Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, mal sehen. Wichtig ist nur dass BioShock gut ankommen und all die abgefuckten Publisher sehen dass sehr wohl ein Markt da ist, der diese Art von Spiel kauft.

Was Deus Ex und System Shock angeht: Schenkt man gewissen Gerüchten Glauben, so schaut Eidos grad wie sich BioShock macht. Sollte es gut laufen, wäre ein Deus Ex 3 quasi beschlossene Sache.
Was System Shock 3 angeht kursieren ja schon seit Jahren Gerüchte drüber dass EA was in der Mache hat. Angeblich soll Doug Church (Lead Designer von System Shock 1) bereits dran arbeiten....

Seh ich auch so. Ich hoffe damit kapieren die al das es sich lohnt so Spiele zu machen.

Zu Deus Ex. Teil 3 soll ja bei Eidos Montreal kommen und nach Gerüchten will Eidos nur Bioshock abwarten wie du sagtest. Hoffe das stimmt nämlich ein neues Thief soll auch kommen.

Wann EA System Shock 3 rausbringt mhh abwarten muss gestene die ersten beiden noch net zu haben werden aber nach Bioshock gekauft :)

Hoffe Deus Ex 3 wird eher wie 1, der war mehr als genial. 2 war gut aber nichts gegen 1. Aber ohne Warren bin ich erstmal skeptisch.

PC Demo wird heute getestet. Ist die Multilingual?

Ach und zum Glück war ich gestern net da scheiß Spoiler....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt ob ich meine engl. CE bekomme. Trau mich garnicht bei Okaysoft anzufragen, weil ich erst Anfang August bestellt habe (1./2. rum). Ich befürchte ich werde leer ausgehen, was mich doch schon sehr frustriert, klick ich schon seit Monaten hinter Bildmaterial der CE her und freu mich. Naja vielleicht gehts ja gut. Ansonsten hohl ich mir die normale uncut. :neutral:

Ich bin ja mal gespannt ob ich meine engl. CE bekomme. Trau mich garnicht bei Okaysoft anzufragen, weil ich erst Anfang August bestellt habe (1./2. rum). Ich befürchte ich werde leer ausgehen, was mich doch schon sehr frustriert, klick ich schon seit Monaten hinter Bildmaterial der CE her und freu mich. Naja vielleicht gehts ja gut. Ansonsten hohl ich mir die normale uncut. :neutral:

bin nach vorschlag von okaysoft auf die normale uncut version umgestiegen, mir ist es erstmal wichtiger das spiel zocken zu können. evtl folgt dann irgendwann mal die ce.

also leute gerade eben bestellt bei der grotte.....habs einfach nicht merh ausgehalten ..wollte zwar abwarten was so gesagt wird über das game und es mir erst dan kaufen aber ..ich habs einfach nicht hingekriegt zu warten ^^

gamespot Wertung 9.0!

"But the visuals aren't without flaw--the game has an annoying seizure problem that almost looks like a correctable bug. On some consoles, the game hitches up and totally freezes for anywhere from one to five seconds at a time, then proceeds as if nothing happened. It doesn't seem to be tied to any particularly noteworthy parts of the game, and it happened only after playing the game for hours; but once it started, it didn't stop happening--even after we began an all-new game--and it can freeze up two or three times a minute. It's not the end of the world, but it's extremely frustrating and one of the few knocks this game has against it."

???

Ich weiß einfach nich, ob ich mir das Spiel für den PC jetzt holen soll, oder später, wenn ich ne Xbox habe, dafür. Was meint ihr denn, welche Version sich besser spielt?

Also wenn man bei der PC-Version nicht "langsam" vorgehen kann, dann diesesmal sogar spielerisch die Konsolenversion.

Ich bevorzuge normalerweise eher Konsole! Aber im Falle von Bioshock soll die PC-Version ziemlich gleichwertig sein! Ich kaufe mir die PC-Variante (eines Tages...)...

Zurück
Top Bottom