Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konsolenfreund schrieb:
Ok, wenn Du Egoshooter lieber mit dem Joypad zockst ist das natürlich reine geschmackssache, wobei man sicher auch auf dem PC mit dem Pad zocken kann. :)
BioShock ist keine Unreal Tournament wo du dich mit ner Millimeter-Mausbewegung dreimal um die eigene Achse drehen musst, sondern ganz offensichtlich sehr träge - was den Unterschied zwischen Pad und Maus-Steuerung nur äußerst bedingt groß macht.

Eben das neue Gameplayvideo gesehen, und ich finde dass es an der Grafik wenig auszusetzen gibt. Es sieht gut aus, so wie immer halt. Nicht viel besser als die anderen Trailer, aber sicher auch nicht schlechter.

Wobei ich zugegeben mehr auf die Details im Hintergrund und auf die Wassereffekte als auf die Texturen geachtet habe! ;)

Wird sicherlich keine grafische Referenz dieses Jahr werden, aber Herr Gott, sind wir denn schon so grafikverwöhnt geworden?

Irgendwie kam mir beim Gucken aber zwangsläufig ein Vergleich mit Condemned in den Sinn. Mal abgesehen von den Plasmids scheint die Spielmechanik sehr ähnlich zu sein (ok, lässt sich bei Egoshootern wohl auch nicht vermeiden) - das Charakter Design ist ähnlich krank, und irgendwie erinnert mich auch das Level Design ein wenig an Condemned.

DarthSol schrieb:
Irgendwie kam mir beim Gucken aber zwangsläufig ein Vergleich mit Condemned in den Sinn. Mal abgesehen von den Plasmids scheint die Spielmechanik sehr ähnlich zu sein (ok, lässt sich bei Egoshootern wohl auch nicht vermeiden) - das Charakter Design ist ähnlich krank, und irgendwie erinnert mich auch das Level Design ein wenig an Condemned.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr es sich von Condemned unterscheiden wird. ;)

TheExorzist schrieb:
Besser, VIEL besser. ;)
Und was ich damit sagen will obwohl ich Condemned 9.4/10 gegeben habe kannst du dir ja ausmalen. ;)
Anscheinend willst du damit sagen dass du Spiele überbewertest ; denn wenn du einem Condemed eine 9,4 von 10 gegeben hast ; du aber vom persöhnlichen Geschmack meinst dass es Spiele gibt die dann noch sehr viel besser sind würd ich sagen du hast da überbewertet^^
Fanboys machen dass gerne mal^^

alte und einige neue Bilder:

Der Trailer habe ich mir nicht angeschaut, da er zu viele Spoiler enthält. Die Bilder sehen geil aus und auch schön blutig. Werde wohl nicht drum rumkommen es mir zu importieren am 31 August.

boah, warum tut ihr mir das an? :aargh: :supersaiyanjin:

schönstes Game des Jahrhundert :)

Die mit Abstand hässlichste Thompson, die es je in einem Spiel gegeben hat.

Ansonsten - wird wohl gekauft.

da gibt es zurzeit optisch echt nichts besseres auf keiner konsole. neben okami optisch das schönste was ich bisher in meinem leben in games gesehen habe :)

Hmpf, ich konnte doch nicht widerstehen und musste mir das Video gerade reinziehen. :blushed:

Ohne irgendwas davon spoilern zu wollen, nur so viel: Wer sich dieses Video angesehen hat und noch immer was an der Grafik auszusetzen hat, ist für mich als vollkommen unzurechnungsfähig einzustufen.

Nicht nur das Design ist göttlich und über allem erhaben, auch technisch muss es sich hinter keinem einzigen Spiel weit und breit verstecken. Solch geniale Echtzeit-Licht/Schatteneffekte, Partikeleffekte, Shader-Bildverzerrungen und was es da sonst noch alles gibt, da kann nicht einmal Crysis mithalten! Die Texturauflösung ist absolut "ausreichend", mehr als das sogar und erfreut das Auge mit wunderschönen Normal und Specular Maps, und der Polycount ist angesichts dessen, dass jedes Polygon einen korrekten Softshadow wirft und die Levelarchitektur alles andere als spartanisch ausgefallen ist, geradezu beeindruckend.
Die Grafik ist durchwegs absolut fantastisch und wischt selbst mit einem Gears of War dreimal den Boden auf! :o

Taddl schrieb:
Hmpf, ich konnte doch nicht widerstehen und musste mir das Video gerade reinziehen. :blushed:

Ohne irgendwas davon spoilern zu wollen, nur so viel: Wer sich dieses Video angesehen hat und noch immer was an der Grafik auszusetzen hat, ist für mich als vollkommen unzurechnungsfähig einzustufen.

Nicht nur das Design ist göttlich und über allem erhaben, auch technisch muss es sich hinter keinem einzigen Spiel weit und breit verstecken. Solch geniale Echtzeit-Licht/Schatteneffekte, Partikeleffekte, Shader-Bildverzerrungen und was es da sonst noch alles gibt, da kann nicht einmal Crysis mithalten! Die Texturauflösung ist absolut "ausreichend", mehr als das sogar und erfreut das Auge mit wunderschönen Normal und Specular Maps, und der Polycount ist angesichts dessen, dass jedes Polygon einen korrekten Softshadow wirft und die Levelarchitektur alles andere als spartanisch ausgefallen ist, geradezu beeindruckend.
Die Grafik ist durchwegs absolut fantastisch und wischt selbst mit einem Gears of War dreimal den Boden auf! :o

Du bist besoffen :rofl2: :rofl3: ;)

Ne, Spaß beiseite, sieht richtig gut aus :D

Moses schrieb:
[ ] Du hast das Video gesehen.

btw. dennoch empfehle niemandem, es sich anzuschauen. :P Da wird eine absolut ultrageniale Szene gezeigt, die jeder zuerst selbst ingame "am eigenen Leib" erfahren sollte... hach das Wasser... *schwärm* :love4: :love2:

@Konsolenfreund

Wie hochnäsig und eingebildet kann man nur sein. tztz

Auch wenn hier vielleicht ein paar Leute die erforderlich hohe Rechnerkapazitäten haben werden die es sich vielleicht trotzdem für die 360 kaufen wegen den Erfolgen zb.

Außerdem wenn man sich vorgenommen hat das Spiel auf den PC zu spielen ist die Versuchung höher das Spiel irgendwo runterzuladen oder in die Videothek zu gehen und es sich zu kopieren. Bei der 360 muss man es sich kaufen auch wenn es Geld kostet es fühlt sich einfach dann anders an es gekauft zu haben und das macht das Spiel noch unwiderstehlicher.

Nochmal: Bitte den War nicht hier austragen. Gerne könnt ihr im War-Bereich eine Versionenwar eröffnen. :)

P.S.: Hat mal jmd. das Boxart für mich?

Zurück
Top Bottom