die Kollegen von Next-Gen.biz haben eine interessante Tabelle veröffentlicht, die die aktuellen Verkaufscharts der USA darstellt. Interessant ist, dass sich Bioshock, das erst seit heute in den USA zu haben ist, schon auf Platz 1 befindet und damit sogar die Halo 3 Vorbestellungen abgehängt hat. Wer die gesammte Liste sehen will, liest weiter.
Ganzen Post lesen »

elhabib.at

:eek2:

Bin schon ne ganze Weile am mitlesen hier auf consolewars und nun hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden und mich auch aktiv zu beteiligen ;-).

Da ich momentan am meisten faziniert bin von Bioshock, will ich zuerstmal dazu meine Meinung schreiben.

Hab die Demo für die Xbox360 ein paar mal durchgespielt und ich muss einfach sagen, dass ich schon lange nicht mehr von einem Spiel so gefesselt war.So eine unglaublich dichte Atmosphäre hab ich echt noch nicht in einem Spiel geshen und ich habe schon viel gespielt. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass das Niveau der Demo wirklich über das ganze Spiel gehalten wird. Gab hier zwar auch schon den ein oder anderen der das Spiel schon gespielt und sogar durchgespielt hat und dann ziemlich enttäuscht vom Spiel war, aber ich kann die negativ Punkte so nicht ganz verstehen.
Klar man hat es hauptsächlich mit Splicern zu tun, aber sogesehen könnte man das fast in jedem anderen Egoshooter auch kritisieren, da man ja meistens auf menschliche Gegner trifft.

Naja wie dem auch sei, am Freitag wird die Xbox360 Elite gekauft und dann das ganze We Bioshock gespielt :-).

Erstmal Willkommen und Glückwunsch für deine gute Wahl!

Dann hab ich mal ne Frage an die anderen, wie oft habt ihr eigentlich so die Demo gespielt?

Habe die Demo nur 2 mal gespielt, davon einmal nur zu hälfte.
Die Demo war auch der Grund warum ich das Spiel kaufe, davor hatte ich kein Auge auf Bioshock geworfen.
Und jetzt werfe ich extra kein Auge mehr auf News, Pics und sonstiges weil ich das Spiel selbst erleben will ohne das ich weis was auf mich zu kommt.

Hab sie mittlerweile auch schon dreimal gespielt

Und ich bin immer noch beeidruckt, das mein PC so ne Grafik hinkriegt :o
Naja, jetzt heißt es warten...

Möp, was für Deppen bei okaysoft, hab denen geschrieben dass ich den Artikel stornieren will wenn die mir nicht garantieren können dass ich ne CE bekomme = Storniert !

Hab jetzt mal den Videspielladen meines Vertrauens angerufen und die geben mir morgen Bescheid ob ich noch ne Uncut-CE bekomme.

Verdammtes Kasperle-Theater hier :hmpf:

meine nl ce box hat lieferprobleme und kommt erst in der ersten septemberwoche :sad:

oh mann, das ist hart, aber umbestellen kommt für mich nicht in frage, will die
ce box haben.

na ja habe auch noch dead rising hier was durchgespielt werden will.

meine nl ce box hat lieferprobleme und kommt erst in der ersten septemberwoche :sad:

oh mann, das ist hart, aber umbestellen kommt für mich nicht in frage, will die
ce box haben.

na ja habe auch noch dead rising hier was durchgespielt werden will.

immernoch besser als ne solche box zu hause zu haben aber bis anfang september nicht spielen zu können... bin mitten im prüfungsstress :sad:

Hallo Herr ............

...da Sie frühzeitig bestellt haben, werden auch Sie bei der Erstauslieferung dabei sein :-)

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Gerade bekommen :)

Das frühzeitig bestellen ist der wichtige Punkt!!!
habe meine Collectors Edition AT bei der Grotte gerade auf Express geändert, damit ich das game schon Donnerstag habe und nicht erst freitag :lol:
Ach Bioshock, was machst du mit mir? :-D

Danke für die nette Begrüßung ;-).

Hab die Demo 3 mal durchgespielt und als ich das vierte mal angefangen habe, um sie meinem Bruder vorzuführen, hats meine neuerworbene Xbox360 zerlegt, hat keine Woche überlebt :-( .

Hab bei gameware bestellt und gehöre zu denen, die das Spiel mit der ersten Auslieferung bekommen, hoffentlich ist das Spiel bis Freitag oder spätestens Samstag da :-) .

Zurück
Top Bottom