Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interessantes Art Design mit diesen Statuen hier:

116891496420070528184853.jpg

Achja, da sich der Stress um diese moralische Entscheidung grad gelegt hat, möcht ich ihn wieder anheizen. ;)
Ich hab das Interview nämlich nicht ganz zu Ende angehört. Levine fügt jedenfalls noch hinzu dass diese moralische Entscheidung nicht grafisch gezeigt wird. Man soll sich danach aber auf jeden Fall bewusst sein was man getan hat bzw. es wird Konsequenzen nach sich ziehen. Jedenfalls hält er sich ein bisschen geheimniskrämerisch. Bin jedenfalls ziemlich gespannt wie das laufen wird.

TheExorzist schrieb:
Achja, da sich der Stress um diese moralische Entscheidung grad gelegt hat, möcht ich ihn wieder anheizen. ;)
Ich hab das Interview nämlich nicht ganz zu Ende angehört. Levine fügt jedenfalls noch hinzu dass diese moralische Entscheidung nicht grafisch gezeigt wird. Man soll sich danach aber auf jeden Fall bewusst sein was man getan hat bzw. es wird Konsequenzen nach sich ziehen. Jedenfalls hält er sich ein bisschen geheimniskrämerisch. Bin jedenfalls ziemlich gespannt wie das laufen wird.

Errinert mich an den Fable Sex, hat man auch nicht wirklich was gesehen.Find ich auch net wirklich schlimm. So wirds wenigstens net Indiziert, obwohl mir des eigentlich dank Grotte egal ist.

also vom stil her mit das beste was ich je gesehen habe,das sieht so unglaublich aus :o

ist das spiel des jahres für die 360 imo :)

Mawazh schrieb:
Es wird plattformübergreifend das Spiel des Jahres imo. :)

ist auch da der größte anwärter für mich. also da kommen echt nicht viele titel die bioshock das wasser reichen können. zu diesem zeitpunkt kann man das natürlich nur schwer sagen,da man die games noch nicht gezockt hat :blushed:

DACHOSENONE1193 schrieb:
Errinert mich an den Fable Sex, hat man auch nicht wirklich was gesehen.Find ich auch net wirklich schlimm. So wirds wenigstens net Indiziert, obwohl mir des eigentlich dank Grotte egal ist.
Naja, ich find die Sache trotzdem sehr interssant. Wie Levine sagt stirbt die Kleine ja wenn du ihr Adam abnimmst. Jetzt wird das alles nicht grafisch gezeigt, soll dem Spieler aber trotzdem klar machen was er grade getan hat. Womit? - das ist imo eine sehr interessante Frage. Irgendwas höchst markantes müssen sie an dieser Stelle ja bringen, weil sonst steht der Spieler ja nicht wirklich vor der moralischen Entscheidung. Von daher...
Dieser Aspekt wird im Spiel sicher ne höchst interessante Rolle einnehmen und ich kanns eigentlich kaum noch erwarten zu sehen was an dieser "Moral-Choice"-Szene passiert.

waterispoison schrieb:
ziehs mir auch gerade. sicher, dass das ein neues video ist?
Nein, deshalb steht es ja so da: neuer (?) Trailer. Das Fragezeichen steht nicht umsonst da.

Das mache ich immer so, wenn ich nicht 100% weis es ist neu. Es wurde zwar auf neogaf heute erst gepostet, aber kann trotzdem alt sein.

deshalb hab ich ja gefragt ^^ hätte ja sein können, dass es jetzt schon einer weiss.

EDIT: ist ein neues video habs mir gerade angeguckt. unbedingt ziehen, ist verdammt geil. in einer szene sieht es so aus, als ob der big daddy die little sister auf die schulter nimmt, nachdem man ihn angegriffen hat. um sie wohl zu schützen oder so. kanns kaum erwarten selber zu zocken ^^

Es ist neu und es ist genial, nur enthält es sehr viel Spoiler, hab mir nur 3 Minuten angeguckt.

Na hoffentlich hilft die PC Version der Grafik etwas mit Anti-Aliasing und Anisotropic Filtering auf die Sprünge und wird nicht so eine abgefuckte Portierung wie Rainbow Six Vegas.

Texturen sind teilweise echt grauenhaft, trotz Normal Mapping.

Zurück
Top Bottom