Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun ist nur noch die frage ob die DA bzw A beide uncut auch auf deutsch sind die frage :)
ich hoffe es doch mal sehr, da mir gesagt wurde die DA (östereichische version) soll gleich mit der deutschen sein nur halt uncut, nun die frage hat die deutsche, deutsche texte oder englishe + deutsche texte ?

-Para

Ich frage mich gerade wie die Big Daddy Figur in die Packung passt?
Wo kann man das Game denn günstig als Uncut CE bestellen?
Und ist die deutsche Version überhaupt geschnitten?

Mkay. Thx.
Ist die Version bei Spielegrotte für 55€ auch die CE? Packshot sieht ja so aus, aber stehen tut da nix..

werd sie mir ganz gemütlich beim libro/österreich holen. eigentlich ein witz-geschäft, hab aber noch 20€ gutschein, wüsste nicht, wie ich sie besser investieren soll :-D

werd sie mir ganz gemütlich beim libro/österreich holen. eigentlich ein witz-geschäft, hab aber noch 20€ gutschein, wüsste nicht, wie ich sie besser investieren soll :-D

Fraglich ob Libro die CE bekommt. :neutral: Aber ich werd wohl auch zum MM spazieren. :-)

also gameware wurde von 2k zugesichert dass sie die limited bekommen. also is es nix was von gamestop ausgeht. imho isses in europa au verständlich, da der saftladen hier nicht so weit verbreitet ist.

Ich bin mir noch garnicht sicher, ob ich die CE haben will. Ich will erstmal ein Bild sehen. Die Figur interessiert mich schonmal null. Ich will das Artbook und ne Steelbox wie bei Gears. Wenn die Box durch die Figur größere Ausmaße annimmt, dann verzichte ich.

Ich bin mir noch garnicht sicher, ob ich die CE haben will. Ich will erstmal ein Bild sehen. Die Figur interessiert mich schonmal null. Ich will das Artbook und ne Steelbox wie bei Gears. Wenn die Box durch die Figur größere Ausmaße annimmt, dann verzichte ich.
Die Figur ist 15cm groß. ;)

1.jpg

Naja, so in etwa müsste sie aussehen und dann ne Xbox 360 Schutzfolie drum wie bei Lost Planet, Gears of War etc. - aber wie groß? Wenn die Figur 15 cm hoch ist dann kann es ja ne DVD-Höhe sein, aber wie tief? Hm, also ich denke, die wird ganz gut werden. Bin gespannt.

Zurück
Top Bottom