Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seeti schrieb:
Anscheinend willst du damit sagen dass du Spiele überbewertest ; denn wenn du einem Condemed eine 9,4 von 10 gegeben hast ; du aber vom persöhnlichen Geschmack meinst dass es Spiele gibt die dann noch sehr viel besser sind würd ich sagen du hast da überbewertet^^
Fanboys machen dass gerne mal^^
Ich geb den Spiel übrigens immer soviel wie ICH denke dass sie verdient haben. Objektivität vorheucheln tu ich ganz bestimmt nicht. Von daher....
Zumal bei mir persönlich der Grat zwischen 9.4 und zB. 9.8 ziemlich groß ist, da ersteres "nur" genial ist, Zweiteres aber so gut wie keinen Fehler im Spiel hat - und das ist ein sehr großer Unterschied.

@Mog: Standard-Boxart wurde soviel ich weiß noch gar nicht enthüllt - nur das von der LE.

Sry für Doppelpost, aber hab grad nen netten Comment von Ken Levine zur Little Sister Sache von gestern gefunden:

After you kill a big daddy, the little sister is found literally mourning over the corpse of her former protector. She’s crying, and you can hear her lamentations over the loss of her friend. It’s kind of awful.

“…what am I going to do now…” she cries, or pathetically intones “Muh-muh-muh Mr. Bub-bub-bles…”

And there she is, defenseless. And you’re left with a choice. And this isn’t a choice you make at a distance. It isn’t a choice you make when her protector is breathing down your throat, that you can later make excuses for. This is a choice you have to make when she’s standing right in front of you, weeping because the closest thing she knows as a parent is lying dead in front of her.

But don’t get me wrong. I’m not making a game that has anything to do with the joy of hunting down a childlike creature with a gun. My goal was to distill the choice down to what it’s really about. There’s something that may or may not be a child in front of you. If you want to survive, if you want to save the wife and family of the man who’s been helping you survive Rapture, you must harvest the Adam from these Little Sisters.

The Little Sister is defenseless in front of you. Gone are the tools of the first person shooter, the tools that you use so often and after years of gaming, without thinking. What you now have in your hand are the almost surgical tools of Adam extraction.

Rescue or Harvest. Rescue or Harvest.

It’s up to you.

das Game wird ALLES wegburnen was dieses und die nächsten Jahre systemübergreifend kommt :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

TheExorzist schrieb:
Gib mal nen guten Grund an wieso es nicht eines der besten Spiele der letzten Jahre werden könnte?
Es erscheint nicht für des Konsolenfreunds liebste Plattform. :lol2:

Einfach erbärmlich wie er hier unter dem Vorwand seiner Pseudo-Objektivität versucht das Spiel schlechtzureden. Das kann er im Warbereich gerne tun bis er grün anläuft, aber hier haben seine Bashversuche nichts zu suchen. Wie die Videos doch schon ausgiebig bewiesen haben, ist das Spiel in allen Belangen schlicht unbashbar! :D

TheExorzist schrieb:
Gib mal nen guten Grund an wieso es nicht eines der besten Spiele der letzten Jahre werden könnte?
Der letzen Jahre? Der nächsten Jahre!

Und ein guter Grund dafür, dass es wahrscheinlich nicht das beste Spiel auf allen Plattformen für die nächsten jahre wird ist einfach ->

a) Keiner weiß wie gut Bioshock ist

b) Es kommen noch ein Menge anderer Spiel in den nächsten jahren, die wahrscheinlich besser sind :D

Irgendwie habe ich das Gefühl wir sind hier im Kindergarten, wenn Mitte 2007 ein Spiel kommt, dass eurer Meinung nach besser sein soll, als alle anderen Spiele die noch 2007 erscheinen und 2008 und 2009, etc. :lol:

Zelos schrieb:
Was könnte denn besser werden? :D
Klar Mass Effect... Eternal Sonata... Lost Odyssey
Z.B die Spiele, ja.

