MasterChief1976
L19: Master
Jep und viiiiel Stabiler und nicht so Anfällig !
MS sollte da mal was Unternhemen, MS hat mit der X360 die schlechteste Konsolenqualität.
aber dafür die besten games. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep und viiiiel Stabiler und nicht so Anfällig !
MS sollte da mal was Unternhemen, MS hat mit der X360 die schlechteste Konsolenqualität.
aber dafür die besten games. :-D
Ich habe das Gefühl das der PC-Games Markt auf einem absteigenden Ast ist.
Jedes gute Games kommt auch für Konsolen- ausserdem muss man um Games wie Bioshock & Co auf PC zu zocken (vernünftig, nicht 800X600) einen ca. 1600 Euro Pc besitzen, der nach einem halben Jahr das nächste topgame nicht mehr auf high-End Einstellungen packt...
Ich bin vom Pc-Gamer auf Konsole umgestiegen- aus Kostengründen & Onlinezocken ist auf konsolen dankt XBOXlive genauso cool die am PC.
da kann aber MS nichts dafür.
immer diese Vorurteile.
da kann aber MS nichts dafür.
immer diese Vorurteile.
doch zu einem gewissen teil ist auch ms "schuld" an den guten games der 360er. :-D
alle games die über die microsoft-game-studios kommen sind ja von ms, auch wenn teilweise andere entwickler dahinterstecken.
Er hat das Wesentliche vergrößert und farblich herausgehoben. Ich konnt dem also nicht entgehen.
Jedes gute Games kommt auch für Konsolen- ausserdem muss man um Games wie Bioshock & Co auf PC zu zocken (vernünftig, nicht 800X600) einen ca. 1600 Euro Pc besitzen, der nach einem halben Jahr das nächste topgame nicht mehr auf high-End Einstellungen packt...
Ich bin vom Pc-Gamer auf Konsole umgestiegen- aus Kostengründen & Onlinezocken ist auf konsolen dankt XBOXlive genauso cool die am PC.
Hat er das Ding auch an dich geschickt oder was?Den scheiss hab ich auch gelesen :-D
Ich hab ne 5.1 Anlage, ein geiles Sofa und n 32" LCD. Und daneben steht mein PC. Das kann man auch alles ohne Konsole haben^^
Der einzige Unterschied wäre für mich Gamepad vs Maus
Hat er das Ding auch an dich geschickt oder was?![]()
Nee er hatte aber zwischendurch hier einen Spoilertag gemacht und ich dachte eigentlich, es wäre was harmloses.
Ey, wie arm.... Ich warte seit über 3 Jahren auf dieses Spiel und dann kommt irgend so ein Internet-Spacken an und versaut mir quasi die gesamte Vorfreude.... -.-Nee er hatte aber zwischendurch hier einen Spoilertag gemacht und ich dachte eigentlich, es wäre was harmloses.
Nee er hatte aber zwischendurch hier einen Spoilertag gemacht und ich dachte eigentlich, es wäre was harmloses.
Von der Spielegrotte!
Hallo, das ganz mit Bioshock wird leider echt zum Affentheater. Morgen kommt jetzt leider doch keine Nachlieferung, die kommen erst Donnerstag. Leider können mir die Lieferanten auch noch immer nicht sagen, was wir dann jetzt Donnerstag von Ihnen sicher bekommen.
Was ich mittlerweile aber leider sicher weiß ist, dass wir Donnerstag maximal Bestellungen bis einschließlich letzten Donnerstag (16.08) verschicken können, mehr ist diese Woche nicht drin, der Rest soll laut Take 2 erst Anfang September ankommen.
Für alle die nach dem 16.08. bestellt haben wird also leider definitiv nicht mehr genug Ware kommen diese Woche, einzige Alternative die ich noch anbieten kann, wäre die NL (Niederlande) Version, ist genau dasselbe Spiel (komplett deutsch/englisch spielbar) aber mit Holländischem Cover + Anleitung. Davon sollen wir noch ausreichend am Donnerstag bekommen.
Naja, wies aussieht hat 2k den Andrang auf BioShock einfach unterschätzt - bei weitem unterschätzt.Und da schimpft noch einer über OkaySoft...