Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub mir, spiele wie bioshock willst du nicht in deutsch spielen.Hab die CE jetzt auch bei Okaysoft vorbestellt, ist meine erste Bestellung dort. Wird die DA-Version eigentlich dt. Texte haben?
glaub mir, spiele wie bioshock willst du nicht in deutsch spielen.![]()
Selbst Gears fand ich deutsch besser, obwohl die Synchro eher "Naja" war...
glaub mir, spiele wie bioshock willst du nicht in deutsch spielen.![]()
habs trozdem auf deutsch gezockt, untertitel lesen zerstört imo die atmo ;-)
ich schaue, hab ich um Untertitel lesen gute Übung und es stört null![]()
glaub mir, ich schaue auch viele animes mit untertiteln, allerdings nur weil ich ja keine andere wahl habe, deutsche animes haben meist scheiß syncros und sind dazu auch noch geschnitten.
aber wenn ich die wahl habe, also bei z.b. bei games, will ich immer ne deutsche fassung.
klar, übung kannst du haben, dann kommst du mit den texten unten mit.
aber vom geschen überhalb der texte bekommst du trozdem weniger mit als wenn du nur zuhörst und gleichzeitig das ganze bild im auge hast.
ich mein, gerade bei action games passieren viele dinge gleichzeitig auf dem bildschirm, da hab ich kein bock noch untertitel zu lesen.
Ist sie auch. Nur legt man in unseren Graden scheinbar überhaupt keinen Wert mehr auf gute VA. In Filmen werden sie immer und immer schlechter und in den Spielen sind sie sowieso rar gesäät ohne Ende. Schade eigentlich. Wie du sagst, Deutsch ist ne sehr schöne Sprache und bietet auch ein weit größeres Wortspekturm als das Englische. Würde BioShock auch wesentlich leiber auf Deutsch zocken, aber da ich eher wenig Hoffnungen habe eine anständige dt. Synchro zu bekommen bin ich froh, dass ich die Wahl habe. Im Zweifelsfall zock ich BioShock halt ein paar mal durch bis ich alles verstanden habe.Ich schon. Ich finde Deutsch ist eine schönere Sprache als AE.
naja, die gears syncro war ja auch gut, nur sie wahr irgendwie zu leise warum auch immer, habs trozdem auf deutsch gezockt, untertitel lesen zerstört imo die atmo ;-)
Ähmm...du kannst die Lautstärke der Sprache lauter stellen im Audiomenü...undfalls das nicht reicht, kann man immer noch die anderen Geräusche leiser machen und die Boxen aufdrehen^^
@ Bisoshock in Deutsch:
Wäre doch Ok wenn die Synchro gut ist...Ich glaube aber nciht daran...werde sie mir aber auf jeden fall mal anhören^^
Gegen Untertitel hab ich überhaupt nichts
^
@ Bisoshock in Deutsch:
Wäre doch Ok wenn die Synchro gut ist...Ich glaube aber nciht daran...werde sie mir aber auf jeden fall mal anhören^^
Gegen Untertitel hab ich überhaupt nichts