Konsolenfreund
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Mai 2005
Das kannst Du nicht entscheiden, denn es ist falsch. Du kannst nicht entscheiden oder feststellen wie gut Bioshock ist, weil es keine Tests gibt, noch hast Du es gespielt. Ist das so schwer zu verstehen? Es ist nur in deinem Kopf, wenn Du meinst das entscheiden zu können, ohne dass es das Spiel wirklich gibt.TheExorzist schrieb:Das lass du mal bitte jeden selber entscheiden....
Das lass du mal bitte jeden selber entscheiden.... wo er postet und wo nicht. Ich interessiere mich für Bioshock und lasse mir sicher nicht von dir verbieten hier zu posten. Und über geschönte bilder musst Du hier im bioshock-Thread sicher garnicht herziehen.TheExorzist schrieb:Natürlich wirst du dumm angemacht wenn du herkommst (also hier in nem Konsolenforum) und dich über schwach aufgelöste Texturen am Arsch von irgendwelchen Levels mokierst und dann selbstsicher behauptest dass würde auf dem PC ja soooooo viel besser aussehen. Was hast du erwartet? Blumen? Außerdem ist Grafik nun mal wirklich das kleinste was BioShock auszeichnen wird. Du als oller SS2 Kenner solltest das doch wissen. Schließlich war System Shock 2 als es erschien technisch hoffnungslos veraltet....![]()
Aber du kannst dich von mir aus gern an supergeilen, geschönten Bildern hochziehen - Darji hat grad neue von Drake in Sony-Forum gepostet. Kannst gerne hingehen und.... naja... du weißt schon....