Konsolenfreund schrieb:Natürlich kann man sowas in den Videos nicht erkennen. Bei der Qualität wundert das wohl nicht.
Die Qualität der Videos fandest du also schlecht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolenfreund schrieb:Natürlich kann man sowas in den Videos nicht erkennen. Bei der Qualität wundert das wohl nicht.
Um Details zu erkennen sicher. Da kann man eigentlich nur direct feed Bilder nehmen, die wenig Kompressionsartefakte aufweisen oder halt das Spiel selber am HDTV.Sylux schrieb:Die Qualität der Videos fandest du also schlecht?

Genau darauf wollte ich doch nur hinaus. Die nächsten Jahre ist einfach maßlos übertrieben. Aber wenn es nur annähernd an SS2 rankommt, wird es schon brutal gut, auch wenn es nicht mehr ganz so schön aussieht, wie auf den rendershots.nasagoal schrieb:@Konsolenfreund:
ok, bestes Game "der nächsten Jahre" ist vielleicht etwas zu weit vorausschauend, man weiss ja nie ^^... aber wenn ich sehe welche Games es auf den Konsolen bislang gibt und was DERZEIT für die nächste Zeit angekündigt ist, erwarte ich, dass Bioshock alles owned und bei mir persönlich in einer Reihe mit meinen bisherigen Alltime-Egoabentueren Deux Ex 1 und System Shock 2 stehen wird
@Grafik:
Crysis sieht technisch besser aus, aber vom Gesamzteindruck her (Stil!!!) gibts imo nix schöneres als Bioshock

Colditz schrieb:BioShock [...] hat aber trotzdem seine Schwächen. Im GamePlay ebenso wie in der Grafik.
Colditz schrieb:Keiner hat es hier bisher gespielt, keiner weiß wie es wirklich ist.

Yukito schrieb:hm vllt blöde Frage aber da ich mich mit dem Spiel kaum befasst habe, wird es eigentlich einen Mutliplayer haben ? :-?

Taddl schrieb:Wer erkennt den Fehler?
Aber Hauptsache als objektive Leuchte wirken wollen...
Was, wenn man mit SWAT4 viel Spaß hatte? Was, wenn die bisherigen Gameplay-Videos einen in Atmosphäre, Spielfreiheit und Mittendringefühl absolut bahnbrechenden Titel erahnen lassen?
Aber halt Leute, unser Sonyfreund weiß es besser. Lasst ihn uns zu unserem König krönen und ihm überallhin folgen.![]()
Ahaj, und wieso wirfst Du sowas nur den Leuten vor, die nicht blind hypen? Wirklich arm dein Fanboy-Wahn.Taddl schrieb:Wer erkennt den Fehler?
Aber Hauptsache als objektive Leuchte wirken wollen...
Natürlich hat jedes Spiel irgendwo seine Schwächen, war immer so und wird auch immer so sein. Da brauchen wir wirklich nicht drüber reden und keiner erwartet, dass Bioshock ein perfektes Spiel wird (wird's auch nie geben). Nur hat sich das in deinem vorigen Post so angehört, als seien schon definitiv Schwächen im Gameplay bekannt, die Bioshock den Status als eines der besten Spiele überhaupt verwehren würden. Und gerade das kann ich bislang überhaupt nicht erkennen, ganz im Gegenteil mit jedem neuen Video werden immer mehr Möglichkeiten und geniale Einfälle der Entwickler enthüllt und meine Vorfreude auf das Spiel steigt immer höher ins Unermessliche.Colditz schrieb:Jedes Spiel hat seine Schwächen. Warum sollte BioShock eine Ausnahme sein. Ich habe es nicht gespielt, aber trotzdem gehe ich ganz klar davon aus das BioShock Schwächen hat. Das sollte jedem klar sein der sich etwas länger mit Spielen beschäftigt.
Das für mich revolutionäre FPS-RPG und eines der besten Spiele überhaupt - Deus Ex - machte auch nicht gerade wenige "Fehler", aus Sicht eines Rundumglücklich-Gameplaypakets für Jedermann. Wobei diese "Fehler" eher Kompromisse an die Hardware, die Zielgruppe und den eigenen Visionen der Entwickler sind und gewisse Einschränkungen und Gameplay-Beschneidungen je nach dem sogar zu begrüßen sind, das Spiel ist schließlich keine Wirtschaftssimulation, RTS oder sonstwas, das mit unnötigem Gameplay-Ballast verdorben werden muss. 
Taddl schrieb:Natürlich hat jedes Spiel irgendwo seine Schwächen, war immer so und wird auch immer so sein. Da brauchen wir wirklich nicht drüber reden und keiner erwartet, dass Bioshock ein perfektes Spiel wird (wird's auch nie geben). Nur hat sich das in deinem vorigen Post so angehört, als seien schon definitiv Schwächen im Gameplay bekannt, die Bioshock den Status als eines der besten Spiele überhaupt verwehren würden. Und gerade das kann ich bislang überhaupt nicht erkennen, ganz im Gegenteil mit jedem neuen Video werden immer mehr Möglichkeiten und geniale Einfälle der Entwickler enthüllt und meine Vorfreude auf das Spiel steigt immer höher ins Unermessliche.Das für mich revolutionäre FPS-RPG und eines der besten Spiele überhaupt - Deus Ex - machte auch nicht gerade wenige "Fehler", aus Sicht eines Rundumglücklich-Gameplaypakets für Jedermann. Wobei diese "Fehler" eher Kompromisse an die Hardware, die Zielgruppe und den eigenen Visionen der Entwickler sind und gewisse Einschränkungen und Gameplay-Beschneidungen je nach dem sogar zu begrüßen sind, das Spiel ist schließlich keine Wirtschaftssimulation, RTS oder sonstwas, das mit unnötigem Gameplay-Ballast verdorben werden muss.
Es hat sich diesen Gottstatus redlich verdient, da es aus Sicht eines Zielgruppen-Users nahezu alles perfekt gemacht hat. Selbiges sehe ich nun genau auf Bioshock zutreffen.
Mit Sonyfreund meinte ich übrigens nicht dich.![]()
Da sollte zunächst die Gegenpartei vielleicht vor der eigenen Haustür kehren, schließlich war hier alles friedlich bis einige antanzen und die Meinung der Bioshock-Fans lächerlich machen mussten. Wobei das bei unserem Sonyfreund auch wenig mit eigener Meinung zu tun hat, eher mit zwanghaftem Schlechtreden sonyfremder Produkte.Colditz schrieb:Wenn du die Sache schon so objektiv siehst, überwinde dich doch mal zu akzeptieren das andere User deine Meinung nicht unbedingt teilen. Es ist zwar schön sich auf einen Titel zu freuen, nimmt dir schließlich auch keiner die Freude, aber Toleranz ist auch manchmal eine wundervolle Sache. Öfters genügt es demjenigen seine Meinung zu lassen, und nicht unbedingt gleich sich selbst als totaler FanBoy durch einseitige Aussagen erkennen zu geben. Das tust du aber öfters als es dir anscheinend bewusst ist.

