Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
OMG...Bitches....:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist nur ein mockup des users "rapture tourist" die er erstellt hat bevor überhaupt klar war, dass es eine CE geben wird (er hat übrigends auch die CE-petition gestartet!OMG...Bitches....:-D
das game wird godlike!!
wie lange noch bis zum release??
kann kaum noch schlafen...
eigentlich genau noh einen monat.Weniger als einen Monat.![]()
eigentlich genau noh einen monat.
Ist die LE bei uns auch Gamestop exklusiv? :-?
Limited ist doch aber = Collector's Edition oder? Denn ich hab letzteres bei Okaysoft und Amazon vorbestellt um eins sicher zu bekommen.
Bei Amazon.com oder BestBuy.com gibt's jedefalls keine LE's. Ich nehme nicht an das der "Deal" mit GameStop auch in Europa gilt, ansonsten würde ja OkaySoft/GameWare nicht die LE anbieten. Allerdings geht's mir persönlich um die US Version, nicht den geschnittenen Mist aus Deutschland. Wird nicht einfach...
.
Ist die CE die Amazon anbietet denn geschnitten?:-?
Bestellt doch einfach bei Okaysoft.de die sind Nr1, ich bestell da schon ein paar jahre, zusammengerechnet bestümmt 100 / 150 games, nochnie probleme gehabt und sind recht günstig CE 54 euro,
und sie haben alle uncut version :-D;-)
-Para
Ist die CE die Amazon anbietet denn geschnitten? :confused1:
Amazon.de - Ja.
Danke, eben storniert
Both PC and 360 versions of BioShock are multilingual.
Solange es keine Pflicht gibt das zensierte Artikel gekennzeichnet werden müssen wirst du immer wieder in die Falle laufen.
Aber immerhin egal, denn...
Wer's brauch versteht sich.
Aber immerhin egal, denn...
Zitat:
Both PC and 360 versions of BioShock are multilingual.