Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IMO hat der beste Vorschlag auch verdient gewonnen.

Wobei ich das hier auch noch ganz schick finde:

6.jpg

Das Cover ist doch wie geschaffen für eine Steel-Box oder einen Papp-Schuber-Dingens... Wenn da jetzt oben der weiße Rand mit dem 360-Logo drauf ist, wär das nicht so schön. Eher öffnen, richtige Hülle rausholen, genießen :D Ja, dafür wäre das Cover perfekt.

Klaro schaft die es zu uns...

Einer der Mitarbeiter hatte doch vor kurzem gesagt, das sie in America und Europa die Special Editions anbieten werden.

War ne frage , nachdem die Entwickler die Umfrageergebnisse zur Special Edition bekannt gegeben hatten.

Ganz ruhig also..

Allerdings könnte das mit Gamesstop/Ebgames stimmen

wurd doch gesagt das sie zu uns kommt, und das mit gamestop/ebgames ist afaik nur in den usa der fall,hoffe ich zumindest,aber das sehen wir dann-.-

Mawazh schrieb:
Da hab ich es ja richtig gut.
Ich hab gleich drei Filialen in meiner direkten Umgebung.

Dito, hab auch 2.. Wird wohl auch gekauft. Nintendo könnte sich hier mal ein Beispiel dran nehmen. Würde gerne mal ne richtig hübsche Zelda oder SSB Edition kaufen. :neutral:

Egal, Biohock wird rocken und wenn ich die Möglichkeit habe irgendwo an die Sonder-Edition zu kommen, werde ich diese auch kaufen...

fuck, bei dem wettbewerb hätte ich ja gern mitgemacht .. mist.
das cover gefällt mir auf jeden fall auch.

Cover sieht imo sehr geil aus, auf jeden Fall würdig die neue Ego-Adventure-referenz zu schmücken :)

HYPE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel wird so genial

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

t_omg.gif

t_omg.gif

t_omg.gif

atomrofl.gif

atomrofl.gif

atomrofl.gif

Zurück
Top Bottom