Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoff mir mal keine deutsche Sprachausgabe.
Die sind meistens grottig.
Dann doch lieber Englisch^^
Aber ich kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen. :hehehe2:

Juhu, nur drei Tage später in Palien!
:happy3:

Dafür mag ich Microsoft, auf 'ner Sony Konsole würde man als Europäer sicherlich noch ein halbes Jahr warten.

Sorry für Doppelpost, aber ich wollt mal fragen ob jemand nen guten Händler kennt der UK Imorte verkauft da ich BioShock wahrscheinlich importieren werde. Wenns geht nicht zu teuer. Gameware verkauft ja auch Importe - aber halt gern mal 10-20 Tacken teurer. Von daher...

Mal ne Frage: Was für ne Engine nutzt das Spiel eigentlich?

Hey sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder besitzt Bioshock tatsächlich smoke physics in der Art der G80-Techdemo bzw. der Hellgate-DX10-Grafikdemo?

Hier sieht man ab ca. 5:00 , wie der Spieler diese beiden Rotorteile wieder aktiviert. Beim ersten Flugding wird der Rauch "normal" zum Bildschirmvordergrund geschleudert, beim Anmachen des zweiten Geräts wird der austretende Rauch jedoch vom ersten Rotor noch hinten verwirbelt. Ein Script kann das eigentlich kaum sein, da ja nicht vorhersehbar ist, wie diese beiden Dinger beim Deaktivieren fallen und wie ihre Position zueinander sein wird. :o Ist mir jetzt nur gerade nach mehrfachem Anschauen bestimmter Szenen hintereinander (ja ich bin besessen von dem Artdesign :D) aufgefallen. :)

frag einfach per email mal bei 2kgames nach oder direkt beim entwickler: Irrational Games

die sollten eigentlich so nett sein dir das zu beantworten

Na,das Spiel sieht ja mal richtig vielversprechend aus! Auch wenn es von Anfang an schon richtig geil aussah,hat mich der letzte Trailer absolut umgehauen!
Wow,kann man da nur sagen! Schön zu wissen,dass das Spiel Xbox360 konsolenexklusiv ist...wahrscheinlich sieht es deshalb so gut aus :D ...

Zurück
Top Bottom