Ja sicher. Einige Leute ertragen es bloß nicht, wenn ihre Hype-Konsole oder ihre hype-Spiele kritisch-objektiv betrachtet werden. Und Du gehörst zu den größten, wenn es darum geht schlichte, sachliche kritik eskalieren zu lassen, weil Du es nicht ertragen kannst. Völlig verwirrtes Fanboysverhalten und ziemlich zwanghaft ist nenne ich das, hier den Aufpasser zu spielen, der jeden ankacken muss, der etwas negatives zum Spiel anmerkt.Taddl schrieb:Da sollte zunächst die Gegenpartei vielleicht vor der eigenen Haustür kehren, schließlich war hier alles friedlich bis einige antanzen und die Meinung der Bioshock-Fans lächerlich machen mussten. Wobei das bei unserem Sonyfreund auch wenig mit eigener Meinung zu tun hat, eher mit zwanghaftem Schlechtreden sonyfremder Produkte.![]()

Was juckt dich das? Ich sag ganz offen dass ich von BioShock keinen Deut weniger erwarte als dass es eines der besten Spiele aller Zeiten wird. Und was ich bisher gesehen bzw. gelesen habe lässt mich stark darauf schließen, dass meine Erwartung erfüllt wird.Konsolenfreund schrieb:Genau darauf wollte ich doch nur hinaus. Die nächsten Jahre ist einfach maßlos übertrieben.
Einfach weil man das von jedem Spiel behaupten kann. Das Spiel scheint gut zu werden, aber Prognosen zu machen über nicht erschienene Spiele, die das beste Spiel aller Zeiten prophezeien, ist einfach nur dummer, substanzloser Hype, der schon bei vielen Spielen stattgefunden hat, die am ende dann enttäuscht haben. Sowas kann man eigentlich nur retroperspektiv richtig einschätzen.TheExorzist schrieb:Also frag ich dich nochmal: Wieso sollte es nicht eines der besten Spiele übehaupt werden? Was ließ dich bisher daran zweifeln dass es nicht an das geniale SS2 anschließen, ja es sogar übertreffen kann?
Das lass du mal bitte jeden selber entscheiden....Konsolenfreund schrieb:Einfach weil man das von jedem Spiel behaupten kann. Das Spiel scheint gut zu werden, aber Prognose zu machen über nicht erschienene Spiele, die das beste Spiel aller Zeiten prophezeien, ist einfach nur dummer, substanzloser Hype, der schon bei vielen Spielen stattgefunden hat, die am ende dann enttäuscht haben. Sowas kann man eigentlich nur retroperspektiv richtig einschätzen.
Natürlich wirst du dumm angemacht wenn du herkommst (also hier in nem Konsolenforum) und dich über schwach aufgelöste Texturen am Arsch von irgendwelchen Levels mokierst und dann selbstsicher behauptest dass würde auf dem PC ja soooooo viel besser aussehen. Was hast du erwartet? Blumen? Außerdem ist Grafik nun mal wirklich das kleinste was BioShock auszeichnen wird. Du als oller SS2 Kenner solltest das doch wissen. Schließlich war System Shock 2 als es erschien technisch hoffnungslos veraltet....Es ist einfach nur lächerlich solche Prognose stehen zu lassen, obwohl keiner weiß wie gut das Spiel wirklich wird, aber im Gegenzug Leute blöd anzumachen, die auf Schwächen des Spiels hinweisen.