Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
kann mich da nur anschließen, die atmo in bioshock gehört zu dem besten was ich bisher gesehen habe, und ich habe bisher nur 2 videos von dem game gesehen (und die ganzen screenshots halt-.-) und selbst das hat gereicht um mich total zu begeistern. das game ist einfach nur godlike :o
Absolut!!!

Bioshock haut einen in jeglicher Hinsicht um! Ich glaube kaum,dass es ein qualitativ vergleichbares Spiel 2007 geben wird,trotz der teils sehr starken Konkurrenz!

Zockerherz,was willst Du mehr... :D

ich wollte auch mal wieder einen post zu bioshock schreiben :D
hab mir über live nen trailer gezogen ... die atmosphäre ... :o wahnsinn!
ich hoffe nur, das es nicht indiziert wird und wir somit evtl. nicht in den
genuss von zusatzcontent kommen.

machito schrieb:
ich wollte auch mal wieder einen post zu bioshock schreiben :D
hab mir über live nen trailer gezogen ... die atmosphäre ... :o wahnsinn!
ich hoffe nur, das es nicht indiziert wird und wir somit evtl. nicht in den
genuss von zusatzcontent kommen.

Dieses Spiel wird so nicht in Deutschland erscheinen ... es wird IMO leider schneller indiziert, bevor man "Manhunt" sagen kann :oops:

Azash schrieb:
Dieses Spiel wird so nicht in Deutschland erscheinen ... es wird IMO leider schneller indiziert, bevor man "Manhunt" sagen kann :oops:

Hmm sonderlich Brutal fand ich BS bisher aber nicht !

Würde man einige Blutspritzer ein bißchen reduzieren , könnte es locker eine
ab18.png
bekommen ...... hoffe ich doch :)

Hazuki schrieb:
Hmm sonderlich Brutal fand ich BS bisher aber nicht !
Würde man einige Blutspritzer ein bißchen reduzieren , könnte es locker eine [removed pic from quote] bekommen ...... hoffe ich doch :)

Hoffe ich ja auch - aber realistisch gesehen wird es wohl nicht indiziert, wenn man vieles beschneidet bzw. weglässt - aber ist das dann noch Bioshock?

(Alleine, wenn die Prüfer die kleinen Mädchen sehen und was man mit denen machen kann ... - Indizierung :oops:).

Azash schrieb:
Hoffe ich ja auch - aber realistisch gesehen wird es wohl nicht indiziert, wenn man vieles beschneidet bzw. weglässt - aber ist das dann noch Bioshock?
eben, auf was verfälschtes, abgeschwächtes kann ich verzichten!
(Alleine, wenn die Prüfer die kleinen Mädchen sehen und was man mit denen machen kann ... - Indizierung :oops:).
yo, da ist was dran ... :shakehead:

Azash schrieb:

Pf.. dann wird das Spiel genau wie Gears of War oder Condemned in der Spielegrotte oder bei okaysoft gekauft!

Azash schrieb:
Natürlich ... nur das leidige Thema herunterladbarer Zusatzcontent wird dann wieder übelst ...

Okay...das macht mir aber nicht viel aus, da ich eh nicht mit der Konsole online gehe. Aber stimmt schon, dass es für manch einen wohl sehr unschön ist. Ich hoffe die bringen BS ohne Bugs auf den Markt! :hmpf:

machito schrieb:
ja, aber wenn dann nen patch kommt oder zusatzmodi oder mehr content ... was dann ... :neutral: :-? :shakehead:

Patch bilden keine Probs und zusatz Content kann ich mir bei Bioshock irgendwie nicht vortellen !

Ist denn jetzt eigentlich sicher dass jeglicher Content vom dt. Marktplatz genommen wird wenn ein Spiel indiziert ist? Schaut mal nach ob ihr von Dead Rising noch die verschiedenen Klamotten runterladen könnt.

TheExorzist schrieb:
Ist denn jetzt eigentlich sicher dass jeglicher Content vom dt. Marktplatz genommen wird wenn ein Spiel indiziert ist? Schaut mal nach ob ihr von Dead Rising noch die verschiedenen Klamotten runterladen könnt.

Der Content war nie da also wegnehmen tun sie uns nix. Sie beschneiden jetzt lediglich den Weg auf andere Marktplätze.

@Bioshock

Es reichen 2 Wörter um zu verdeutlichen warum Bioshock mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Rating bekommen wird.

"Little Sister"

machito schrieb:
naja, you'll never know. wer weiß das jetzt schon. wenn was kommt, sind wir die gearschten.

Naja ich mach mir bei Bioshock diesbezüglich eigentlich keine Gedanken !

Wenn es Bugs hat kann es auch wenn es Indiziert ist gepatcht werden und da es ja keinen MP hat, werden Content wie Karten usw. ja nicht vorkommen.

Höchstens Add Ons wie bei Oblivion könnten schwierig weden aber das hält mich auch nicht davon ab das Hauptgame zu holen und wenn es sein muss dann halt die CH oder Ösi Version

:D

Hazuki schrieb:
Naja ich mach mir bei Bioshock diesbezüglich eigentlich keine Gedanken !

Wenn es Bugs hat kann es auch wenn es Indiziert ist gepatcht werden und da es ja keinen MP hat, werden Content wie Karten usw. ja nicht vorkommen.

Höchstens Add Ons wie bei Oblivion könnten schwierig weden aber das hält mich auch nicht davon ab das Hauptgame zu holen und wenn es sein muss dann halt die CH oder Ösi Version

:D
oder wir ziehen einfach alle direkt nach ösiland :D
das wär fast einfacher. hrhr

Zurück
Top Bottom