Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
Das lass du mal bitte jeden selber entscheiden....
Das kannst Du nicht entscheiden, denn es ist falsch. Du kannst nicht entscheiden oder feststellen wie gut Bioshock ist, weil es keine Tests gibt, noch hast Du es gespielt. Ist das so schwer zu verstehen? Es ist nur in deinem Kopf, wenn Du meinst das entscheiden zu können, ohne dass es das Spiel wirklich gibt.

TheExorzist schrieb:
Natürlich wirst du dumm angemacht wenn du herkommst (also hier in nem Konsolenforum) und dich über schwach aufgelöste Texturen am Arsch von irgendwelchen Levels mokierst und dann selbstsicher behauptest dass würde auf dem PC ja soooooo viel besser aussehen. Was hast du erwartet? Blumen? Außerdem ist Grafik nun mal wirklich das kleinste was BioShock auszeichnen wird. Du als oller SS2 Kenner solltest das doch wissen. Schließlich war System Shock 2 als es erschien technisch hoffnungslos veraltet.... :rolleyes:
Aber du kannst dich von mir aus gern an supergeilen, geschönten Bildern hochziehen - Darji hat grad neue von Drake in Sony-Forum gepostet. Kannst gerne hingehen und.... naja... du weißt schon....
Das lass du mal bitte jeden selber entscheiden.... wo er postet und wo nicht. Ich interessiere mich für Bioshock und lasse mir sicher nicht von dir verbieten hier zu posten. Und über geschönte bilder musst Du hier im bioshock-Thread sicher garnicht herziehen. :D

Das kannst Du nicht entscheiden, denn es ist falsch. Du kannst nicht entscheiden oder feststellen wie gut Bioshock ist, weil es keine Tests gibt, noch hast Du es gespielt. Ist das so schwer zu verstehen? Es ist nur in deinem Kopf, wenn Du meinst das entscheiden zu können, ohne dass es das Spiel wirklich gibt.
Ich könnt dir ja sagen was an dieser Stelle schwer zu verstehen ist, würd dafür aber sicher nen dicken TimeBan kriegen - deswegen lass ichs.

Konsolenfreund schrieb:
Das lass du mal bitte jeden selber entscheiden.... wo er postet und wo nicht. Ich interessiere mich für Bioshock und lasse mir sicher nicht von dir verbieten hier zu posten. :D
Hm? Ich hab dir nicht verboten hier was zu posten. DU hast dich ja gewundert wieso du blöd angemacht wirst - ich hab dir lediglich erklärt wieso. Lern lesen.

Leute kriegt euch mal ein - da bekommt man so nen tollen Ego Shooter und trotzdem gibt es hier so nen Kleinkrieg. Akzeptiert einfach die Meinungen der anderen wir sind hier nicht im Nintendo oder War-Forum :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
wie kann man so einen mist nur so haypen :lol:
Geh mit Mario im Sandkasten buddeln, Kind, und lass die Erwachsenen ihre Erwachsenenangelegenheiten regeln (Verschwörungen aufdecken, Genexperimente aufhalten, Killer-KI stoppen, you know... oder auch nicht). Du kannst ja währenddessen Toad futtern um groß und stark zu werden und Jagd auf überdimensionale Schildkröten mit Grinsefratzen machen. :lol2:

Taddl schrieb:
Geh mit Mario im Sandkasten buddeln, Kind, und lass die Erwachsenen ihre Erwachsenenangelegenheiten regeln (Verschwörungen aufdecken, Genexperimente aufhalten, Killer-KI stoppen, you know... oder auch nicht). Du kannst ja währenddessen Toad futtern um groß und stark zu werden und Jagd auf überdimensionale Schildkröten mit Grinsefratzen machen. :lol2:
Sehr höfflich wie du auf diese zugegeben misserable Provokation reagierst.
So wird sich hier nie was ändern, das ganze Forum kotzt mich nur noch an.
Ich hoffe ihr geht im Leben nicht auch so mit euren mitmenschen um und legt das gleiche verhalten an den Tag.
Und Konsolenfreund, du bist doch nur hier um zu provozieren also BITTE unterlass das einfach, manche wollen hier auch noch normal diskutieren.
Wenn du wirklich Kritik über wolltest dann könntest du das auch wie Darth Sol machen.
Tragt den Warmist auch da aus wo er ausgetragen werden soll.

Pipboy schrieb:
Ich hoffe ihr geht im Leben nicht auch so mit euren mitmenschen um und legt das gleiche verhalten an den Tag.
Und Konsolenfreund, du bist doch nur hier um zu provozieren also BITTE unterlass das einfach, manche wollen hier auch noch normal diskutieren.
Wenn du wirklich Kritik über wolltest dann könntest du das auch wie Darth Sol machen.
Tragt den Warmist auch da aus wo er ausgetragen werden soll.
Schonmal dran gedacht, dass Leute wie Taddl der Grund sind, wieso das Klima hier so ist, wie es ist?

Ich für meinen Teil werde mein Meinung kundtun zu Spielen die mich interessieren. Bioshock ist eins dieser Spiele. Wenn andere Leute meinen dann auf die Palme gehen zu müssen, ist das herzlich wenig mein Problem. Ich würde mich ebensogerne hier kultiviert unterhalten, was einige unreife Personen nicht zulassen, wie Du ja selber lesen kannst.

