Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Colditz schrieb:
Na hoffentlich hilft die PC Version der Grafik etwas mit Anti-Aliasing und Anisotropic Filtering auf die Sprünge und wird nicht so eine abgefuckte Portierung wie Rainbow Six Vegas.

Texturen sind teilweise echt grauenhaft, trotz Normal Mapping.

:-?

Also, ich würde jetzt zwar nicht so weit gehen und behaupten dass die Texturen jetzt das Maß aller Dinge oder sonderlich beeindruckend wären...aber gleich von grauenhaft sprechen?

Meinen Ansprüchen genügt es jedenfalls, und in bewegter Form sieht das ganze sowieso halb so schlimm aus wie auf den Bildern!

na dann schaue ich es mir auch nicht an und breche den DL ab :neutral:

@Texturen:
jo stimmt schon, gibt sicherlich Games mit besseren Texturen... aber für mich zählt der Gesamteindruck, und da kenne ich derzeit kein hübscheres Game :)

edit:
außerdem siehts in Bewegung 100.000 mal besser aus :sorry: ;)

wird natürlich nicht angesehen,hab echt keinen bock auf spoiler. so dinge wie das wasser-video vor einiger zeit gehen ja noch,aber videos die mit spoilern bestückt sind,tu ich mir lieber nicht an :)

Ich *wollte* mir das Video angucken, hab's aber keine 30 Sekunden gepackt. Da wird einfach ZU viel gespoilert, argh! Das, was ich in dieser kurzer Zeit jedoch gesehen hab, sah wie gewohnt äußerst brachial aus. Diese Perfektion beim Design ist und bleibt unerreicht.

Ach Dreck, vergessen ist der ganze Ärger gestern wegen der Little Sisters, das Spiel wird so oder so die absolute Gigantomanie, das Sammelsurium der Superlativen. :D Levine, ich will ein Kind von dir! :dizzy3:

Ich habs angeschaut und die Grafik und das Design sind der Hammer! Sowas geiles hab ich noch nicht gesehen.

Freu mich drauf. :)

Colditz schrieb:
Na hoffentlich hilft die PC Version der Grafik etwas mit Anti-Aliasing und Anisotropic Filtering auf die Sprünge und wird nicht so eine abgefuckte Portierung wie Rainbow Six Vegas.

Texturen sind teilweise echt grauenhaft, trotz Normal Mapping.
Dem kann mich mich nur anschließen. Für die Leute, die keinen Spiele-PC haben ist das Spiel natürlich super, aber ich erhoffe mir doch einiges mehr von der PC-Version, besonders was die Texturen, Kantenfilter und Texturfilter angeht. Wirklich schlimm, dass anisotrope Filterung bei der Xbox die ganz große Ausnahme ist, genauso wie AA.

Aber hey man, nicht falsch verstehen, es sieht trotzdem gut aus. Aber die PC-Version wird trotzdem erste Wahl sein, nicht nur wegen der Grafik. ;)

nasagoal schrieb:
jopp, wenn nicht gar das beste Game dieser Gen, systemübergreifend... ich erwarte so einiges von dem Game :)
Oh man. Das Spiel könnte richtig gut werden, aber man kann es auch maßlos übertreiben. :neutral:

Geniale Videoschnippsel die ihr ausgegraben habt. Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe die SE kommt in EU raus.

bei mir ist die 360-Version klar erste Wahl, und das nicht nur wegen der Steuerung :D

nasagoal schrieb:
bei mir ist die 360-Version klar erste Wahl, und das nicht nur wegen der Steuerung :D
Ok, wenn Du Egoshooter lieber mit dem Joypad zockst ist das natürlich reine geschmackssache, wobei man sicher auch auf dem PC mit dem Pad zocken kann. :)

Aber was sollte sonst noch erste Wahl sein auf der Xbox? Die Grafik ist schlechter und das online zocken kostet Geld. Klär mich auf.

Natürlich die 360-Version. Ich habe kein Sofa vorm PC, mein Surround nicht am PC und habe auch keinerlei Ambitionen mit Tastatur zu spielen.

Konsolenfreund schrieb:
Aber was sollte sonst noch erste Wahl sein auf der Xbox? Die Grafik ist schlechter und das online zocken kostet Geld. Klär mich auf.
siehe Post von Mog... DD5.1-Klang statt billiger Stereoboxen, 32"-HDTV statt Minimonitor, auf der Couchsitzen statt "Arbeitsmässig" am Schreibtisch... und außerdem würde das Game auf meiner Kiste ohnehin nur als Diashow laufen ^^

edit:
ok, Pad geht auch auf PC, da hast du Recht... nen Onlinemodus hat das Game aber sowieso nicht AFAIK

Moses schrieb:
Wird natürlich gekauft aber teilweise sind die Texturen schon verdammt schwach :neutral:

Sieht man besonders auf den Werbeplakaten mit den netten Damen. Arg pixelig. Schade. Ob Forza, Mass Effect oder Bioshock. Bin mal auf Halo 3 und Lost Odyssey gespannt. Die Spiele werden dennoch saugut. Wohl werden sie aber nicht so, wie man sie schonmal sah...

nasagoal schrieb:
siehe Post von Mog... DD5.1-Klang statt billiger Stereoboxen, 32"-HDTV statt Minimonitor, auf der Couchsitzen statt "Arbeitsmässig" am Schreibtisch... und außerdem würde das Game auf meiner Kiste ohnehin nur als Diashow laufen ^^
OK, der Chillvorteil der Konsole. :) Keine Frage, der besteht.

Ich persönlich liebe den C-Faktor ja auch, nur eben nicht bei Egoshootern und Strategiespielen. Da finde ich den Bedienungsvorteil beim PC eben viel zu groß.

Und 5.1 habe ich übrigens auch am PC. :P

Moses schrieb:
Wird natürlich gekauft aber teilweise sind die Texturen schon verdammt schwach :neutral:

Schau das Video an, da sieht das ganze 1000 mal besser aus.

BTW wer sagt eigentlich, dass die PC Version grafisch besser wird? Die 360 ist nämlich immer noch Leadplatform, die PC Version wird sogar von einem anderen Team als vom Hauptteam entwickelt.

Eure Grafik-Bashversuche sind ja ganz nett, nur leider ist die 360-Version unbashbar. :P Bereits die ersten 30 Sekunden des neuen Trailers zeigen Texturen sowie Partikel- und Lichteffekte, die allerhöchstens noch von Crysis übertroffen werden (is mein Ernst!). Besonders diese diffuse Beleuchtung ist allererste Sahne und ist imo maßgeblich für diese erdrückende Atmosphäre verantwortlich. :o

Taddl schrieb:
Eure Grafik-Bashversuche sind ja ganz nett, nur leider ist die 360-Version unbashbar. :P Bereits die ersten 30 Sekunden des neuen Trailers zeigen Texturen sowie Partikel- und Lichteffekte, die allerhöchstens noch von Crysis übertroffen werden (is mein Ernst!). Besonders diese diffuse Beleuchtung ist allererste Sahne und ist imo maßgeblich für diese erdrückende Atmosphäre verantwortlich. :o

Ich hab bashen nicht nötig 8-)

Zurück
Top Bottom