Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Natürlich ... nur das leidige Thema herunterladbarer Zusatzcontent wird dann wieder übelst ...

jap,ich hoffe mal da tut sich bald was. sollte doch möglich sein einen "ab 18"-bereich am marktplatz einzurichten,irgendeine lösung sollte sich da doch finden

Wednesday schrieb:
jap,ich hoffe mal da tut sich bald was. sollte doch möglich sein einen "ab 18"-bereich am marktplatz einzurichten,irgendeine lösung sollte sich da doch finden

Wie gesagt: MS sollte sich spätestens beim Herbst-Update etwas einfallen lassen - erwarte von einem so großen Konzern mehr als Floskeln wie "Tut uns Leid, aber wir können nichts machen" :hmpf:

Azash schrieb:
Wie gesagt: MS sollte sich spätestens beim Herbst-Update etwas einfallen lassen - erwarte von einem so großen Konzern mehr als Floskeln wie "Tut uns Leid, aber wir können nichts machen" :hmpf:
Microsoft kann da wirklich nichts machen...
Ein Konzern kann noch so groß und "mächtig" sein,über dem Gesetz steht er aber auch nicht,in unseren Gefilden zumindest nicht... :blushed:

Hallow´s Victim schrieb:
Microsoft kann da wirklich nichts machen...
Ein Konzern kann noch so groß und "mächtig" sein,über dem Gesetz steht er aber auch nicht,in unseren Gefilden zumindest nicht... :blushed:

Doch, steht er (leider) ... wenn ein Konzern wie MS etwas wirklich will, bekommt er das auch hin (zwar ziemlich zynisch von mir, aber so ist es halt im Geschäftleben bzw. in der Politik ;)).

Azash schrieb:
Doch, steht er (leider) ... wenn ein Konzern wie MS etwas wirklich will, bekommt er das auch hin (zwar ziemlich zynisch von mir, aber so ist es halt im Geschäftleben bzw. in der Politik ;)).
Indizierte Spiele dürfen nun mal nicht,in irgendeiner Form weder beworben noch kommerziell offensichtlich angeboten werden,da führt einfach KEIN Weg daran vorbei...da hat Deuschland selbst die EU hinter sich...so sehr ich die ganze Indiziererei auch lächerlich finde, denn das sind keine Gesetze für den Jugendschutz,sondern Verbote gegen vollmündige Erwachsene :x :evil: :x ....

Hallow´s Victim schrieb:
Indizierte Spiele dürfen nun mal nicht,in irgendeiner Form weder beworben noch kommerziell offensichtlich angeboten werden,da führt einfach KEIN Weg daran vorbei...da hat Deuschland selbst die EU hinter sich...so sehr ich die ganze Indiziererei auch lächerlich finde, denn das sind keine Gesetze für den Jugendschutz,sondern Verbote gegen vollmündige Erwachsene :x :evil: :x ....

Du sagst es ...
"denn das sind keine Gesetze für den Jugendschutz,sondern Verbote gegen vollmündige Erwachsene"
gerade da kriege ich auch das K***** :evil: ...

Dito euch da oben! Das suckt so derbe. Die Gamingindustrie ist größer als die Film- und Musikbranche zusammen, aber statt den Wirtschaftswachstum voranzutreiben, indem man diese Branche unterstützt, wird ihr hierzulande ein Stolperstein nach dem anderen auf dem Weg gelegt. Aber Hauptsache mal wieder die Steuern erhöhen trotz 200 Milliarden Überschuss bis 2011, wie es jüngstens wieder hieß... Armes Deutschland. :shakehead:

Taddl schrieb:
Dito euch da oben! Das suckt so derbe. Die Gamingindustrie ist größer als die Film- und Musikbranche zusammen, aber statt den Wirtschaftswachstum voranzutreiben, indem man diese Branche unterstützt, wird ihr hierzulande ein Stolperstein nach dem anderen auf dem Weg gelegt. Aber Hauptsache mal wieder die Steuern erhöhen trotz 200 Milliarden Überschuss bis 2011, wie es jüngstens wieder hieß... Armes Deutschland. :shakehead:
Oh ja,immer diese Doppelmoral!

Während die deutsche Regierung die inländische Waffenindustrie nach allen Kräften unterstützt und scheinbar auch keine Probleme damit hat Panzer und Flugueuge an Krisenstaaten in den Nahen Osten zu verkaufen, schwinkt sie bei Videospielen die Moralkeule im Großen Stil...da kann man nur wirklich den Kopf schütteln :shakehead: :shakehead: :shakehead:

man, ich weiß auch nicht, aber ich hab gerad voll bock, das game zu zocken!!
schreib gerad schon nen blogeintrag dazu. bin total gehypt :D

Neues Video aufgetaucht

So langsam wird es schwierig, etwas neues über den Rollenspiel-Shooter Bioshock zu sagen. Durch unzählige Informationen, Videos und Interviews hat man schon einen sehr guten Überblick über das Spiel bekommen. Gebündelt haben wir diese kürzlich in unserem Preview.

Aber wer ein wirklicher Fan ist, kann natürlich nie genug Informationen bekommen und deshalb zeigen wir euch hier ein neues Video, in dem nochmal alle wichtigen Features vorgestellt werden:

Link zum Video:
http://www.xboxfront.de/news-1060-6988-BioShock.html

Ich kann von dem Spiel nicht genug sehen, einfach klasse. :o Da stimmt wirklich alles..nur die Sache mit dem Zusatzcontent könnte mehr als nervig werden durch das mistige Update... :hmpf:

das video kannte ich auch noch nicht! sieht absoulut klasse aus und
endlich sieht man mal nen bißchen action in einem bioshcok video.
war mir bisher immer fast zu lieb das ganze :D aber indiziert wird
es 100%!!

freu mich schon auf das game und das video ist einfach nur hammer.
mit den ganzen macht effekten einfach nur lustig.

neue Bilder:

Mit dem Blut wird auch nicht gerade zimperlich umgegangen. Nicht das es desalb hier nicht erscheint oder gekürzt.

Ich bisher noch kein einziges Bild gesehen was dem Spiel gerecht wird. :oops:

Das Spiel wird jedenfalls wohl ziemlich krank, wird man in der Form wohl im Internet bestellen müssen.

Naja, ich freu mich schon riesig drauf. August, wann kommst du nur? :(

Boah schaut euch den Blutfontäneneffekt auf Bild 3 an. Alter wie krank ist das denn?! :eek3: :D :D

Zurück
Top Bottom