Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:@Azash: Ja, du kannst das kleine Mädchen killen. Ist halt wie die Entwickler schon oft betont haben ne Moralentscheidung. Zumal auch wie gesagt nicht alles nur schwarz-weiß ist. Du wirst sehr viele Möglichkeiten haben mit den kleinen Mädchen zu interagieren - schließlich sind die zwei quasi die wichtigsten Bestandteile des Gameplays.
...
) ... also besorgt euch schon mal eine österreichische Version 
Taddl schrieb:Dürfte möglich sein. Im ersten Video (dem von der X06) gab's ja 'ne Szene, wo der Spieler mit einer Plasma-Fähigkeit einen Splicer auf 'nen Big Daddy, der sich in Begleitung eines solchen Mädchens befand, gehetzt hat. Und der Splicer hat sich als erstes das Kind gekrallt.^^
Ich selbst werde es vermutlich nicht über mich bringen, eines dieser hilflosen kleinen Geschöpfe umzulegen.Außer sie macht Mucken, dann ist die Göre fällig. :grin4:
![]()

Selbst wenn sie nicht menschlich währen zeigen sie doch eindeutig Geühle, zumindestens im E3 Trailer war dies der Fall.TheExorzist schrieb:PS: Weiß gar nicht wieso ihr so Stress schiebt wegen dem Mädchen. Ihr wisst doch gar nicht ob sie wirklich ein Mensch ist. Der Big Daddy isses ja sicher auch nicht. Von daher....![]()

Das ist einer der Aspekte des Spiel,die mich so begeistern! Finds cool, das die ansonsten so klassische Grenze zwischen Gut und Böse hier durchbrochen wird!Pipboy schrieb:Selbst wenn sie nicht menschlich währen zeigen sie doch eindeutig Geühle, zumindestens im E3 Trailer war dies der Fall.
Die Big Daddys mit ihrem Beschützerinstinkt haben auch eine Charakter der eher ehrenhaft anmutet.
Ich werde sie sicher nicht als Monster ansehen oder nur als Pixel, das liegt weit weg von meiner Videospielphilosophie.
Das ist nunmal ein RPG Aspekt in dem Spiel und ich werde die kleinen sicher beschützen, töten und sie ersetzen.![]()

Holy Shit! Das erinnert mich an Condemned. HAMMER!Krogan schrieb:Hier etwas Neues zum Atmo-Overkill:
http://www.insidegamer.nl/xbox360/bioshock/videos/2079
Und nicht während dem Spot abbrechen.![]()

TheExorzist schrieb:Holy Shit! Das erinnert mich an Condemned. HAMMER!

Wednesday schrieb:werd ich mir nicht ansehen können![]()
ich werd zu dem game gar nichts mehr ansehen/lesen, ausser neue bilder,aber ansonsten ist jetzt schluss,will bis zum release nichts mehr wissen,das es ein godgame wird steht eh fest![]()
glaube das dem game wird nichts:rofl:Leon.S.Kennedy schrieb:tut es nichtglaube das dem game wird nichts

Leon.S.Kennedy schrieb:tut es nichtglaube das dem game wird nichts
Ähm... Er steht auf Japano-Pop-RPGs....Krogan schrieb:Begründung? Da kann man ja zu jedem großen Highlight dahergehen und meinen, dass es nichts wird.
Krogan schrieb:Begründung? Da kann man ja zu jedem großen Highlight dahergehen und meinen, dass es nichts wird.

Leon.S.Kennedy schrieb:wieso highlight? das Spiel spricht mit überhaupt nicht an der stil ist na ja aber ist ja geschmacksache aber man darf ja hype games nicht ansprechend finden![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:wenn ich ihr was schreibe ist es wohl klar das es meine Meinung ist und wenn das so ist sollte man auch nicht verallgemeinern das es ein Top game wird.
kanst von mir aus ruch schreiben das zelda ff und co scheiße sind habe kein problem damit als würde mich das treffen

Dann müsste es ihm ja eigentlich gefallen. Dieser Freak bei kurz nach der Hälfte des Videos mit dieser schrägen Maske drauf sieht aus wie die Hasenohrentussi aus FFXII.TheExorzist schrieb:Ähm... Er steht auf Japano-Pop-RPGs....![]()

Taddl schrieb:Dann müsste es ihm ja eigentlich gefallen. Dieser Freak bei kurz nach der Hälfte des Videos mit dieser schrägen Maske drauf sieht aus wie die Hasenohrentussi aus FFXII.![]()
![]()

TheExorzist schrieb:Ähm... Er steht auf Japano-Pop-RPGs....![]()
Muss ich noch was sagen? BioShock ist halt nichts für kleine Mädchen. ^^
Sorry, aber ohne objektive Begründung sind solche Aussagen müll.