Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte es halt mal in bewegung und ohne fanboybrille betrachten...
Am Mittwoch krieg ich Bioshock, das wird ein Fest und ich hab sogar die Woche Urlaub![]()
[youtube]NUk0AXs3NTU[/youtube]
Auf Okaysoft steht, dass ne Steelbox mit drin ist...
Aber nicht in der US Version, welche in dem Video zu sehen ist,...
Hallo ***,
nach aktuellem Stand können wir Ihre bestellung am Mittwoch oder Donnerstag an Sie versenden.
Der Betrag wird abgebucht sobald Sie die Sendung erhalten haben.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Okay Soft Team
Muha, okaysoft ftw
Obwohl, etwas spät, wenn sie es MI oder DO erst versenden. Egal, passt mir sowieso am besten am Wochenende.
Ist das die CE?![]()
Bioshock könnte bis zu 1,5 Mio. Mal verkauft werden
20.08.07 - Take-Two könnte von dem Shooter Bioshock Click Picture 1 Mio. bis 1,5 Mio. Einheiten verkaufen. Das schätzen die meisten Analysten.
Die Seite The simExchange sagt sogar einen Abverkauf von 3,82 Mio. Einheiten voraus. Die Seite wird allerdings nicht von professionellen Analysten betrieben: Auf ihr können alle Videospieler Hard- und Software-Verkäufe prognostizieren.
Quelle: Gamefront
glaube nicht, dass das Game verkaufsmässig der Über-Titel wird, dafür isses imo viel zu ungewöhnlich und absolut nicht Mainstream genug
Muha, okaysoft ftw
Obwohl, etwas spät, wenn sie es MI oder DO erst versenden. Egal, passt mir sowieso am besten am Wochenende.
glaube nicht, dass das Game verkaufsmässig der Über-Titel wird, dafür isses imo viel zu ungewöhnlich und absolut nicht Mainstream genug