Solche Leute wie Taddl wollen, bedingt durch ihre Unreife, nicht diskutieren und verwechseln die Duskussionsforen mit Hype-Only-Foren. Wobei letzteres auch nicht zutrifft, wenn man sich mal die wirklich billigen Trollereien von Taddl in den Sony-Foren anguckt.

@den da oben
Konsolenfreund schrieb:
nasagoal schrieb:
das Game wird ALLES wegburnen was dieses und die nächsten Jahre systemübergreifend kommt :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:
Du Träumer. :shakehead:

Toller Wille zu diskutieren, du Nase. :lol:

Pipboy schrieb:
Als würde man mit Samthandschuhen bei den Betreffenden hier mehr erreichen...

Wenn ich mir das ganze hirnrissige Geflame der letzten Seiten in diesem Thread ansehe... Sorry, hab ich was verpasst? Ist heute Tag der offenen Tür im Microsoft-Forum, sodass jeder Idiot seinen dampfenden Haufen hier ablassen darf? :-? :shakehead:

Kann mir jemand was zur Story sagen? Wenns noch nicht genügend Infos darüber gibt, dann schreibt doch bitte mal, wie die so in System Shock 1+2 war...merci

Liest du eigentlich auch?
Ist ja echt nicht zu glauben. :rolleyes:
Das was du hier machst machst du nur unter dem Deckmantel der Kritik und willst das damit rechtfertigen aber du provozierst nur und leider springen genug Leute drauf an wodurch der Thread schlicht und einfach kaputt ist.
Diskussinen sind gut aber dabei solltest du auch andere Meinungen tolerien was du aber nicht tust was man bei der PC Diskussion gesehen hat.

Taddl schrieb:
Wenn ich mir das ganze hirnrissige Geflame der letzten Seiten in diesem Thread ansehe... Sorry, hab ich was verpasst? Ist heute Tag der offenen Tür im Microsoft-Forum, sodass jeder Idiot seinen dampfenden Haufen hier ablassen darf? :-? :shakehead:
Soll ich mal einige deiner Troll-Postings im Sony-Forum raussuchen?

Ist schon wirklich arm, wenn die krassesten Fanboys am lautesten weinen. Peinlicher gehts nimmer. :D

Und übrigens, Du wolltest mich doch ignorieren. Ich jedenfalls werde jetzt den Kindergartenkinder-Ignoreknopf drücken, um Taddl den Thread hier nicht weiter zerstören zu lassen. Du weißt sicher was das für deine Postings bedeutet. :wink4:

Yondaime schrieb:
Kann mir jemand was zur Story sagen? Wenns noch nicht genügend Infos darüber gibt, dann schreibt doch bitte mal, wie die so in System Shock 1+2 war...merci
Da ich mich nur ein Minimum informiert habe kann ich dir nur die Grundzüge nennen.

Du (also nen namenloser Hauptcharakter) überlebst einen Flugzeugabsturz mitten im Meer und entdeckst danach nen Leuchturm mitten im nirgendwo. Im Leuchtturm findest du nen Lift in dem ne entstellte Leiche liegt. Du fährst runter und landest in Rapture. Vor vielen Jahren gebaut um die menschliche Elite (also Wissenschaftler usw.) zu isolieren zerfällt die Stadt grade. Viele der Einwohner sind mutiert (die sogenannten Splicer) und darüber hinaus laufen diese Big Daddys samt ihren Little Sisters durch Raptures Straßen.

Das wars. Deine Aufgabe besteht jetzt darin herauszufinden was da unten passiert ist und darüber hinaus zu versuchen da irgendwie rauszukommen.

€dit: Die SS Storys waren schon immer hammer. Die Storys waren nicht unbedingt sehr wendungsreich (glaube das wird BioShock auch nur bedingt sein), sondern lebten eher von den einzelnen Tragödien. Bei System Shock 2 waren bspw. die Tragödien der Von Braun Besatzung. Es war einfach hammer die Audiologs zu suchen (welche es übrigens auch in BioShock geben wird) und dann immer wieder neue Geschichtsfetzen zu erfahren. Ist einfach hammer gemacht. Vor allem am Schluss wenn noch die mutierten Stimmen dazukamen wars einfach nur noch creepy.

Zwiebel_Jack schrieb:
komm hau ab du gehts mir auf die eier
trollen in einem meiner lieblingsthreads wird mit sofortigem flamen geahndet
also seh zu :x
immer locker bleiben... lasst ihn doch seinen Einheitsbrei zocken, und springt nicht drauf an wenn er mal wieder stichelt

Also der neue,mit diversen Gameplayszenen bestückte, Trailer ist ja mal aber sowas von genial!!!! :o

Allein diese Effekte (nicht nur das Wasser!) an allen Ecken und Enden,die sehr schönen Texturen...und über das Design und den Stil muss man sowieso kein Wort mehr verlieren!

Nie war es schöner eine Konsole,wie die 360 zu besitzen,bei all den kommenden Toptiteln... :D

Diese Scriptszene mit dem Flugzeugwrack, das den Tunnel zerstört, war genial Ich erschreck mich bei solchen Sachen eh immer, das wird wahrlich ein Fest :lol:

ich konnte nicht anders und habe mir doch das Video runtergeladen :blushed:

Fazit: :o :o :o

in Bewegung sieht das Game um Längen besser aus als auf den Screens, irgendwie typisches 360-Syndrom :neutral:

Zurück
Top Bottom