Zelos schrieb:
Die 360 hat einfach das beste LineUp...
Klar doch, für die Fanboys bestimmt. Für die ist auch jedes Xbox Spiel das beste Spiel der nächsten Jahre. :lol:

Konsolenfreund schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl wir sind hier im Kindergarten, wenn Mitte 2007 ein Spiel kommt, dass besser euerer Meinung nach besser sein soll, als alle anderen Spiele die noch 2007 erscheinen und 2008 und 2009, etc. :lol:
Irgendwie habe ich das Gefühl, wären wir im Sony-Bereich, würde es von dir nur so Zustimmungen hageln. :lol2: :lol2: :lol2:

Solche Ausnahmetitel erkennt man schon von weitem und ergötzt sich an ihrem Werdegang. Das Selberspielen ist dann das i-Tüpfelchen und der dadurch erfolgte Beweis, dass es auch tatsächlich eines der besten Spiele aller Zeiten ist, im Falle von Bioshock (oder Mass Effect, Lost Odyssey, Halo 3) reine Formalität. 8-)

Konsolenfreund ich möchte dich um etwas bitten, wenn es dein einziges Anliegen ist zu provozieren, Leute anzugreifen ohne dabei eine vernüftige Diskussion anzustreben, eine ganze Gamerschicht zu diffamieren und unwahrheiten zu verbreiten wenn du in den MS Bereich kommst dann unterlass das bitte.

Für den Rest:
FeedTroll.jpg

Pipboy schrieb:
Konsolenfreund ich möchte dich um etwas bitten, wenn es dein einziges Anliegen ist zu provozieren, Leute anzugreifen ohne dabei eine vernüftige Diskussion anzustreben, eine ganze Gamerschicht zu diffamieren und unwahrheiten zu verbreiten wenn du in den MS Bereich kommst dann unterlass das bitte.

Für den Rest:
[removed pic from quote]
Was für Unwahrheiten? Nur weil ich es für totalen Unsinn halte, dass Bioshock das beste Spiel der nächsten Jahre wird?

1. Hat es noch niemand hier gespielt und 2. wird es schon alleine auf der Xbox zig Spiele in den nächsten Jahren, die besser sind. Jedenfalls ist das weitaus mehr wahrscheinlicher.

Wo ist das problem? Darf man hier nur hypen? Ich glaube ebenfalls, dass das Spiel sehr gut wird, alleine weil ich dem Studio viel zutraue, aber deshalb gibts es doch auch Schatten.

[Xboxler Mode]Ohja, das beste Spiel ever. Niemand kann etwas besseres produzieren. In 20 Jahren werden sie es noch versuchen zu kiopieren. Die Xbox wird selbst die PS4 noch das fürchten lehren.[/Xboxler Mode]

Ist doch arm, wenn man hier nicht mal objektiv über ein Spiel diskutieren kann, ohne angekackt zu werden.

biga.jpg

Sowas ist halt extrem lowpoly und die Texturen sind auch Schwach. Ich glaub ich brauch jetzt niemanden zu zeigen, was für Bilder uns noch vor relativer kurzer Zeit als Ingame verkauft wurden.

Konsolenfreund schrieb:
Was für Unwahrheiten? Nur weil ich es für totalen Unsinn halte, dass Bioshock das beste Spiel der nächsten jahre wird.
Mit Unwarheiten meine ich unter anderem auch was du allgemein hier in Threads verzapfst.

1. Hat es noch niemand hier gespielt und 2. wird es schon alleine auf der Xbox zig Spiele in den nächsten Jahren, die besser sind. Jedenfalls ist das weitaus mehr wahrscheinlicher.
Der inoffiziele Vorgänger ist eins seiner Lieblingspiele, das hier kommt vom gleichen Entwickler und es spricht ihn an.
Es ist sein gutes Recht diesem Spiel für sich persönlich diesen Rang zu geben (ja er hat es allgemein gesagt aber wer ein bischen Verstand hat weiss "wie" es gemeint war) aber es ist eine Schande das du ihn dafür anmachst.

