Liquaron
L15: Wise
JayJay schrieb:Jep, dachte schon es wär ein Neues![]()
Dachte das wäre neu
Hier im Thread habe ich es nicht gefunden.
Edit: Da, Luro ist schuld

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Jep, dachte schon es wär ein Neues![]()

Sorry! :cry4:Liquaron schrieb:Edit: Da, Luro ist schuld![]()

DarkneSSS77 schrieb:NOOB!!!![]()

Luro schrieb:Aber zumindest hat Azash es jetzt auch gesehen.![]()
... 

DarkneSSS77 schrieb:wobei mir auch irgendwie unwohl war, als der sich auf das Mädchen zubewegt und die vor Angst wegkrabbelt!![]()

DarkneSSS77 schrieb:wobei mir auch irgendwie unwohl war, als der sich auf das Mädchen zubewegt und die vor Angst wegkrabbelt!![]()
) ... dieses Spiel wird IMO schneller indiziert, als man "Manhunt" sagen kann 
Azash schrieb:Ist auch für mich eine mehr als heftige Szene (kann man die Mädchen sogar töten?) ... dieses Spiel wird IMO schneller indiziert, als man "Manhunt" sagen kann
![]()
squallsdestiny schrieb:Glaube nicht das die BPJM so entscheidet, da es von Spieler nicht verlangt wird und man auch nicht dafür belohnt wird.

DarkneSSS77 schrieb:Doch du wirst schon belohnt, bekommst ja das "ADAM" aber ich könnte dem Mädchen auch nix machen! Aber vielleicht verwandelt es sich auch in ein Monster dann mach ichs platt!![]()

Liquaron schrieb:![]()
Ne, ich glaube nicht, dass man das kleine Mädchen töten muss.
Amis sind in solchen Dingen auch sehr sensibel
Ich könnte dem Mädel auch nix antun.![]()

DarthSol schrieb:Diese Szene am Ende des letzten Gameplay Videos fand ich moralisch auch sehr bedenklich...ich könnte es nie fertig bringen, dem Mädchen was anzutun, ich konnte bei MGS damals ja nicht mal Meryl schlagen...![]()
Naja, ich hoffe doch sehr dass einen das Spiel nicht irgendwann zwingt so drastisch zu handeln, das fänd ich nämlich irgendwie assi..
Die Frage ist da eher der Kosten-Nutzen-Aspekt, da man nicht wirklich weiß was bei rausspringt wenn du der Kleinen Adam klaust - und auch was der Big Daddy so alles hergibt. Zweifelfrei braucht man nämlich nen ganzen Haufen Munition um den Big Daddy zu Boden zu zwingen. Ob es sich also lohnt? Man wird sehen. Ich denke ja.DarkneSSS77 schrieb:Doch du wirst schon belohnt, bekommst ja das "ADAM" aber ich könnte dem Mädchen auch nix machen! Aber vielleicht verwandelt es sich auch in ein Monster dann mach ichs platt!![]()

Dürfte möglich sein. Im ersten Video (dem von der X06) gab's ja 'ne Szene, wo der Spieler mit einer Plasma-Fähigkeit einen Splicer auf 'nen Big Daddy, der sich in Begleitung eines solchen Mädchens befand, gehetzt hat. Und der Splicer hat sich als erstes das Kind gekrallt.^^Azash schrieb:(kann man die Mädchen sogar töten?)
Außer sie macht Mucken, dann ist die Göre fällig. :grin4: 

Wenn du's dann mit ihrem Daddy aufnehmen kannst...AllGamer schrieb:also ich hätte keine Probleme damit, dem Mädchen sofort ne Kugel in den Kopf zu ballern.![]()

Killerspieler!!!!!!einself!!AllGamer schrieb:also ich hätte keine Probleme damit, dem Mädchen sofort ne Kugel in den Kopf zu ballern.![]()
AllGamer schrieb:also ich hätte keine Probleme damit, dem Mädchen sofort ne Kugel in den Kopf zu ballern.![]()