Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Naja, mal sehen. Wichtig ist nur dass BioShock gut ankommen und all die abgefuckten Publisher sehen dass sehr wohl ein Markt da ist, der diese Art von Spiel kauft.
Was Deus Ex und System Shock angeht: Schenkt man gewissen Gerüchten Glauben, so schaut Eidos grad wie sich BioShock macht. Sollte es gut laufen, wäre ein Deus Ex 3 quasi beschlossene Sache.
Was System Shock 3 angeht kursieren ja schon seit Jahren Gerüchte drüber dass EA was in der Mache hat. Angeblich soll Doug Church (Lead Designer von System Shock 1) bereits dran arbeiten....
Seh ich auch so. Ich hoffe damit kapieren die al das es sich lohnt so Spiele zu machen.
Zu Deus Ex. Teil 3 soll ja bei Eidos Montreal kommen und nach Gerüchten will Eidos nur Bioshock abwarten wie du sagtest. Hoffe das stimmt nämlich ein neues Thief soll auch kommen.
Wann EA System Shock 3 rausbringt mhh abwarten muss gestene die ersten beiden noch net zu haben werden aber nach Bioshock gekauft

Hoffe Deus Ex 3 wird eher wie 1, der war mehr als genial. 2 war gut aber nichts gegen 1. Aber ohne Warren bin ich erstmal skeptisch.
PC Demo wird heute getestet. Ist die Multilingual?
Ach und zum Glück war ich gestern net da scheiß Spoiler....
Zuletzt bearbeitet: