Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop

bioshock_le.jpg

OMG...Bitches....:-D

ich weiß, es ist zwar ein dp, aber das kann ich nicht so einfach den vorigen post hineinklatschen ;)

6437gix.jpg

habt ihr eure schon bekommen? :P

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon.com oder BestBuy.com gibt's jedefalls keine LE's. Ich nehme nicht an das der "Deal" mit GameStop auch in Europa gilt, ansonsten würde ja OkaySoft/GameWare nicht die LE anbieten. Allerdings geht's mir persönlich um die US Version, nicht den geschnittenen Mist aus Deutschland. Wird nicht einfach... :oops:

@Noah

Limited Edition = Collector's Edition.

Bei Amazon.com oder BestBuy.com gibt's jedefalls keine LE's. Ich nehme nicht an das der "Deal" mit GameStop auch in Europa gilt, ansonsten würde ja OkaySoft/GameWare nicht die LE anbieten. Allerdings geht's mir persönlich um die US Version, nicht den geschnittenen Mist aus Deutschland. Wird nicht einfach... :oops:
.

Ist die CE die Amazon anbietet denn geschnitten?:-?

Bestellt doch einfach bei Okaysoft.de die sind Nr1, ich bestell da schon ein paar jahre, zusammengerechnet bestümmt 100 / 150 games, nochnie probleme gehabt und sind recht günstig CE 54 euro,
und sie haben alle uncut version :-D;-)

-Para

Bestellt doch einfach bei Okaysoft.de die sind Nr1, ich bestell da schon ein paar jahre, zusammengerechnet bestümmt 100 / 150 games, nochnie probleme gehabt und sind recht günstig CE 54 euro,
und sie haben alle uncut version :-D;-)

-Para

Außer DA und DV sehe ich nichts bei OkaySoft, was auch daran liegen kann das ich nicht eingeloggt bin.

Ist die CE die Amazon anbietet denn geschnitten? :confused1:

Amazon.de - Ja.

Zurück
Top Bottom