Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Leute, AT storniert, NL bestellt.. kann ja nicht angehen, ich will Freitag spätestens zocken :-D .

Und was para, diesem 13-jährigen Blag angeht, wie hat der denn Bioshock kaufen können, Ausweis von Mami bekommen :lol2: ? Habe auch auf den Spoiler geklickt, aber hat sich ja jetzt geklärt, dass das sowieso falsch war, selfowned würd ich dazu sagen :lol2: .

Und was para, diesem 13-jährigen Blag angeht, wie hat der denn Bioshock kaufen können, Ausweis von Mami bekommen :lol2: ? Habe auch auf den Spoiler geklickt, aber hat sich ja jetzt geklärt, dass das sowieso falsch war, selfowned würd ich dazu sagen :lol2: .
Naja, mich juckt ehrlich gesagt dass mir nur einer auf die Frage geantwortet hat, weswegen ich immer noch ein bisschen nervös bin. Hab jetzt nem anderen Typen (von dem ich weiß dass ers durch hat) ne PM geschrieben und gefragt obs stimmt. Mal sehen was er antwortet. Werds dann hier hinschreiben.

Gibts hier keinen, der das Game schon bei der Grotte abgeholt hat und schon berichten kann?

Ne, es gab die Möglichkeit der Abholung! Die meisten werden es ey morgen schon zocken!

ahhhhhhhhh :(
ich hoffe mein tv kommt noch diese woche.. hab aber gerade telefoniert, sieht
gut aus.
und.. bioshock muss auch noch bis fr/sa kommen..
dann wäre das wochende perfekt.. aber.. viel zu viel ungewissheit.. ahhhhhhh ;)

mmh bioshock geht so ab, hab jetzt doch die demo mal durchgezockt.. soo geil.
könnte half life 2 ablösen als bester shooter. (I M O)

Zuletzt bearbeitet:
@ Exorzist, hab Demo jetzt erstmals auf englisch gezockt...kann dir im nachhinein nur zustimmen....einfach famos. Die Übersetzungsfehler sind klar vorhanden und die Sprecher legen eine Leidenschaft an den Tag (sag nur Andrew Ryan oder Atlas) die einen umhaun. Auch die Spicer klingen hammermäßig. Trotzdem find ich die deutsche Synchro gut, wird aber definitiv im O-Tin gezockt :)

@ Exorzist, hab Demo jetzt erstmals auf englisch gezockt...kann dir im nachhinein nur zustimmen....einfach famos. Die Übersetzungsfehler sind klar vorhanden und die Sprecher legen eine Leidenschaft an den Tag (sag nur Andrew Ryan oder Atlas) die einen umhaun. Auch die Spicer klingen hammermäßig. Trotzdem find ich die deutsche Synchro gut, wird aber definitiv im O-Tin gezockt :)
Gut so. Ich rat dir/euch ja sowas nicht ohne Grund. Werds vielleicht selbst irgendwann mal auch auf Deutsch durchzocken, aber die ersten Durchläufe mach ich auf jeden Fall im OT.

Mein Videospielehändler meinte heute wo ich mit ihm telefoniert hab, dass morgen die normale und limited Edition kommen sollte, muss aber nochmal anrufen morgen. Sonst wird morgen die limited Edition abgeholt aber gezockt kann erst am WE werden :(

Hab mir nun auch die NL Version bei Spielegrotte bestellt. Hatte zuerst die AT gestern bestellt... aber die dauert ja nun ewig.

Mal ne Frage an Exorzist und Co: Im O-Ton kann ich nur zocken wenn ich die ganze Box auf Englisch stelle oder?

[Console]

;; Console (XBox360, PS3) specific settings

;; StreamingDynamicFloatingLimit:
;; If this is a positive number, then instead of using the fixed per-level
;; limits, the StreamingDynamic resource will use as much memory as is
;; available as long as the total memory allocated by the game is less than
;; the specified number. In other words, StreamingDynamic will grow and
;; shrink to fit to the available memory instead of being locked to a fixed
;; budget
StreamingDynamicFloatingLimit=500

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

[StreamingDuringSaveLoad]

; How many MB of streaming data is freed before loading a savegame into the
; same map, or saving the game in any map.
;
; NOTE: SeekFree needs to free less than non-seek-free when loading because
; it doesn't reload resident sound data.

PS3 Version von Bioshock confirmed, kann in Games Allgemein verschoben werden :lol:

zu finden in der ConfigIni.IBF Datei bei der Bioshock PC Demo

Hab mir nun auch die NL Version bei Spielegrotte bestellt. Hatte zuerst die AT gestern bestellt... aber die dauert ja nun ewig.

Mal ne Frage an Exorzist und Co: Im O-Ton kann ich nur zocken wenn ich die ganze Box auf Englisch stelle oder?

das war bei der Demo so... ich hoffe mal ganz stark. dass das in der full version
nicht so sein wird.
wäre sehr traurig, denn schwer umzusetzen wäre es sicher nicht das man englischen
sound hat und deutschen untertitel.

PS3 Version von Bioshock confirmed, kann in Games Allgemein verschoben werden :lol:

zu finden in der ConfigIni.IBF Datei bei der Bioshock PC Demo

BioShock verwendet die UE3, von daher ist es nicht ungewöhnlich wenn du hier und da im code etwas von Xbox 360 und PS3 lesen wirst. Schließlich läuft die Engine auch auf beiden Konsolen.

Mit dem Spiel hat das glaub ich eher weniger zu tun ;)

Zurück
Top Bottom