Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaaa, bin bei 4% nur noch 96% dann hab ich die PC Demo^^

repent:

Quelle ?!

Und dafür wird es sich trotzdem besser spielen lassen und besser Aussehen, juhuu

Man sollte es halt mal in bewegung und ohne fanboybrille betrachten...

Seit wann ist Maxxwell denn Xbox 360 Fanboy? :-? ;-)

@Grafik: Auch wenn es nun sehr ähnlich aussieht, dann kan ein High-End PC dennoch etwas mehr leisten. Immerhin war bei Bioshock die Xbox 360 Lead-Plattform und während das Spiel für die Xbox-Hardware optimiert wurde, wurde es sicher nicht für High-End-PCs optimiert (das lohnt sich einfach nicht).

OMG :o :o :o :o :o

ich würde die CE selbst dann kaufen, wenn das Game selber gar nicht dabei wäre :-D :aargh:

Muha, okaysoft ftw

Hallo ***,

nach aktuellem Stand können wir Ihre bestellung am Mittwoch oder Donnerstag an Sie versenden.

Der Betrag wird abgebucht sobald Sie die Sendung erhalten haben.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Obwohl, etwas spät, wenn sie es MI oder DO erst versenden. Egal, passt mir sowieso am besten am Wochenende.

Bioshock könnte bis zu 1,5 Mio. Mal verkauft werden

20.08.07 - Take-Two könnte von dem Shooter Bioshock Click Picture 1 Mio. bis 1,5 Mio. Einheiten verkaufen. Das schätzen die meisten Analysten.

Die Seite The simExchange sagt sogar einen Abverkauf von 3,82 Mio. Einheiten voraus. Die Seite wird allerdings nicht von professionellen Analysten betrieben: Auf ihr können alle Videospieler Hard- und Software-Verkäufe prognostizieren.

Quelle: Gamefront

Jap.

Bioshock könnte bis zu 1,5 Mio. Mal verkauft werden

20.08.07 - Take-Two könnte von dem Shooter Bioshock Click Picture 1 Mio. bis 1,5 Mio. Einheiten verkaufen. Das schätzen die meisten Analysten.

Die Seite The simExchange sagt sogar einen Abverkauf von 3,82 Mio. Einheiten voraus. Die Seite wird allerdings nicht von professionellen Analysten betrieben: Auf ihr können alle Videospieler Hard- und Software-Verkäufe prognostizieren.

Quelle: Gamefront

Würde mich freuen für das Spiel. Ist ja nicht gerade "Mainstream like".

glaube nicht, dass das Game verkaufsmässig der Über-Titel wird, dafür isses imo viel zu ungewöhnlich und absolut nicht Mainstream genug

Zurück
Top Bottom