Wo ist das problem? Darf man hier nur hypen.
Man darf hier gern Kritik an einem Spiel über aber andere Meinung einfach als Schwachsinn darzustellen ist unhöfflich und spricht nicht für dich.
Wenn du ernsthaft kritisieren willst dann kannst du das gerne in einem entsprechenden Ton tun aber wenn deine Absichten eh anderer Natur sind und du hast einen gewissen Ruf dann unterlass es bitte ganz.

[Xboxler Mode]Ohja, das beste Spiel ever. Niemand kann etwas besseres produzieren. In 20 Jahren werden sie es noch versuchen zu kiopieren. Die Xbox wird selbst die PS4 noch das fürchten lehren.[/Xboxler Mode]
Genau das meine ich, einfach nur schwach.

Ist doch arm, wenn man hier nicht mal objektiv über ein Spiel diskutieren kann, ohne angekackt zu werden.
DU bist ganz sicher nicht objektiv, DU diskutierst ganz sicher nicht objektiv und DU bist derjenige der hier andere ankackt.

@Bild: Ja und?

Konsolenfreund schrieb:
Was für Unwahrheiten? Nur weil ich es für totalen Unsinn halte, dass Bioshock das beste Spiel der nächsten Jahre wird?

Wo ist das problem? Darf man hier nur hypen? Ich glaube ebenfalls, dass das Spiel sehr gut wird, alleine weil ich dem Studio viel zutraue, aber deshalb gibts es doch auch Schatten.

[removed pic from quote]

Sowas ist halt extrem lowpoly und die Texturen sind auch Schwach. Ich glaub ich brauch jetzt niemanden zu zeigen, was für Bilder uns noch vor relativer kurzer Zeit als Ingame verkauft wurden.

In deinem Profil steht schon das du ein "Amateur" bist, also nehmen wir dich xboxler sowieso nicht ernst.

Hier ein kleinen Vorgeschmack http://youtube.com/watch?v=EsHY0LnbDDw

oh man, jetzt kann man sich schon nichtmal mehr in den Spiele-eigenen Threads auf ein Game freuen... :shakehead:

Mir ist es so was von egal wie das Spiel auf den Bildern aussieht. Das Spiel sieht in Bewegung einfach geil aus, und man kann da echt nichts polygonarmes erkennen.

Konsolenfreund schrieb:
[removed pic from quote]

Stellst du dich eigentlich absichtlich so kackb00n-mäßig an? :eek3: Die ingame-Gameplay-Videos beweisen zu Genüge, dass das Spiel in Echt sogar noch weit besser als der beste dazu erhältliche Screenshot ausschaut.

[Konsolenfreund] /ignore :rolleyes:

nasagoal schrieb:
oh man, jetzt kann man sich schon nichtmal mehr in den Spiele-eigenen Threads auf ein Game freuen... :shakehead:
Ich habe nur eine kurzen Commetn geschrieben:
Was die anderen Leute aus so einer Mücke machen, kannst Du selber sehen.

Im übrigen fand ich System Shock 2 ebenfalls super und daher erwarte ich einiges von Bioshock. Nur halt nicht, dass es das beste Spiel der nächsten Jahre wird. Wäre ja langweilig. ;)

Sylux schrieb:
Mir ist es so was von egal wie das Spiel auf den Bildern aussieht. Das Spiel sieht in Bewegung einfach geil aus, und man kann da echt nichts polygonarmes erkennen.
Natürlich kann man sowas in den Videos nicht erkennen. Bei der Qualität wundert das wohl nicht.

Oh Mann, wer bei diesem Bild weiter oben nur auf die Texturen oder Polygone schaut....naja. Da sieht man mal wieder wie technikgesteuert viele Leute in dieser Gen sind und vorallem solche Perlen wie Bioshock, zu dem es im Augenblick kein einziges vergleichbares Spiel gibt, dann einfach nur auf die Grafik reduziert wird. Auch ich denke, dass Bioshock das beste Spiel in diesem Jahr, vielleicht sogar über einen längeren Zeitraum auf der 360 sein wird. Vorallem wenn es auch nur annähernd an System Shock rankommen würde, dann wäre das auch keine subjektive Meinung mehr.

Zurück
Top Bottom