Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nene, das ist nicht einfach nur "ein pixelbrei". mitlerweile ist die darstellung doch so detailliert, das wir nahe am fotorealismus sind. da spielt es im grunde keine rolle mehr, ob ich ein spiel spiele oder einen film sehe, in dem kinder getötet werden. also ich schließ mich dem exorzisten an. irgendwo gibt es eine grenze.DACHOSENONE1193 schrieb:Ich meine es ist blos pixelbrei, und mir persönlich ist es egal, ob der Pixelbrei so wie ein Mensch(Frau,Mann,Kind usw.) ausieht, wie ein alien, ein insekt oder sonst was.
Pogotoifel schrieb:Es ist im Grunde nur ein Pixelhaufen, der mittels eines Pixelhaufens in den Pixelhaufen-Himmel befördert wird.
Keine Ahnung wie man da moralische Bedenken bekommen kann. Als geistig gesunder und erwachsener Mensch sollte man da schon unterscheiden können...
TheExorzist schrieb:Tja, du bist dir aber schon im Klaren dass durch Leute wie dich - die absolut keine Grenzen kennen - unser Hobby nur noch verruchter wird? Es ist einfach nicht die Richtung in die man gehen sollte, denn ansonsten landen wir wirklich noch bei interaktiven Folterungen. Mag vielleicht ziemlich abgedroschen klingen, aber was soll die Entwickler noch zurückhalten wenn sie auch das Kinder-Tabu-Thema geknickt haben? Denk mal drüber nach.....
So schwer zu verstehen dass alle (bin mal so dreist) die sich hier beschweren sehr wohl zwischen Realiät und Fiction unterscheinden können, den Scheiß aber trotzdem nicht wollen?DACHOSENONE1193 schrieb:Ich sag nur Postel, wer klar unterscheiden kann, was realität und Fiktion ist, kann sonst was in spielen machen, wer nicht dazu fähig ist, sollte dies lieber sein lassen(ist auf niemanden im forum bezogen, sondern allgemein gesprochen).
TheExorzist schrieb:So schwer zu verstehen dass alle (bin mal so dreist) die sich hier beschweren sehr wohl zwischen Realiät und Fiction unterscheinden können, den Scheiß aber trotzdem nicht wollen?
nasagoal schrieb:ich hätte sie sowieso nicht getötet![]()
mal im Ernst... mir isses egal, ich kann die Entwickler aber auf jeden Fall auch verstehen
Ehrlichgesagt bin ich froh, dass man sie nicht töten kann.TheExorzist schrieb:Kurze Durchsage:
Wie ich grad in nem anderen Forum gelesen habe, hat man in einem Podcast beknnt gegeben, dass man die Little Sisters definitiv nicht wird töten können. Wies aussieht werden sie sogar so ne Art God-Mode haben und somit wirds auch nicht möglich sein sie zufällig im Kampf gegen den Big Daddy verletzten zu können.
Meine Meinung dazu: Ich finds ok. Nur sollten sie das mit dem God Mode irgendwie storytechnisch erklären, dann ist alles im Lot - IMO.
Luro schrieb:Ehrlichgesagt bin ich froh, dass man sie nicht töten kann.
Muß es wirklich möglich sein, ein kleines Mädchen umbringen zu können damit ihr Spaß habt?
DACHOSENONE1193 schrieb:Warum speilt man Spiele wie Bioshsock? Damit man Grenzenlose Entscehidungsfreiheit hat, welche man im Leben nie erfahren wird.

DarthSol schrieb:Also ich werde Bioshock vor allem wegen der Athmosphäre und es ausgeklügelten Gameplays spielen!![]()
DACHOSENONE1193 schrieb:Warum spielt man Rennspiele? Damit man sich fühlen kann wie ein Rennfahrer.
Warum spielt man Flugsimulationen? Damit man sich fühlen kann wie ein Pilot./quote]
Ist die Antwort nicht vielleicht: Weils Spaß macht
TheExorzist schrieb:DACHOSENONE1193 schrieb:Warum spielt man Rennspiele? Damit man sich fühlen kann wie ein Rennfahrer.
Warum spielt man Flugsimulationen? Damit man sich fühlen kann wie ein Pilot./quote]
Ist die Antwort nicht vielleicht: Weils Spaß macht
Das natürlich auch, jedoch gibt es leute die Hauptsächlich aus dem grund sich spiele kaufen und auch ihr komplettes Spieleumfeld so einrichten(Schalensitze,Cockpits usw.), also richtig drin sein wollen.
Und dann erzählst du mir was von "zwischen Realität und Fiktion" unterscheinden? :eek3:DACHOSENONE1193 schrieb:Das natürlich auch, jedoch gibt es leute die Hauptsächlich aus dem grund sich spiele kaufen und auch ihr komplettes Spieleumfeld so einrichten(Schalensitze,Cockpits usw.), also richtig drin sein wollen.
TheExorzist schrieb:Und dann erzählst du mir was von "zwischen Realität und Fiktion" unterscheinden? :eek3:
Also das ist sicher nicht MEIN Grund, warum ich Bioshock spiele.DACHOSENONE1193 schrieb:Warum spielt man Rennspiele? Damit man sich fühlen kann wie ein Rennfahrer.
Warum spielt man Flugsimulationen? Damit man sich fühlen kann wie ein Pilot.
Warum spielt man Spiele wie Bioshock? Damit man Grenzenlose Entscheidungsfreiheit erlebt, welche man im Leben nie haben wird.
Luro schrieb:Also das ist sicher nicht MEIN Grund, warum ich Bioshock spiele.
Aber jetzt mal etwas provokant gefragt: Spielts Du Bioshock, weil Du Dich wie ein Kindermörder fühlen möchtest?
Wenn jemand ein Rennfahrer sein mag - sehr schön. Wenn jemand Pilot sein mag, auch gut. Wenn jemand Krieg spielen will, soll er halt.
Wenn aber jetzt schon Spiele danach beurteilt werden, ob man darin kleine Mädchen killen kann. Na ja, ehrlichgesagt sind für mich da die Grenzen des guten Geschmacks erreicht.
Muss es Entscheidungsfreiheit geben, damit man sich wie in einem interaktiven Videospiel fühlt?Luro schrieb:Muß es wirklich möglich sein, ein kleines Mädchen umbringen zu können damit ihr Spaß habt?